Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 14:05
Ich sage es waren keine Himmelslaternen so wie die aufgeleuchtet haben war da was größeres am Werk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 14:07
Himmelslaternen... ja klar.. Den Ufo Meldeamt fällt immer nur soetwas ein. Als würden sich die Laternen von alleine Ein- und Ausschalten können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 14:50
:D ein moderne Himmelslaternen - aufpassen, kurz vor die Flammen an gibt es einen kleinen weißen licht - zum Anzünden vielleicht ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 17:24
so, hätten wir das auch:
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/-Ufo--Lichter-entpuppen-sich-als-Ballon-Brenner-25436385


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 17:42
Kann das mit den Balon scho nimma lesen wenns ein Balon ist läuft das alles ganz anders ab aber das waren ja richtige starke Lichtsignale da kommt kein Kerzenbalon ran.Ende


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 18:51
@Krappel

Ein UFO mit kleinen grünen männchen an Bord war es aber mit garantie auch nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 19:21
@Lyk2
weil du nich glaubst das es sowas gibt ;) na wenn das alles an argumenten ist, isses etwas schwach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 19:55
@Tygo
Du glaubst nicht ernsthaft das uns kleine grüne Männchen besuchen kommen würden oder?
Wegen was den? Unserer tollen Küche, wegen Fussball?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 19:59
@Lyk2
doch glaub ich. auch wenn diese diskussion hier nicht her gehört, antworte ich dir.
Wegen was denn?
weil wir da sind. forscher erforschen dinge weil es sie gibt. warum sind die ersten entdecker über die meere gefahren und haben sämtliche strapazen auf sich genommen, warum sind expeditionen ins ewige eis aufgebrochen, aus neugier.

ich kann deine einstellung diesbezüglich absolut nicht nachvollziehen, was spricht gegen neugier, gegen den wunsch andere zivilisationen zu suchen, sie zu finden und zu besuchen?

hältst du dich bzw. die menschliche rasse für so langweilig das du wirklich denkst es würde sich nicht lohnen?

denkst du tatsächlich wir hätten nichts zu bieten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 20:01
Zitat von TygoTygo schrieb:hältst du dich bzw. die menschliche rasse für so langweilig das du wirklich denkst es würde sich nicht lohnen?
exakt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 20:01
Diese "Lichter" sind die gleichen Phänomene wie bei den Kornkreiserstellungen. Es gibt ja dazu auch Videos wie aus dem Nichts ein Kornkreis, eben durch diese Lichtkugel entsteht.

Ich denke diese Lichtkugeln sind eine Art Beobachter oder Scanner wie man es nennen will um unsere Entwicklung beobachten, Militärbasen vor Raketenabschüsse hindern (bewiesen) und Kontaktierungen beherbergen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 20:02
@Lyk2
das ist verdammt traurig, du musst echt langweilige menschen kenn, ein furchtbares leben führen und überhaupt mit geschlossenen augen durchs leben gehn, du tust mir verdammt leid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 20:02
@unixp
dazu empfehle ich dir den thread von smokingun über orbs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 20:16
@Krappel
Zitat von KrappelKrappel schrieb:Kann das mit den Balon scho nimma lesen wenns ein Balon ist läuft das alles ganz anders ab aber das waren ja richtige starke Lichtsignale da kommt kein Kerzenbalon ran.Ende
Das waren auch keine "Kerzenballons", sondern große Heißluftballons, wie diese:

heissluftballon770

Bei Nacht heben sie sich nicht vom dunklen Hintergrund ab, nur wenn der Brenner angezündet wird, der dann fast den gesamten Ballon erhellt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2010 um 20:42
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Es gibt ja dazu auch Videos wie aus dem Nichts ein Kornkreis, eben durch diese Lichtkugel entsteht.
Es gibt auch videos von nem dicken in rot gekleideten mann der auf einem Schlitten sitzt, der wiederum von rentieren gezogen wird....

Also wenn man alles damit beweisen kann wenn man das passende (manipulierte) video zur hand hat...na dann prost mahlzeit ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2010 um 02:07
@Tygo
soso, glaub was du willst ich glaube das was ich will und ich glaube das die chance das uns irgendwelche Wesen beobachten gleich null bzw. null ist. Lichtjahre zurücklegen nur um zu sehen wie sich Affen gegenseitig die Köpfe einschlagen stelle ich mir alles andere als sehenswert vor.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2010 um 08:53
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:sehen wie sich Affen gegenseitig die Köpfe einschlagen stelle ich mir alles andere als sehenswert vor.
na wenn du dich selbst gern als ein solches betrachtest, kein wunder das dir der fortschritt der wesen um dich herum verschlossen bleibt.
der großteil der bevölkerung hat den schritt vom affen zum höheren intellekt nämlich schon durchschritten, schade das es dich wohl übersehn haben muss ;)
wir hingegen verbringen unsere zeit mit kunst, musik, lyrik, theater, wissenschaft, forschung, expeditionen und kulturellem austausch, aber reduzier du dich ruhig auf einen affen mit stein ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2010 um 11:47
@Tygo
hast du genau richtig beschrieben, was du @Lyk2 da schreibst.

Es sind ja auch nicht nur diese Gründe, es bedeutet ja auch das
diese Besucher uns Überlegen sein müssen, wenn sie so heimlich
hier rumfliegen können.
Dadurch muss man dann auch erkennen und zugeben (wenn man
das glaubt), das wir noch lange nicht alles durch unsere Wissenschaft
in Erfahrung gebracht haben, was es alles so gibt.

Und das wiederrum zieht einen Rattenschwanz hinter sich her, weil es
dann, in dem Gedanklichen Moment, eben auch die gesamte Weltbevölkerung
betrifft. Weil @Lyk2 hat ja auch recht, wir schlagen uns den Schädel
gegenseitig ein und verseuchen unsere Umwelt.
Aber wenn es UFOs gibt und die Mächtigen dieser Welt das auch Wissen,
es aber uns Bürgern verheimlichen...etc.

Würde man also "Bewusst" in Erfahrung bringen, "Da oben fliegen Ufos rum"
Und die "TUN UNS NICHTS" ... wüde sich doch jeder fragen, "Und warum
Töten wir uns dann immer noch gegenseitig" ... Wenn selbst fremde Wesen
uns nichts tun. Also diese fremden Wesen bereisen das Weltall, fliegen
Überall hin und wir auf der Erde führen Krieg und verursachen eine Ölpest
nach der anderen..und andere dinge.

Viele machen den Globalen Zustand unter der gesammt Bevölkerung an
dem Zufall oder der Evolution dran fest, und sehen darin keine Absicht.
Das fällt auch einem auf, wenn man @Lyk2 begründungen ließt.

Also wären UFOs die Realität, plötzlich...dann müssten Menschen wie @Lyk2
komplett umdenken...und genau das ist der Grund, warum so Menschen wie
@Lyk2 NICHT an UFOs glauben, weil sie Glauben die Welt VERSTANDEN zu haben.
Und sich selbst eben auch dazu zählen, ein Mensch zu sein, wie es die
Öffentlichkeit es angeblich von ihm verlangt, er funktioniert halt im Alltag,
mehr der weniger...!?
In so einem Leben ist KEIN Platz für UFOs..., also in so einer Geistigen Welt,
oder in so einem Bewusstsein, ist kein Platz dafür, man müsste ja komplett
seine Gefühswelt ÄNDERN und auf einmal ANDERS Empfinden...und das geht
nun mal nicht, außer man macht Persönlich die Erfahrung, dann ändert sich
das Bewusstsein ganz von alleine, weil man dann nicht mehr Glauben muss,
sondern man dann "Gewissheit" hat, durch PERSÖNLICHE Erfahung.

...und anders geht das auch gar nicht, dafür sind wir Menschen viel zu
Emozional und auch zu Egoistisch, weil wir wollen das es uns gut geht und
und wenn es uns gut geht, geben wir NICHT gerne etwas davon ab, das tun
nämlich nur wenige, sonst hätten wir eine andere Sozialpolitik. Weil die
Bevölkerung dann auch entsprechend Wählen würde, tun sie aber nicht.

...das sind alles Erfahrungen und gute Gründe, UFOs abzulehnen.
Dabei darf man nicht vegessen, das unsere Medien das aber zu erst, oder
vorrangig so tun, also sie sind es und auch die Schule und alle Instutionen
die Kulturträger oder sonst was in der Art sind, LEHNEN UFOs ab.
Eindeutig ist darin der Machterhalt zu erkennen, wenn man UFOs als real
akzeptieren würde.
Und genau dann müsste man zugeben, versklavt worden zu sein, ohne es
gemerkt zu haben. Weil man ja in unserer Gesellschaft die Demokratie als
Wert schätzt, dann aber eindetig klar wird, das es gar keine Demokratie gibt.
Weil mit dem Bewusstsein an UFOs unsere Gesellschaft eindeutig Korumpiert
und Mannipuliert wird, damit alle Menschen weiterhin - GUT und WILLIG -
funktionieren.

Eben dieser alles Umstürzende "UFO-Gedanke" ist genau deswegen so Gefährlich,
für unsere Macht Elite dieser Welt.

Das Paradies auf Erden, ist nur wenigen Menschen vorbehalten und diese Menschen
tun ALLES dafür, damit das auch so bleibt, deswegen gibt es den Urknall und die
Evolutions Theorie und Religionen, sowie geregelte Arbeitszeiten die keinen oder
nur WENIG Platz lassen, für PERSÖNLICHE Entfaltung und Kreativität. Weil das alles
Punkte sind, die in die Autonomität führen.
Und KEINER der Mächtigen ist aran interessiert, das WIR Bürger, Weltweit, Autonom
Leben können.

....weil dann hätten ja wir alle das Paradies auf Erden.
Das will man um JEDEN PREIS verhindern.

Aber um das wirklich zu verstehen und zu Erkennen, muss man sich damit auseinander
setzen...auch nicht schlecht ist, mal GENAU in Erfahrung zu bringen WAS in
WIRKLICHKEIT - SATANISMUS - ist !!!

...da können einem auch die Augen aufgehen.
Aber es gibt viele Wege zur Erkenntnis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2010 um 12:59
@RigorMortis

Finde ich sehr gut beschrieben, vor allem im Hinblick auf das Weltbild, was uns durch
die Medien etc. vorgegeben wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2010 um 15:59
Bitte komplett ansehen:

Youtube: FALLEN ANGEL 73 UFO Alien 2012
FALLEN ANGEL 73 UFO Alien 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die hier vertrettenen Meinungen kann ich mit meinen Erkenntnissen bestätigen.


melden