Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 01:24
www.manbirdproductions.com

Ohne Beistrich jetzt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 01:42
@voidol
Sein Youtube Account existiert aber noch.
http://www.youtube.com/user/manbird12000

Is auch das Gepostete Video dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 01:48
@xxstyxx

Mal schauen, was aus ihm noch wird. Mit seinem letzten Film scheint er ja in Richtung "Blair Witch" zu gehen. Von ihm würde ich gerne mal einen längeren Film sehen. Emmerich ist ja sowas von langweilig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 01:55
@xxstyxx

Ein wenig ist er noch aktiv:
http://www.firstcontactradio.com/blog/?p=585
I wish it were real. I DO believe in UFO’s, but I’m tired of the little bright lights, I want to see something little more serious, like these Los Roques UFOs!!
Wenn ich Geld hätte, würde ich ihn produzieren ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 02:03
@voidol
Naja, mal sehen was aus ihm wird.
Ich drück dem Kerl auf jedenfall die Daumen dass sich das alles für ihn lohnt.
Eindruck hinterlassen hat er auf jedenfall auf beiden Seiten. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 08:16
@voidol

danke dir für die infos !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 20:46
Ok Ich soll etwas zu den von mir geposteten Videos schreiben sagte mir der Moderator



Gut dann schreibe ich etwas zu den Videos die ich poste ...



Hier ist ein Video auf denen Unidentifieziert Objekte zu sehen sind aufgenommen in Holland am 22 5 2010 mit zwei kameras


https://www.youtube.com/watch?v=RPeHSDFmFTQ (Video: 22 5 2010 UFO Incredible experiences with UFOs Experiencias increíbles con Ovnis)



2012

*plop


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 21:11
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Ok Ich soll etwas zu den von mir geposteten Videos schreiben sagte mir der Moderator
Fein...hat ja schlussendlich doch ganz gut geklappt.

Zum Video selbst....

1. schlechtes Equipment ( tippe auf 1 chip ccd cam von vor 10 jahren)
2. Lens Flare kein Ufo ( externe Lichtquelle)
3. Channel des Uploaders spricht für sich
4. Enya...and out


Don´t Panic and a Happy Towel Day

lg
MoKO


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 21:37
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:2. Lens Flare kein Ufo ( externe Lichtquelle)
bei so einen kleinen punkt und gleich doppelt aufgenommen...kann man deinen zweiten ansatz ausschließen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 21:39
Erinnert sich noch irgendwer an die Canada Spirale?
Der Hoaxer hat ein Interview gegeben.

http://www.youtube.com/user/TheWeatherSpaceNews#p/a/u/1/uicTn0av_uc


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 21:46
@blackmamba

Zwei Objektive auf einen Spiegel ausgerichtet...und eine externe Lichtquelle evtl.?

So würde ich das Ding zumindest Faken wenn ich keine Ahnung von Videobearbeitung hätte.



MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 21:51
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Der Hoaxer hat ein Interview gegeben.
Das war aber auch ein bisschen zu offensichtlich. Bei der Masse an UFO-Videos wirkte der Clip einfach unnatürlich Glatt gebügelt.

Belustigend war das Ganze allemal^^

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2010 um 00:18
https://www.youtube.com/watch?v=EttpvaLa69Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2010 um 00:40
Espectaculares Sackos de Papyrus de Hector Carcia con Lakaius Fernando Correa..Presantate by Jaimi Hauxon..ay Caramba!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2010 um 02:26
Oh man... Der Maussan hat auch schonmal besseren Stoff geliefert...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2010 um 11:01
Was UFOS mit der Zirbeldrüse und deren Ausschüttung von DMT

Dimethyltryptamin im Gehirn zutun hat habe ich hier erklärt

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ? (Seite 5)



Wen jetzt der ganze Besserwisserclub hier sich langsam aber sicher mal bewusst "macht" ;) gegen was sie hier versuchen anzurennen ....



Hier eine Weitere UFO sichtung mit zwei Personen aus einem stehenden Auto heraus gefilmt

https://www.youtube.com/watch?v=pe69mnGouHU (Video: 1 of my UFO encounters)


Zirbeldrüse ---> produziert DMT ----> = Interface für höhere feinere Frequenzen /Informationen ------> höhere selbst -----> auflösen alter Filter -----> sehen von UFOS anderen Dimensionalen Wesen etc.


2012


*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2010 um 15:43
@xXClubberXx
musstest du diesen thread mit obama verunglimpfen? ... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2010 um 19:36
@holzmichl
Das Objekt in deinem letzten Video sieht aus wie nen Wetterballon ! könnte das vlt sein ?


melden