Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:10
@dj-illegal so wie du beiträge liest so kuck ich mir videos an die eine stunde gehn :D:D dicker die videos sind mitschnitte weil die nasa damals live übertragen hat,oft sind die videos VHS rips darum teilweise die schlechte qually, sonst wenn das privatleute nich mit geschitten hätte wüsten wir garnix davonund ja ich hab mich auch tot gesehn und totgelsen und das schon mitte der 90er, ich halte das für ein unerklärliches phänomen und ich glaub die anderen 99% die es über ufos gibt nicht...
ufo landen nich auf der erde oder stürzen ab, es gibt auch keine alien entfürungen oder 57rassen die mit der schatenregierung kontakt haben, aber was ich glaube is das diese orbs dort oben echt sind und sie sind pure energie mehr weiss ich auch nicht.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:16
@voidol ja genau du hast den ausreden katalog perfekt drauf :D:D lese einfach die letzen 4 seiten ok....das was du sagst is durchgekaut...wenn es ein teilvom hitze schild wa ja und das shuttel 50.000kmh fliegt wie soll das teil vor den fliegen es kann nicht schneller sein das garnicht möglich weil beide objekte die selbe geschwindigkeit haben,was du redest ist falsch, wenn das teil vom shuttle wa warum fliegt es nach 300m mit der selben geschwindigkeit und entfährt sich nicht noch weiter, das is der weltraum dort läuft das anders, dort bremsen dinge nich einfach ab oder geben gas....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:19
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:dort läuft das anders, dort bremsen dinge nich einfach ab oder geben gas...
shuttles schon.

und wenn das shuttle abbremst, ist das vorher mit gleicher geschwindigkeit fliegende objekt eben schneller


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:19
Ja ich kuck halt seit 2 jahren regelmässig vorbei und hab diese sachen schon x mal gesehn ...
Ich finds ja schön das du neu bist und das dich das fasziniert aber da kann man ja hier ordentlich nachlesen 100 mal die selben videos bringen doch nichts wenn man 1 wirklich wirklich informatives video ausläst ... So dreht sich alles weiter in kreis und das beobachte ich schon 2 jahre ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:23
seht ihr ein dauer spamer der was drauf hat,aber ich denke ma das sie garnich bremsen können weil sie kein kerosin mehr haben, du kannst bei 50.oookmh nich abbremsen, die verbrauchen das ganze kerozin um ins all zu kommen....

@Dorian14

@dj-illegal ich bin seit anfang 2007 ich hab noch n account von damals aber der is geheim, ich hstte viele accounts weil ich mich mit leuten die gegen quatschen immer angeleckt hab :D:D:D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:26
Zitat von empathyempathy schrieb:ich denke ma das sie garnich bremsen können weil sie kein kerosin mehr haben, du kannst bei 50.oookmh nich abbremsen, die verbrauchen das ganze kerozin um ins all zu kommen
Aaaaaah ja. Und wie kommen die dann wieder runter?

Obwohl ... du hast recht ... die haben ja gar kein Kerosin. Nicht mal zum Raufkommen. Also sind sie dann gar nicht oben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:27
@empathy

Oo dann müsstest du doch genug von diesen weispunktorbit videos haben ...
Dann müsstest du dich ja auskennen dann frag ich mich erst recht warum du das andere nicht gekuckt hast ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:27
@voidol

Nee die sind drüber .... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:37
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:aber ich denke ma das sie garnich bremsen können weil sie kein kerosin mehr haben, du kannst bei 50.oookmh nich abbremsen, die verbrauchen das ganze kerozin um ins all zu kommen....
man merkt dass du dich lange mit dem Thema Raumfahrt beschäftigt hast.

und wenn du mich nochmal als dauerspammer bezeichnest gibts was hinter die booster.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:39
@dj-illegalich hab das damals im fernsehn gesehn wenn das von rtl is und alles was ich danach gesehn hab hat diese sendung in frage gestellt,
@voidol hat sich den rausgestellt das das teil also dieses schaumstoffteil vom hitzeschild das es am shuttel fehlte?
ich sagte doch das sie alles zum start verschiesen darum verlieren sie auch alle tanks und landen tuhen die will sie du nase nach unten nehmen und dann drehen die sich langsamm ein, wenn die bremsen dann fliegt das ganze ding auseinader....

hier ne überschrift zum thema....



Aus Sorge um die Sicherheit der Astronauten an Bord der "Atlantis" hat die Nasa die Landung der Raumfähre "Atlantis" um mindestens einen Tag verschoben. Fünf unbekannte Flugobjekte treiben den Nasa-Verantwortlichen Schweißperlen auf die Stirn.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:41
@Dorian14 ich bin geleutert und tat buße, ich geb zu 2007 hab ich in 2 monaten 2000 beiträge geschrieben locker, aber jetze bin ich ein angepastes mitglied dieser forum gesellschsaft :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:41
Zitat von empathyempathy schrieb:landen tuhen die will sie du nase nach unten nehmen und dann drehen die sich langsamm ein
Aaaaah ja.

Bitte erklär uns nie wieder (sprich: nie wieder!) irgendwas über Weltraumfahrt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 21:02
@voidol
heheh :d:D wie die da rum machen da oben is mir egal weils ja nich mein job is bzw ich nich bezahlt werde dafür, aber ich glaube was ich seh und ich kann gut unterscheiden was falsch und richtig is,....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 00:12
Zitat von empathyempathy schrieb:aber ich glaube was ich seh
Dass du noch nie einen deorbit burn gesehen hast, glaube ich dir. Aber lies bitte mal das als Einstimmung (dort ist es für das Space Shuttle erklärt):
Wikipedia: Wiedereintritt

Auch wäre es nicht schlecht, wenn du dich mal mit Raketentreibstoff (Flüssigtreibstoff und Festtreibstoff) auseinandersetzen würdest. Das würde dir Kerosin-Peinlichkeiten ersparen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 00:33
@voidol benzin wäre peinlich gewesen :D:D:D aber danke ;)=


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 06:24
Youtube: SHOCKING New UFO Footage! (Japan) March 2010  WOW-Watch this!!!!
SHOCKING New UFO Footage! (Japan) March 2010 WOW-Watch this!!!!


Kennt ihr das schon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 06:36
@brate

ja dieser Clip ist mir bestens bekannt ist schon bisschen älter und damals bin ich noch solchen clips nachgegangen...nicht schlecht gemacht aber trotzdem ein hoax


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 12:41
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja dieser Clip ist mir bestens bekannt ist schon bisschen älter und damals bin ich noch solchen clips nachgegangen...nicht schlecht gemacht aber trotzdem ein hoax
okei :) aber man muss sagen ein ziemlich guter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 13:09
seht ihr ein dauer spamer der was drauf hat,aber ich denke ma das sie garnich bremsen können weil sie kein kerosin mehr haben, du kannst bei 50.oookmh nich abbremsen, die verbrauchen das ganze kerozin um ins all zu kommen..
---------------------------
falsch, zeigt mir aber auch das du dich mit der Raumfahrt an sich nicht beschäftigt hast.

Sowas liegt aber nahe wenn man solche Dinge da oben beurteilen will

Aber ich sehe, manche Glauben auch das shuttle ist nen umgebautes Flugzeug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:14
@brate komt prall :D:D
@Fedaykin ich geb mir meist die docus da erklärn die das ich muss nix drüber wissen weil ich dafür nich besählt werde, sonst würd ich mir in der bronge n job suchen :D


melden