Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2010 um 13:39
gerne geschehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 00:43
Ja.. wenn ihr schon paranormale UFOs sehen wollt...

Dann sind die Filme aus den 50iger Jahren, von dem UFO-Kontaktler; Howard Menger, mit einer Kodak- 8mm oder 16mm Farbfilm-Kamera aufgenommen, eine der besten und nicht digital, oder mit CGI bearbeiteten UFO-Filme, wie folgt...


Youtube: UFO Pennsylvania 1958
UFO Pennsylvania 1958




Nun weiter folgend, ein UFO-Film vom UFO-Kontaktler; George Adamski, aufgenommen kurz vor seinem natürlichen Tod. Aber dieser Film wurde auch von der damaligen Regierungs-Angestellten Madeleine Rodeffer, Adamskis Lebens-Gefährtin mit aufgenommen.

Das weit-entferntere Venusische-Scout-UFO(Aufklärer), wurde von Madeleine Rodeffer aufgenommen. Die nahe Scout-Scheibe, wurde dann von Herrn Adamski aufgenommen, da Frau Rodeffer während dem filmen, vor Aufregung stürzte oder hinfiel.

https://www.youtube.com/watch?v=p5_5fgMmv8U

Auf wieder mit einer Kodak- 8mm oder 16mm Farb-Film-Kamera, ca. im Jahre 1965 aufgenommen, wie bei Herrn Menger.

Aber Herr George Adamski besaß sehr starke suggestive Fähigkeiten, die wohl anderen Menschen, die sich in seiner Nähe aufhielten, auch manipulieren konnten. Zudem gleicht diese Venusische-Scout-Flugscheibe, einem vormals geheimen Flugscheiben-Programm der Nazis aus dem dritten Reich, mit den Bezeichungen RFZ(Rund-Flug-Zeug), Vril-Flugscheibe und Haunebu(vielleicht Hauneburg)-Scheibe, und vielleicht auch Dostra-Fluggerät!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 00:48
Nicht zu vergessen die wunderschöne Jill von der Venus, die sich in den Guckaugen-UFOs ihre Austern rauskotzen musste (wegen der Flugbewegungen):

/dateien/uf28955,1277678888,790695


Ich hoffe immer noch, dass sie nicht altern, diese Venusianerinnen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 01:14
Hier noch zu diesem Venusian-Scout-UFO von Herrn Adamski...

Nun ein paar Bilder von dem Haunebu- und Dostra-Flugscheiben Programm:

http://www.samstein.ch/SamStein/BWS/UFOs/Nazi-UFOs/Haunebu_II_Plan.jpg

http://gacoyevilz.files.wordpress.com/2010/03/haunebu.jpg

http://www.intalek.com/Index/Projects/GermanSaucers/HaunebuDesign.jpg

http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_tierrahueca/I_Haunebu2-05.jpg

http://greyfalcon.us/pictures/haunebu2a.jpg

http://greyfalcon.us/pictures/dos.jpg

http://www.causa-nostra.com/vril/cn805/ex/AZP-GOLD-und-mehr--DoStra--e0805a02--q2.jpg

Es ist die Haunebu 2-Flugscheibe.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 01:16
bei hanebu rollen sich selbst mir die fußnägel hoch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 01:16
haunebu*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 01:17
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es ist die Haunebu 2-Flugscheibe.
Mit Klofenster, aus dem Jill kotzen kann wegen der Unfähigkeit ihrer Piloten :D :D :D

/dateien/uf28955,1277680672,872006


Und wohl wieder knapp an der Spam-Löschung :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 01:24
Gott - Jesus:

"In der Endzeit wird er auch die Menschen zu täuschen suchen, indem er selbst zu Materialisationen greift, indem er vor den Augen einzelner Menschen Gegenstände erscheinen lässt, die nicht materiell bestehen, sondern sich als Luftgebilde denen präsentieren, die Ungewöhnliches erleben wollen und daher auch von Meinem Gegner leicht beeinflusst werden können.

Dazu kommt noch der Umstand, dass auch Menschen Versuchsobjekte in das Weltall jagen, und(die) wieder als materielle Gegenstände zu sichten sind, so

das die Menschen nicht mehr zu unterscheiden vermögen zwischen Schein und Wirklichkeit."


Gute Nacht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 11:15
@rafael

Da ist was dran, sehe ich eigenlich genauso.
Unsere gesammte Gesellschaft ist eigentlich auf Schein aufgebaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 18:59
Der Aff :D

Youtube: Dr Jonthan Reed Demonstrates Alien Technology Live
Dr Jonthan Reed Demonstrates Alien Technology Live



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 21:38
UFO wrackteile 1947

https://www.youtube.com/watch?v=aVoprCHEfwE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 22:20
Leute ein erster Beweis dass es UFOs tatsächlich gibt, schaut ihr dieses Video an

Teil 1

Youtube: DR JONATHAN REED - THE LINK ARTIFACT - ODISEALINK.COM PART 1
DR JONATHAN REED - THE LINK ARTIFACT - ODISEALINK.COM PART 1



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2010 um 22:36
@voidol
Fake

http://www.zamandayolculuk.com/cetinbal/VZ/Vrilhaunebuo1.jpg (Archiv-Version vom 31.05.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 00:02
@Michael.
Geil! Danke! Jetzt habe ich die Quelle des Bildes :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 09:42
Hallo

Hier mal wieder Etwas aktuelles
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Unbekannte-Lichter-ueber-Zuerich-25255446

Also Himmelslaternen habe ich ja schon öfters bei mir vor dem Haus über dem Fluss beobachten können. Das die sich ein/aus- schalten können habe ich allerdings bis jetzt noch nie beobachtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 09:53
@hansbert

Das ist mal eine sehr schöne Aufnahme, ohne Geruckel und Gekreische im Hintergrund^^
Erinnert mich irgendwie an Morse-Zeichen.

Und das das Himmelslaternen waren glaub ich nicht! Die würden sich bewegen und nicht einfach an-aus-an-aus und plötzlich an anderer Stelle wieder auftauchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 11:08
sieht so ähnlich aus wie Phoenix-light aber dieses mal nicht mehr rund sondern unordenlich.

Himmelslaternen glaube ich auch nicht, da inzwischen gibt noch blinkende weiße Lichte. Es ist zu komisch wenn ein UFOexpert sowas erklärt hat.

ich schau noch mal frame zu frame nach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 11:30
@klothilde
@hansbert
@13am

Man könnte auch einen beleuchteten Flugzeugträger durch die Luft schießen ( wenn das
ginge ), bei Werner Walter wäre auch das eine Himmelslaterne, das muß man wissen,
bevor man sich dort mit einer Sichtung meldet.

Zumindest in dem Artikel wird ja auch nicht darauf eingegangen, daß die Lichter auch
mal aus und wieder angehen...flackern sieht meines Wissens anders aus, allerdings
möchte ich ehrlicherweise die Erklärung Himmelslaterne auch nicht gänzlich aus -
klammern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 11:49
sorry . nachdem ich frame zu frame angeschau und markiert habe, sind sie tatsächlich Himmelslaterne.



Es geht nur um 4 Himmelslaterne. Zahlen = position der Erscheinung nach der Zeit.
Latern 1 bewegte sich von 1 zu 5,8
Latern 2 bewegte sich von 2 zu 4,10,12,13
Latern 3 bewegte sich von 3 zu 6,9,11 ( fast stehen bleiben )
Latern 4 bewegte sich von 5a( weiße Licht ) zu 7


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 12:08
Zitat von 13am13am schrieb:Latern 1 bewegte sich von 1 zu 5,8
Latern 2 bewegte sich von 2 zu 4,10,12,13
Latern 3 bewegte sich von 3 zu 6,9,11 ( fast stehen bleiben )
Latern 4 bewegte sich von 5a( weiße Licht ) zu 7
/dateien/uf28955,1277806086,zbHg2cnXmWrCTDo

Wenn es Himmelslaternen sind muss man sich aber Fragen weshalb die Flugbahnen durch den Wind dann scho verschieden sind...

/dateien/uf28955,1277806086,UFOAnalyse


melden