Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2010 um 10:46
@smokingun

Wow, es haut ihn ja völlig aus den Socken... :D Wenn ich so eine Begegnung hätte, ich würde am ganzen Leib zittern, kein gerades Wort mehr rausbringen und stammeln. Aber er lässig wie in einem D-Movie: "Holy shit, f*** off"... Jaja...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2010 um 12:08
@smokingun
Die Katze ! Es war hinter der Katze her , das ist der Beweis ALF gibts !!!
Fuck off ,Fuck die wollen unsere Katzen ,fuck!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2010 um 12:14
Der Beweis!!

http://media.photobucket.com/image/alf%20will%20lucky/The_Wizard_of_OZ/root/January/alf_lucky.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2010 um 15:12
@whatsgoinon

Ja genau^^
er musste die Katze auch quasi "rausschieben" Aber wenn man es sich genauer anschaut ist es gar nicht so schlecht gemacht ..Besser als der Fenster *guck-guck*..

@litronic

naja Alf würde das Cleverer machen

images

..man könnte aber etwas anderes vermuten da immer wenn ET Kontakt sucht ihm das wort mit F... entgegenschwappt..Hatt er sich dass überlegt dem Menschen entgegenzukommen....Also hatt er das Wort in den Universaltranslator eingegeben und jetzt erfüllt er die Wünsche und erhält sein nötiges feedback&Fanbase :

/dateien/uf28955,1292422378,funny alien sex tshirt-p235571949783469446qw9y 400


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2010 um 23:50
@smokingun

Ja, das stimmt. Der Fenster-Gucki war ja auch supi... Wenigstens haben sie da auf den Ton verzichtet... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2010 um 04:22
https://www.youtube.com/watch?v=89KkYMS8jkk

das hier finde ich sehr interessant.
Der typ filmt die ufo´s tag und nacht ^^
Hoffa dass hat noch niemand gepostet.

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2010 um 09:24
@Affect
bei den Türkei Ufos solle es sich um Reflektionen von Yachten/Motorbooten handeln.

http://forgetomori.com/2010/ufos/kumburgaz-turkey-ufo-yacht-window-reflections/

und da eine detaillierte Seite auf Spanisch
http://usuarios.multimania.es/aduarte/investigaciones/kumburgaz/index.htm (Archiv-Version vom 05.05.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2010 um 23:35
@Dorian14

Sehr interessante Theorie und eine echte Alternative zur Erklärung der Kumburgaz Türkei UFO`s, die Andrés Duarte da anführt.

Habe hier einen netten Bericht in dem, unter seiner Leitung, ein bekanntes Alienfoto einigen Tests mit Hilfe spezieller Compu­ter­software unterzogen wurde, ..mit erstaunlichen Ergebnissen.

http://www.fosar-bludorf.com/unscharf/index.htm (Archiv-Version vom 17.12.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2010 um 23:57
Hab` hier noch was Feines gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=sluoc_RLDlA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2010 um 09:09
@Jayman
du meinst den Hund im Park?

/dateien/uf28955,1292573368,obj349geo306pg8p3


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2010 um 21:19
@Dorian14

das ist doch ein ganz anderes bild was du da gepostet hast


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2010 um 21:26
@Jayman
was macht die verfremdete Spinne in den Wolken , eine Riesen Spinne aus einem Wurmloch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2010 um 23:17
@Jayman

leider erkenn ich bei deinem video garnichts!

außer das bei der ersten scene der wald bereich fokusiert wurde und dieses gewisse ufo anscheinend 1 meter von der linse entfernt war!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2010 um 04:00
@Dorian14

Also, zunächst einmal finde ich es generell gut, wenn man Alternativen anbietet die auch konstruktiv sind.
Diese Website: http://forgetomori.com/2009/aliens/chilean-park-alien/, scheint eine gute Quelle
zu sein um Berichte über UFO Sichtungen, Alien Begegnungen etc., auch einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten.
Was allerdings nicht heißt, das ich mit allem konform gehe was dort Publiziert wird.
Vieles scheint mir dann doch ziemlich weit her geholt, insbesondere eben auch die Darstellung des von Dir geposteten vermeintlichen Hundes. (..Sieht für mich eher nach einem Kalb aus.)
Ich meine die vorgegebene Struktur auf der dann der Umriss eines Hundes nachgezeichnet wurde entbehrt doch jegliche Grundlage und ist reine Interpretation.
Zumal die logische Schlussfolgerung dann auch die Optische Anwesenheit des Tieres verlangt, was der Fotograf Germán Pereira während der Aufnahme ja explizit verneinte.

Hier ist z.B. eine andere Interpretation des Bildes, basierend auf Form und Struktur:

/dateien/uf28955,1292641259,a516d37c4b3335cc1a0e3e44477ef07c

...was auch nicht unbedingt heißen mag, das diese Version der Wahrheit am nächsten kommt.

@Affect

Es handelt sich bei dem Bild schon um das gleiche Foto, nur wie schon erwähnt, ..eben sehr speziell Interpretiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2010 um 05:34
@Dorian14

LOOL....du hast wohl eine Kindische Fantasie oder?
Also wenn das ein Hund für dich ist dann sage ich nur ab zum Augenarzt!!!
Würde auch einiges erklären...:P
Wenn für dich Hunde so aussehen dann solltest du dringend was wegen deinen Augen machen lassen!!! Ehrlich! ;)


Zum Thema:

Ich kann mir da leider nichts drunter vorstellen was ich kenne! Könnte auch eine unbekannte Affenart sein!?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2010 um 06:11
@betav

@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:leider erkenn ich bei deinem video garnichts!

außer das bei der ersten scene der wald bereich fokusiert wurde und dieses gewisse ufo anscheinend 1 meter von der linse entfernt war!
Es lässt sich im Netz leider nicht all zu viel über das Video finden.
In den anderen Videos sieht man noch sehr viel weniger. Das ganze scheint wohl nachträglich bearbeitet, also aufgehellt worden zu sein, so das man außer dem Licht auch das Objekt
zumindestens etwas besser erkennen kann.
Das ganze hat sich 1990 in Vilnius, Litauen abgespielt.
Ab dem Timecode 0:40 kann man in der Mitte des Bildes Schemenhaft ein Objekt beobachten das sich langsam in Richtung Dach des Parlamentsgebäudes zu bewegen scheint.

Ich finde das Video, sollte es sich hier wirklich um seriöses Material handeln, doch recht interessant...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2010 um 08:09
@Ariasa
Zitat von AriasaAriasa schrieb:Ich kann mir da leider nichts drunter vorstellen was ich kenne! Könnte auch eine unbekannte Affenart sein!?
Hier noch einmal das gesamte Bild um welches es sich bei dieser Diskussion handelt:

/dateien/uf28955,1292656179,Chile alien

Der Fotograf war sich sicher das er während der Aufnahme außer den berittenen Polizisten, keinerlei Bewegung, evtl. Tiere oder ähnliches, bemerkt hatte.
Umso größer war natürlich seine Überraschung hinterher, als er die seltsame Erscheinung auf seinem Foto entdeckte.
Ein Hund, ein Affe oder sonst irgendein anderes Tier hätte er ja bemerkt, von daher liegt für manche evtl. sogar eine übernatürliche Erklärung (Alien..etc.) im Bereich des möglichen.

Ich Persönlich finde es sehr interessant das Experten das Bild für:
1. Keine Fälschung halten.
2. Das Wesen auf dem Foto eindeutig für existent und in einer Vorwärts Bewegung sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2010 um 08:28
@Jayman:
das sieht auf den ersten Blick wie eine kleine Gestalt aus.
Schade ist natürlich diese allgemeine Unschärfe , für mich sieht das Foto etwas bearbeitet aus , das ist so verschwommen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2010 um 09:40
@kosima
Zitat von kosimakosima schrieb:das sieht auf den ersten Blick wie eine kleine Gestalt aus.
Ja, ..es sieht ganz danach aus, ..nicht wahr ? Da ich diesen Phänomen sehr offen gegenüber stehe, habe ich kein Problem mich dieser Eventualität (..mit all den daraus folgenden Konsequenzen) dann auch zu nähern.

Wenn Du Lust hast, dann geh doch mal auf diese Seite. Dort wird einiges darüber beschrieben (z.B. Zivilisationen, die neben unsere evtl. Jahrtausende lang existieren) ebenso wie dieses Foto zustande gekommen ist und warum es so unscharf ist, usw.

http://www.fosar-bludorf.com/unscharf/index.htm (Archiv-Version vom 17.12.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2010 um 10:03
@Ariasa
Zitat von AriasaAriasa schrieb:@Dorian14

LOOL....du hast wohl eine Kindische Fantasie oder?
Also wenn das ein Hund für dich ist dann sage ich nur ab zum Augenarzt!!!
Würde auch einiges erklären...:P
Wenn für dich Hunde so aussehen dann solltest du dringend was wegen deinen Augen machen lassen!!! Ehrlich!

Zum Thema:

Ich kann mir da leider nichts drunter vorstellen was ich kenne! Könnte auch eine unbekannte Affenart sein!?
zu erst einmal herzlichen Dank für deine argumentativ mangelhafte Antwort.

(um nicht zu sagen .... da waren gar keine argumente .... nur infantile Angriffsversuche)
Tatsächlich bin ich im Besitz einer Brille, die allerdings auf Grund meiner geringen Kurzsichtigkeit (-1 beidseitig), beim Betrachten von Bildschirmfotos, keinerlei Nutzen hat.

Durch inzwischen jahrelange Beschäftigung mit dem Schlittenhundesport, ja wir haben eigene Hunde, darfst du auch davon ausgehen dass ich durchaus in der Lage bin einen Hund von einem Affen zu unterscheiden.

Die, bei dem Foto vorliegende, Bewegung des Hundes ist durchaus nachvollziehbar, nachdem er sich auf gleicher Höhe mit dem zweiten Pferdes befindet, bei dem man eine Ausweichbewegung auch erkennen kann.

Bei dem von dir vorgeschlagenen Affen wundert es mich dass keinerlei Reaktion der beiden Reiter auf den Affen erfolgt (Ein Hund wäre nicht beachtenswert, ein Affe im Stadtpark schon)

Nachdem der Fotograf auch erklärt, dass er außer den Reitern nichts gesehen hätte, muss es sich um einen dimensionsverschobenen Affen handeln.


@Jayman
Ich Persönlich finde es sehr interessant das Experten das Bild für:
1. Keine Fälschung halten.
2. Das Wesen auf dem Foto eindeutig für existent und in einer Vorwärts Bewegung sehen.
Von eindeutig sprechen aber nicht alle "Experten" ....

ähm ... laut dem link sagt KODAK
----------------------------
Gleichzeitig waren die Kodak-Experten aber auch vorsichtig und hielten gleich im ersten Satz ihres Gutachtens fest, daß sie keine Aussage darüber machen können, was das Bild darstellt. Anders ausgedrückt: Wenn das Foto authentisch ist, muß es noch lange kein „außerirdisches“ Wesen zeigen. Es ist zwar aus­zu­schließen, daß es sich bei der Gestalt um einen Menschen oder eine bekannte Tierart handelt. Angesichts der Unschärfe des Fotos könnte es sich allerdings um eine optische Täuschung handeln, z. B. durch eine seltsame Anordnung welker Blätter oder Steine.
-------------------------------


2x zitiertmelden