Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 09:19
@MarQs
Ich kenne die Zahl der Sichtungen nicht, man müsste sozusagen überprüfen ob es eine Steigerung gibt. Ja ich denke auch das Raumschiffe unwahrscheinlicher sind, aber dafür um so interessanter ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 13:01
Youtube: night vision / infrared ufo 002
night vision / infrared ufo 002



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 13:55
Youtube: night vision ufo 003
night vision ufo 003



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 13:59
Youtube: night vision / infrared ufo 001
night vision / infrared ufo 001



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 22:32
also mirwürde grad nix einfallen was die phoenix-lichter waren aber laternen würde ich ausschließen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 22:34
Was hier neuerdings an Dreieckufos reinkommt find ich ziemlich überzeugend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 22:47
@Interstate
klar seh ich genauso, aber man muss halt aufpassen das man sich dadurch fehlleiten lässt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2010 um 15:18
@olli77
1. video: ein fluggerät von der erde. man sieht das normale blincken der positionslichter, wie es jedes flugzeug jeder helikopter hat.

2. video: ein fliegender leuchtturm. nein nur spass. keine ahnung was das ist. vllt ein objekt das in die atmosphäre stösst und durch den ungünstigen eintrittswinkel wieder von der atmosphäre abprallt. wie ein stein den du übers wasser hüpfen lässt.

3. video: chinesische laternen. sek 32 sieht man eine positionsverschiebung der rechten 2 lichtpunkte. oder täusche ich mich?

nur meine meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2010 um 19:46
@ all

weiss jemand wo das Video aufgenommen wurde? Anhand der Sternenkonstelation und des Datums würd mich mal interessieren, ob das überhaupt echt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2010 um 20:31
@Yakumo
bei vid 1 gehts eigentlich um dieses dreieckiges flugobjekt??!!nicht das erste flugobjekt!
die anderen weiß nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2010 um 20:32
@olli77
ok sorry mein fehler.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2010 um 20:44
@Yakumo
macht nichts^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2010 um 12:19
@all
Habt ihr in letzter Zeit Abends mal den Stern Himmel beobachtet?

Sehr viele Orange leuchtende Sterne sind dabei, ich bin der Meinung das hab ich so
noch nie gesehen...kann mich auch täuschen, aber irgendwie sieht dieser Stern Himmel
einfach anders aus, als wie ich das aus der Vergangenheit kenne.

Was ich damit sagen will?

Gar nichts, ich wollte das nur feststellen und fragen ob ich der einzige bin, der das so
sieht, mehr nicht....erstmal ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2010 um 13:36
@RigorMortis
das ist der mars der ist der erde so nahe wie schon lange nicht mehr


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2010 um 19:42
@breid

Ach der Mars sind "Viele" ... ähm, ich hab nicht nur von "EINEM" Stern gesprochen.

Ist ja nun auch viel Bewölkt, aber letztens war gute Sicht und ich hatte den Eindruck
es sind viele orange farbene Sterne am Himmel...so...! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2010 um 20:08
Mexiko - Feb 2010
https://www.youtube.com/watch?v=L9OCm1192wk

Russland Dez 2009
Video deaktiviert



Ist das nur ein Wetter- bzw. Wolkenphänomen? Was meint ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2010 um 20:48
@deinas

Bestimmt ganz besondere Föhn-Wolken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2010 um 21:42
Das sind neuen Kornkreise am Himmel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2010 um 21:45
@Crusi

dann möcht ich aber nich den fön dazu sehn *höhö

@deinas

frag doch nen meteorologen,is nich zufällig einer hier ?! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2010 um 21:58
Das ist eine bestimmte Art von Wolken. Ein sehr seltenes Phänomen. Allerdings nichts ufo- oder alienmäßiges ... :>


1x zitiertmelden