Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 09:48
@Muroc
beim zoom 1:12 sieht man das da hinten wolken sind und ich mein ja au des erste vid so wie du(denk ich). ich seh halt was ich seh und nich was ich sehn will.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 10:21
Bereits im vergangenen April berichteten wir über Sichtungen eines mysteriösen Lichts am nächtlichen Himmel über der Johnson Bay am Golf von Mexiko in Naples, im Collier County, Florida. Eine Untersuchung der US-amerikanischen UFO-Forschungsorganisation "MUFON" (Mutual UFO Network, mufon.com) hat nun neue Sichtungen, Zeugenaussagen und Fotobeweise der Phänomene zutage gefördert.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/weitere-ufo-sichtungen-uber-johnson-bay.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 11:17
@brausud

Du bist an der falschen Stelle. Ich sprach von Timecode 1.20 Min. und NICHT 1.12 Min. Bei 1.20 Min. sieht man ein Licht am Himmel und darunter eine vertikale Lichtsäule die von dem Licht ausgeht.

Also nochmal zum mitschreiben: 1.20 Min. = 1 (eine/eins) Minute (großer Zeiger an der Uhr) 20 (zwanzig) Sekunden. Begriffen???

https://www.youtube.com/watch?v=Pu2Xg9F1bxE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 11:28
@Muroc
sind ein paar hammer aufnahmen dabei!
und da schreien doch einige noch wahrhaft nach beweisen.
wenn diese aufnahmen echt sind ,was braucht man da noch beweise?
und sowas kommt nicht in den deutschen nachrichten oder zeitungen.
das stinkt doch zum himmel.
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 11:39
@rs51

Ja, nur schade das er keine Aufnahme von den Lichtwesen die übers Wasser laufen gemacht hat. :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 13:33
@rs51

Das ist das, was ich auch immer nicht verstehe... warum sieht man sowas
nicht mal in der Tagesschau...wenn, dann kommt es idR auf Sendern wie
RTL 2 / Pro 7 oder in der Bildzeitung usw., denen unterstellt man ja nur
"Quote" machen und daher kann es echt sein wie es will, dadurch denkt
doch eh jeder...alles quatsch, die wollen nur eine gute Story haben.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 15:30
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Das ist das, was ich auch immer nicht verstehe... warum sieht man sowas
nicht mal in der Tagesschau...wenn, dann kommt es idR auf Sendern wie
RTL 2 / Pro 7 oder in der Bildzeitung usw., denen unterstellt man ja nur
"Quote" machen und daher kann es echt sein wie es will, dadurch denkt
doch eh jeder...alles quatsch, die wollen nur eine gute Story haben.
Guter Ansatz! Jetzt bitte weiter denken ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 15:48
@Bakterius

Hier gibts mehrere Möglichkeiten, weiterzudenken...wenn Du an was Spezielles
denkst, wirst Du Dein Geheimnis preisgeben müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 16:07
Wann genau macht es denn Sinn, dass sich seriöse Nachrichtensendungen nicht mit sowas beschäftigen? Und wenn dir mehrere Möglichkeiten einfallen: Welche Möglichkeit kommt mit den wenigsten Zusatzannahmen aus?
Im Grunde hast du die Antwort bereits genannt, nur willst du sie nicht wahr haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=Au3RWq7fB0w

hier mal ein video von mir! sorry bin noch recht neu hier und weiß nicht wie ich videos einbinde ;)

Video 3 und 4 gefällt mir am besten!

ich find video 4 ist doch beweis genug oder nicht ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 16:15
ups...bindet sich von selber ein ;)
auch gut ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 16:24
@Diprius

Für CGI gibt es eigentlich diesen Thread:
Video-Fälsch-Wettbewerb
Zitat von DipriusDiprius schrieb:ich find video 4 ist doch beweis genug oder nicht ?
Du kennst TheFakingHoaxer nicht? Einer der besseren CGI-Künstler:
http://www.youtube.com/user/TheFakingHoaxer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 16:25
@Diprius
Was ist TFH für eine Quelle? Oder was überhaupt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 16:26
@Diprius

An welcher stelle genau soll das Video denn "shocken" ? :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 16:28
@Diprius
omg danke für die Zeitverschwendung...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 20:43
Ein Freund von mir hat mir da letztens etwas geschickt (msn)

und zwar

Youtube: Rize'deki Ufo
Rize'deki Ufo


Ort: Rize, eine Stadt in der Türkei

Für mich sieht das eher nach fake aus.. was haltet ihr davon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 20:46
Zitat von MurocMuroc schrieb:was haltet ihr davon?
Dass die Greys gern spielen und Ballone steigen lassen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 20:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dass die Greys gern spielen und Ballone steigen lassen.
Wie Cenap... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 20:59
@ThisIsBrainwas
Aneinanderbebundene Folienballons. ; )

/dateien/uf28955,1277146789,BD0037 - 38-G

Ich glaub genau das gleiche Video gabs vor 1-2 Jahren schon ma. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 21:12
@xxstyxx

xD
dachte ich mir auch :D


melden