Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:20
geb mir meist die docus da erklärn die das ich muss nix drüber wissen weil ich dafür nich besählt werde, sonst würd ich mir in der bronge n job suchen
--------------------

mmh, viel Glück dabei, wenn ich so deine Beiträge so lesen...


aber vielleicht sollte man dann nicht versuchen Dinge zu Beurteilen über die man nicht im Bilde ist.

Und das wissen was du dazu brauchst reicht nicht um in der Brance zu Arbeiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:25
das eins meiner lieblings ufos. das is so riesig @.@ is n ufo oder der tr3-b

Youtube: UFO - Phoenix Lights, March 13, 1997.
UFO - Phoenix Lights, March 13, 1997.

https://www.youtube.com/watch?v=5zSxG6DffOo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:27
@Fedaykin warum soll mir das wissen über das shuttle weiter helfen, n gesunden bezug zur pysik und ein 1a weltbild reicht schon aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:30
die docu über die phenix lights is ganz empfehlenswert, also ich halte das für echt...
Youtube: Phoenix Lights Documentary Part 1 of 9
Phoenix Lights Documentary Part 1 of 9


https://www.youtube.com/watch?v=GLUAhVkGmj0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:32
@empathy
Das könnte vielleicht im Fußball zutreffen, jedoch nicht in angewandter Wissenschaft.
So bleibt es ein verzweifeltes Kratzen an der Oberfläche, viel Erfolg!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:40
ähhh solange keiner von uns live dabei is werden wir ehn nur das beurteoilen können was wir sehn und weil wir alle keine profis sind sollten wir auf die meinung der profis hörn und den vertraun, kommt ma runter von eurem psydo kramm ihr werden nie irgendwas wissenschaftlich beurteiln können weil wir immer nur ein kurzen ausschnitt von nehm video sehn und nich den ganzen film,

kuckt euch den kram eifach nur an und geniest es ich meine eure kleine welt wird sich davon nich gross ändern, bzw unsere kleine welt...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:49
Wie bitte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:56
@Registrierung ich meine die user die immer alles auf die wage legen und alles tot quschen müssen :D:D ich weiss das es was gibt bzw ne ganze menge unerklärliches und darum würde es mein weltbild auch nich gross verändern wenn mal wirklich was als echt sich raustellen würde aber einige hier haben vor fakten die ihr weltbild erschüttern mehr als als vor dem monster in ihren schränken :D:D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 14:58
@empathy

Du erinnerst mich an einen Spruch meines alten Schuldirektors:
" Je weniger man weiß, um so leichter meint man zu leben."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 15:47
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:die ihr weltbild erschüttern
mein weltbild kann durch nix erschüttert werden.
selbst durch einen alien nicht :-)
glaub's nur...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 16:16
@Dorian14
je weniger man weiß, für desto schlauer hält man sich :)
umso intelligenter man ist, umso unglücklicher wird man :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 16:21
warum soll mir das wissen über das shuttle weiter helfen, n gesunden bezug zur pysik und ein 1a weltbild reicht schon aus...
------------------------------------------

weil du Ausgeschlossen hast das das Shuttle bremsn kann, oder noch Treibstoff an bord hast.

weiterhin gehts du davo aus das Die Astronauten aufgrund ihrer Aubildung jeden Weltraumschrott in zig Km entfernung erkennen müssten.

und ein schönes Bild zeigte ja in der Tat eher eine "Plastiktüte " denn irgendwas Außerirdisches.

und wenn man Dinge im Weltraum beurteilen will, schadet es nicht sich mit der Umgebung vertraut zu machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 16:29
@Fedaykin
naja ob das wirlich ne plaste tütte is weiss ich nich
http://collectspace.com/review/sts115_debris04.jpg
die plastiktütten geschichte halt ich für ne fählschug warum sollte ie blingen bzw so krass leuten....


ansonsten haste schon recht :):P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 16:30
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:@Dorian14
je weniger man weiß, für desto schlauer hält man sich
umso intelligenter man ist, umso unglücklicher wird man
zu punkt eins kann ich dir nur zustimmen ...

bei punkt zwei wirst du dich auf meine Aussage verlassen müssen, dass dem nicht so ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 17:48
@Dorian14 du bist ganz schön überzeugt von dir darum glaub ich dir gerne das der erste stz dir am besten gefählt, komm ma zum thema hier is bester ufo video thread :D:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 18:09
allerdings ist das ereigniss der PHOENIX LIGHTs schon sehr beeindruckend, denn es hat ja numal auch sooooo viele zeugen gegeben und auch wenn ich den usa , entsprechend ihrem hohen budget in sachen neuer militätechnik einiges zutraue, aber solche aussmaße in der luft zu halten und ohne jegliche geräuschentwicklung .....

tja, was zur hölle, soll es denn dann eigentlich gewesen sein ??????


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 18:18
Zitat von empathyempathy schrieb:ähhh solange keiner von uns live dabei is werden wir ehn nur das beurteoilen können was wir sehn und weil wir alle keine profis sind sollten wir auf die meinung der profis hörn und den vertraun
mit der einstellung bist du der perfekte gläubige.
hast du vielleicht sowas wie ne liste mit den profis?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 18:35
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:tja, was zur hölle, soll es denn dann eigentlich gewesen sein ??????
die phoenix lights von 1997 waren zwei Phänomene, die man klar trennen muss.
Einmal das V-förmige "Objekt", das allerdings von dem Hobbyastronomen Mitch Stanley beim Blick durch sein Teleskop als Flugzeuge in V Formation erkannt wurde.

Das zweite Phänomen, die Lichter, waren Leuchtkörper die aus einer A10 vom 104th Fighter Squadron abgeworfen wurden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 18:42
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das zweite Phänomen, die Lichter, waren Leuchtkörper die aus einer A10 vom 104th Fighter Squadron abgeworfen wurden.
Echt ?
Hast du da nen Link zu ?
Ich bin ja recht bewandert in Sachen UFOlogie, aber das höre ich zum ersten mal. Die These wird ja auch in Dokus über die PHOENIX LIGHTS nicht mal angekratzt, oder sehe ich das falsch ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 18:55
@blubba003
da findest du alles mit querverweisen.

Die Maryland Air National Guard hat den Einsatz der flares zu diesem zeitpunkt offiziell bestätigt.
Sogar einer der Piloten hat die aussage gemacht dass er eines der Flugzeuge geflogen hat, die die Flares abgeworfen haben.

der erst offizielle bericht über den "verursacher" Maryland Air National Guard, erschien im Juli 1997 in der zeitung The Arizona Republic

Wikipedia: Phoenix Lights


melden