Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2010 um 22:39
@Dorian14
@Angryman

Nun, ..also bei der einen oder anderen Bearbeitung des Fotos könnte der Gedanke an einen Hund schon etwas näher liegen als an ein Alien, aber wie bereits erwähnt, ..alles Interpretation und Spekulativ.

/dateien/uf28955,1292967572,image4

Hab` hier noch etwas sehr seltsames gefunden, falls es kein Fake ist.

Youtube: ALIEN at ZOO
ALIEN at ZOO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 01:10
@Jayman
Hab mir das Video grad einige male angeschaut, bis ich überhaupt drauf kam was gemeint sein könnte - die Ziege ja schonmal nicht :D.
... Das komische "tanzende" etwas im Vordergrund ist also gemeint ;) Hab das im ersten Moment einfach ausgeblendet - für mich sah das einfach aus, wie eine Pflanze/ein Halm, der im Winde tanzt und so unfokussiert ist, dass der Eindruck entsteht es handle sich um etwas durchsichtiges. YouTube-User bieten außerdem die Erklärung an, es könnte sich um die Spiegelung eines Kinds in der Glasscheibe handeln, die das Gehege umgibt. Ich kann allerdings keine Anzeichen für eine solche Glasscheibe erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 01:13
@Jayman
das is ne junge kuh mehr nich......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 01:16
@empty77
Ne Junge Kuh?
Kleiner als die Ziege im Hintergrund? XD
Ich glaub dir is das gleiche passiert wie dem wicht, achte auf den unteren Bildbereich nachdem herangezoomt wurde. ^^

Wobei es das Video aber schon ewig gibt und ich glaub ich habs auch mal in einer etwas besseren quali gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 01:24
Damit der andere Wicht auch noch gesenft hat:

Im unteren Bildbereich kann man transparent anmutende Bewegungen sehen. Man kann aber erkennen, dass es länglich ist und sich scheinbar im Wind nur hin und her bewegt.

Für mich nichts ungewöhnliches. Man sieht es sogar ab 0:07 sogar vorm Zoomen, vor dem Stein wedeln und es scheint bis zum Boden zu gehen. Eine Pflanze im Wind nichts weiter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 01:27
@Jayman
hast du gelesen was ich schrieb?.es gibt kein Original-Foto! der hatt bearbeitetes JPEG zu den Analysen geschickt^^ .


der youtube clip im zoo ist alt und ein Hoax


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 02:04
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hast du gelesen was ich schrieb?.es gibt kein Original-Foto! der hatt bearbeitetes JPEG zu den Analysen geschickt
Hey, ..von einem Original-Foto war doch gar nicht die Rede !
Du wolltest:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die Kodak Analyse&EXIF und die des ang. Physikers sehen!..
welche ich versucht habe für Dich zu finden..

That`s all..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 02:46
@Jayman
ja aber der Physiker hab ich ja gefunden im Post dannach der aussgt ich wiederhole :

the photo is compressed in the JPG format, which eliminates part of the information contained in the original image in order to reduce the storage size. The lack of lighting brings as a consequence an excessive amount of noise, especially in the restored image. This implies that there isn't a single PSF for the whole photo, which makes restoration difficult.....Regarding the possibility of fraud in this photo, it would be easy to dot. The figure could have been pasted on the photo and the resulting borders could ahve been erased through motion blur. On the other hand, the photo's EXIF could have been edited in order to simulate an original photo.

also kann das Objekt drauftapeziert sein ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 10:36
video - sichtung in Argentinien, 14.12.2010

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/62966/UFO_Ovni_Sighting_Cordoba_Argentina_14_Dec_2010/ (Archiv-Version vom 14.10.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 11:18
@axgouk

Sieht für mich aus, wie eine dumme Plastiktüte, die im Wind schwebt xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 12:24
@axgouk
ahh ok :P hab nur auf die bilders gekuckt, der clip da is es zu sehn ok :D:D thx
:D:D wie sie die menschen da immer verarschen, genau wie in mexico :D:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 12:30
@Jayman

Auf der Bearbeitung "B" würde ich behaupten, daß da eindeutig ein Hund zu sehen ist. Ein Fachmann könnte hier sogar die Rasse bestimmen, so gut ist die Darstellung. Das würde im Übrigen auch die fehlende Reaktion der Pferde erklären, die (weil ausgebildete Polizeipferde) von Hunden niemals Notiz nehmen würden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 12:45
@axgouk
Na den Aliens wirds wohl ganz schon schwindelig bei dem rumgewackel in Ihrem Papierraumschiff!
Die müssen gute Schutzschilde haben damit die mit ihrem Papierflieger nicht verglühen beim Eintritt in die Erdatmosphäre!
Tolles Video ,echt richtig authentisch ,wer kann da noch zweifeln ?....lol!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2010 um 13:59
@sarina2
@empty77
@Abe


....tja .... weihnachtsüberraschung eben ...

es hat allerdings wirklich ein wenig den eindruck einer dünnen plastiktüte, welche halt stetig im wind gedreht wird.

@sarina2
... ggflls. ist es ja die Kotz-Tüte, für die aliens, welche beim eintritt in unsere atmosphäre so dolle durchgedreht wurden..... :) :)

....tja ... eine inhaltliche "probe" könnte neue Erkenntnisse bringen .. aber wer will das bei aller liebe untersuchen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 01:34
sehr cooles video!..kein plan obs schon drinne war.
wurde von einem amerikanischen fernsehsender gefilmt.

https://www.youtube.com/watch?v=Bt4vgieT5Yw
Die Angestellten des Fernsehsenders KSTP, der zum amerikanischen TV-Netz „ABC“ gehört, filmten in der Nacht von Montag auf Dienstag ein beeindruckendes Spektakel. Auf den Aufnahmen, die der Fernsehsender mittlerweile für die Öffentlichkeit freigegeben hat, sind am Nachthimmel deutlich fünf blinkende, fliegende Lichter zu sehen. Zunächst schweben die Objekte in einer Linie, um später laufend ihre Stellung zueinander sowie ihre Leucht-Intensität zu verändern. Die vermeintliche UFO-Sichtung fand in der Metropolregion Minneapolis-Saint Paul im US-Bundesstaat Minnesota statt.

Auf den Aufnahmen sind außerdem mehrere Augenzeugen zu sehen, die das Schauspiel mit Erstaunen verfolgen. Demnach dürfte das Material authentisch sein.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 02:54
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Auf der Bearbeitung "B" würde ich behaupten, daß da eindeutig ein Hund zu sehen ist. Ein Fachmann könnte hier sogar die Rasse bestimmen, so gut ist die Darstellung...
Das mag sein, ...seltsam ist allerdings, das sich der Fotograf während der Aufnahme an kein Hund oder sonst irgendetwas anderes erinnern kann.
In wie weit man den Schilderung des Fotografen nun aber trauen kann, vermag ich allerdings auch nicht zu sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 07:35
Ich weiß nicht ob schon mal jemand den Link gepostet hat, aber für den Fall dass nicht hier ein Youtube-Kanal mit vielen Dokus: http://www.youtube.com/user/UFOTVstudios


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 08:52
@lllojim
Ein Ballon mit Lichtern (LED)

http://downtown-westside.kstp.com/content/mystery-sky-solved (Archiv-Version vom 25.11.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 09:36
http://www.iag.uni-stuttgart.de/luftfahrzeugaerodynamik/paper/DGLR-2005-173_Hirner.pdf


/dateien/uf28955,1293093417,GSXr8H 114555 luftwurm DW Wissens 951318p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 11:14
/dateien/uf28955,1293099298,DVD-883-1das ding sieht ja geil aus!

http://www.wired.com/dangerroom/2010/12/killer-drones-converge-on-california-ready-to-take-off/


melden