Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2010 um 19:36
@doh

naya, dass Vid. ist mit vorsicht zuu geniessen, dass soll hat die These stützen, dass sich halt immer mal Aliens mit Mernschen gekreutzt haben, sei es durch Ufo Abstürze etc.
und dadurch halt Hypriden enstanden sind, wie dem Video zu sehen, sehr merkwürdige aussehnde menschen....aber wiegesagt halt mir augenzwinkern betrachten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2010 um 18:38
Bleibt mal bitte beim Topic, Leute.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2010 um 08:25
Zitat von dohdoh schrieb:jo hier zulande sind es chinalaternen und draussen sind es Partikel, so einfach ists
/ironie off
@doh

ich hab mir wieder mal den threat ein bisschen durchgelesen und bin auf das gestoßen
das die nasa videos von den vorherigen seiten nur partikeln sind
dazu muss man wissen das die raumstation mit 28000 kmh um die erde fliegt und die angeblichen partikeln dicht bei der kamera herfliegen müssen und zwar genau ein pisschen schneller als die raumstation also ca ein 1/4 kmh schneller oder sogar noch langsamer sonst ist es zu schnell aus dem kamera sichtfeld
ich halte das für ungglaubwürdig eines könnte ein wirklicher zuffall so wie man es oft hört aber 3 4 5 das kann ich mir nicht mehr vorstellen ihr könnt mich gerne korigieren wenn ich falsch liege


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2010 um 12:59
@breid

dem kann ich nur bei stimmen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2010 um 23:44
wieder der berühmte dreieck

Youtube: 3 UFO's Over  Russia Form a Triangle (January 16, 2010)
3 UFO's Over Russia Form a Triangle (January 16, 2010)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2010 um 23:56
Ja, schaut nicht schlecht aus. Wieder sieht man nicht die ganze form...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 00:02
@Dawson09

Du meinst die Form der jeweiligen 3 UFO`s ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 00:05
@Kyu

Na, ich denke mal dass das Ding drei seiten hat, und man sieht ja meistens nur die 3 enden.
Und nicht das ganze..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 00:10
ist vielleicht für menschen und kameras nicht sichtbar. quasi stealt technologie..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 00:12
Ja, so könnte man es auch erklären..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 00:26
aber hallo :-)

Diese 3 Lichter die ja schon fast an der Tagesordnung sind, sind doch auch als 3 verschieden zu bewerten, man hat doch schon tausende dieser videos auf you tube usw...

Warum wollt ihr nun eine Fläche dazwischen erkennen ?

Man sieht doch auf fast allen brauchbaren Video das diese "Lichtobjekte" unabhängig voneinander agieren, also nich als ein UFO.

Auf vielen videos sind auch viel mehr als 3 Lichter zu sehn...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 00:37
ich erkenne da nichts zwischen daher sage ich es könnte für menschliches auge unsichtbar sein auch wenn da was sein sollte. und dass sie von einander unabhängig sein könnten , würde ich mir einerseits vorstellen dass dies wirklich so ist und es ist keine fläche dazwischen oder dass dieses etwas seine form frei verändern kann. Es ist quasi nicht fest von seiner beschaffung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 00:45
Am einfachsten wäre doch das diese "Objekte" einfach in Formation fliegen oder ? Das machen ja auch unsere Piloten wenn sie wollen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 01:55
Hallo, bin neu hier. Wenn ihr grade das mit den Lichtern ansprecht. Im Fall Greifswald 1993 der sich ja als ganz klarer Fake herrausstellte waren auch animierte Lichter unabhängig voneinander zu sehen. Waren dann doch nur NVA Leuchtraketen der Russen. Soweit ich das weiss jedenfalls. Nach Greifswald gab es in Deutschland hunderte solcher vermeindlichen Ufosichtungen von denen keine belegt sind oder annäherend als echt erscheinen.

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/greifswald.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 01:57
Edit: Greifswald war im Jahre 1990, habs verwechselt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 02:03
@Brutalo

Nein, das stimmt nicht mit den NVA Raketen/Leuchtziele uswda die Greifswald Lichtkugeln bzw. einige von ihnen die Formation verlassen haben und auch wieder in die Formation zurückgeflogen sind. Das schafft kein Leuchtziel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 02:09
@Muroc

Das ist doch eine Tatsache das sowjetische Truppen in Mecklenburg-Vorpommern tätig waren auch nach der Wende. 1990 ist ja nicht allzulange davon entfernt. Ich weiss es nicht, aber ich glaube icht daran das es Ufo's waren, auch wenn die Medien selbiges bis mitte der 90er behauptet haben, die behaupten sehr viel jeden Tag aufs Neue.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 07:54
@Brutalo

wie erklärst du dir das angesporchene von @Muroc ?
Zitat von MurocMuroc schrieb:bzw. einige von ihnen die Formation verlassen haben und auch wieder in die Formation zurückgeflogen sind. Das schafft kein Leuchtziel.
mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 09:34
noch eine Triangle ORB-Formation

https://www.youtube.com/watch?v=DAoTm2dJSn4

/dateien/uf28955,1266914049,UFO-Stirling-UK-2010

und als Vergleich:



/dateien/uf28955,1266914049,tr-3b-UFO-2009


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 11:49
Youtube: UFOs During NASA STS115 Mission
UFOs During NASA STS115 Mission



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 14:42
Zitat von KyuKyu schrieb:Diese 3 Lichter die ja schon fast an der Tagesordnung sind, sind doch auch als 3 verschieden zu bewerten, man hat doch schon tausende dieser videos auf you tube usw...
Nicht unbedingt, man hat auch oft bei diesen Dreieck-Clips gesehen das sich das ganze Objekt bewegt hat. Nur halt meistens ohne innere Form..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 14:50
<script src="http://cdn1.cnnturk.com/clientscripts/share/index.js?movieId=311574" type="text/javascript"></script>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 15:38
MSNBC Bericht über UFO in Irland :

Youtube: UFO in Ireland? MSNBC-Clip with Nick Pope
UFO in Ireland? MSNBC-Clip with Nick Pope


Viele weitere und Interessante Videos findet ihr hier : http://www.youtube.com/user/exonews


melden