Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:40
@Commonsense
Bist Du jetzt etwa beleidigt? sorry aber mir geht die Galle hoch wenn jemand einfach sagt : Gibts alles nicht! Sowas finde ich bei allem Respekt, Arrogant!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:54
@Commonsense

Du musst schon alles Lesen ! ich bin auch erst auf 110 und komme wohl erst die Feiertage dazu weiterzulesen!
aber das es Ufos gibt und das die von sehr vielen Menschen auch Piloten Astronauten usw... schon gesehen wurden ist hinreichend bekannt!
Nur halt nicht wer die Teile fliegt und da knüpft der Bericht von Jürgenson eben an!
Dass das Ganze eine falen Nachgeschmack hat wegen dem dritten Reich klar sehe ich ein nur die Wissenschaftler die an solchen Sachen arbeiteten bekamen von den grausamen Sachen womöglich nicht viel mit .
Und nochwas es gab auch andrere die mit solchen Grausamkeiten nicht zu tun haben wollten.
So ist es in jedem verdammten unnötigen Krieg hier , Leitragende sind immer Frauen Kinder und alte Menschen und Völkermord und ethnische Verfolgungen gibts fast in jedem Krieg siehe Balkan ! Afrika !Tschetschenien ! usw.
Aber hier diskutieren wir über UFOs und die Deutschen hatten nun mal die Nase vorn weit vorn damals. Was die Kranken Perversen Nazis trieben soll hier bei allem Respekt aussen vor bleiben!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:57
@litronic
Die Meinung gefällt mir !
In diesem Sinne AMEN!
Morgen ist doch das Fest der Liebe!
Ich Liebe Dich @Commonsense


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:57
@ sarina2

Aber du wirst auch niemanden bekehren,der von vornherein das Ergebniss einer Untersuchung kennt bzw Daten nicht zur Kenntnis nehmen möchte. Das ist dessen gutes Recht.
Neben sagen wir sehr speziellen Thread gibt es auch genügend Thread,in denen sachlich diskutiert wird und wo die Schlussfolgerung naheliegt,dass hier ein ernstzunehmendes Phänomen vorliegt,dessen Ursprung man bisher nicht kennt.

Die Flaps in Brasilien und in Belgien sind z.B. So ein Beispiel.

aber wie gesagt,es muss sich davon doch niemand überzeugen lassen.Das kann man doch locker sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:58
Zitat von litroniclitronic schrieb:aber das es Ufos gibt und das die von sehr vielen Menschen auch Piloten Astronauten usw... schon gesehen wurden ist hinreichend bekannt!
Nur halt nicht wer die Teile fliegt und da knüpft der Bericht von Jürgenson eben an!
ähm, auf der Grundlage dass UFOs gesehen wurden, bastelt der autor eine Theorie wer da drinne sitzt?

Meine Herren, bisher ist nicht einmal geklärt ob die wenigen verbliebenen ungeklärten Sichtungen nicht wetterleuchten, Spaßballons, Modellflugzeuge, Satelliten, Sterne oder einfach nur Einbildung sind.

Und da will einer daran festmachen wer pilotiert?

Auf Grund welcher Erkenntnisse bitte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:59
Euch Allen:

Auch schöne Weihnachten , egal ob Pro oder Contra : )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 21:02
Also bei den beiden oben zitierten Fällen können wir die üblichen Verdächtigen mal ausschließen. wobei natürlich niemand weiß ob oder wer drin sitzt oder steht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 21:09
@Dorian14

Ich Liebe Dich ja auch! muss Dir aber wiedersprechen ! Nehm nur mal den Belgien Fall als einer von vielen, Glaubste wirklich ein Ultraleicht Flugzeug fliegt Mach 4?
Da waren Experten am Radar und F16 Piloten verfolgten diese Dinger zudem sahen zahllose Leute diese Dreiecks Ufos ! Leugnen ist da nicht wie in anderen Fällen auch nicht! Nur glaube ich nicht an Aliens in solchen Fällen ! Nur haben wir da wieder die Gretchenfrage wer sitz drin??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 21:11
So jetzt gute Nacht ich geh zu einer Party!!
Wer weiß vielleicht sehe ich auch ein Ufo nach etwas Stoff!
Frohes diskutieren noch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 21:21
@Konnat

Inwiefern sind denn die beiden angeführten Fälle belegt? Hast Du etwas, das Du posten kannst, um diese Belege zu dokumentieren?
Ich versuche ja, im Rahmen meiner etwas eingeschränkten Möglichkeiten, für Unglaubliches offen zu sein, aber da brauche ich schon etwas Handfestes, um solchen Berichten Glauben zu schenken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 21:30
@sarina2

Irgendwie bist du auf eine angenehme Art etwas durchgeknallt!
Mach aber nichts ,gefällt mir!
Viel spass noch !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 21:32
Steht alles im Forum und wurde diskutiert.

@ commonsense

Ich habe keinen Missionsauftrag und will dich von nichts überzeugen.Ich glaube auch nicht,dass Du eingeschränkte Möglichkeiten hast.Bei entsprechender Recherche im Inernet oder anhand der Verlinkungen im Forum sind das Fälle,wo es Sichtungen und Radarkorrelate gab.DiesevFälle sind bis heute nach Angaben der Militärs nicht geklärt.

was natürlich nicht bedeutet,dass hier ET aufgetaucht ist.

Aber wie gesagt,wenn das für Dich als Dokumentation nicht ausreicht,dass dort unbekannte Objekte erfasst wurden,ist das doch auch in Ordnung. jedenfalls habe ich da keinerlei Probleme mit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 21:33
Youtube: UFO-Absturz Deutschland 2008
UFO-Absturz Deutschland 2008



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 21:53
@Konnat

Ich kann mir schon vorstellen, das hier und da mal neu entwickelte Flugzeuge o. ä. gesichtet werden und die entsprechenden Entwickler nicht gerade scharf darauf sind, der Welt von Ihrer Neuentwicklung zu erzählen. Das kennen wir ja auch schon vom Nurflügelflugzeug.
Aber letztendlich rufen doch diese (wenigen) tatsächlichen unerklärten Sichtungen sofort die Alien-Gläubigen auf den Plan.
Was vermutest Du denn als Hintergrund solcher Sichtungen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 22:06
@ commonsense

Ehrlich gesagt ,ich weiß es auch nicht.

An die Möglichkeit von Militärmaschienen habe ich auch schon gedacht. aAber es passt nicht dazu,dass sich diese Objekte so offen zeigen und sogar über Autobahnen langsam fliegen.Im Fall Belgien wäre auch seltsam , dass eine solche Welle geschlagen wird,und die Belgischen Militärs nicht einfach angehalten wurden,auf weitere Untersuchungen zu verzichten.Immerhin hätte man die Sache ja herunterspielen können.

Und gegen ET spricht,dass keinerlei Kontaktversuch erfolgt . nun könnte man natürlich argumentieren,die wollen nur beobachten,aber warum zeigen sie sich dann so offen.

leider habe ich keine Erklärung. ich meine nur,da sind Dinge beschrieben ,die sich lohnen weiter aufgeklärt zu werden.Wissen werden wir es wahrscheinlich erst, wenn gelandet wird und die Besatzung mal aussteigen würde :)

Ach ja , mittlerweile sind fast 20 Jahre vorbei und ein militärischer Prototyp tauchte immer noch nicht auf. ist auch noch ein Argument gegen Militär.

du fragst aber Sachen.Da kommt man ja richtig ins Schwitzen.Muss leider passen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 02:00
@Commonsense


Es gibt versch. Arten von Himmelsphänomenen. Einige sind Flugzeugen zuzuschreiben.wenn aber ein verhalten seit Anbeginn der Ufologie in den 50 er Parallelen aufweist und keins dieser geheimen Flugzeuge bis heute auftaucht ..ist dies dann plausibel?Es gibt übrigens mehr belege für gewisse Objekte als manch Astronomisches Objekt. Die Frage ist nicht hier ob es ein Ufo-Phänomen gibt sondern welche davon was bedeuten..Gute ufologen haben ein Raster in dem eben bekannte stimulis aussortiert wird .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 09:40
@Konnat
@Commonsense
@smokingun
Meine Meinung ist dass es sich bei solchen Objekten teilweise zumindest um geheime millitär Maschinén handelt dies schrieb auch schon @sarina2 hier. diese Maschinen verfügen über einen revolutionären Antrieb der nicht öffentlich gemacht werden darf weil da zu viel dran hängt Atom , erdöllobby usw.... kurz es geht ums Geld ,wie schon immer ! Denn ,(da muss ich auch @sarina2 zitieren ) was wollen die uns denn erzählen das sie uns schon immer angelogen haben und nur unser Geld wollten obwohl was da war was alles an Energieproblematik gelöst hätte? wie würden wir reagieren? also lieber geheim lassen das Ganze! Da gibts auch noch den vorteil als Ufo getarnt alles auszuspionieren ! waren ja die Aliens wir haben da nichts mit zu tun !!!
Die beste Tarnung die es gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 10:36
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Nehm nur mal den Belgien Fall als einer von vielen, Glaubste wirklich ein Ultraleicht Flugzeug fliegt Mach 4?
Da waren Experten am Radar und F16 Piloten verfolgten diese Dinger zudem sahen zahllose Leute diese Dreiecks Ufos ! Leugnen ist da nicht wie in anderen Fällen auch nicht! Nur glaube ich nicht an Aliens in solchen Fällen ! Nur haben wir da wieder die Gretchenfrage wer sitz drin??
Und woran machst du fest DASS da jemand drin saß?
Das würde mich schon interessieren .....

Und wie kommt man darauf WER genau diese UFOs pilotiert?

Es gibt nunmal keinerlei Anhaltspunkte die eine diesbezügliche aussage unterstützen würden.
Es bleibt alles reine Spekulation und Phantasie im Bezug auf eventuelle Besatzungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 11:38
@smokingun

Gut! Also mal angenommen, wir sprechen über einen seriösen Ufologien bzw. Verband von Ufologen: Nach Anwendung des Rasters und Prüfung nach sonstigen Möglichkeiten, wie viele unerklärbare Sichtungen bleiben denn faktisch übrig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 12:05
Ludwiger spricht von etwa 5%.

Lass es weltweit etwa 10 Sichtungen pro Jahr sein. Die sogenannten UFO Flaps mal nicht eingerechnet. Immerhin sind wichtige Massensichtungen wie die UFO Welle über Washington,
Brasilien !986 und Belgien !989/90 bisher nicht schlüssig geklärt.
Und es gibt natürlich auch Einzelsichtungen,die entsprechend gut dokumentiert sind (Radar und Sichtung ,Militärpiloten involviert).

Niemand weiss,was dahintersteckt. Aber eine wissenschaftliche Neugier auf dieses Phänomen ist glaube ich zu rechtfertigen.

Das Problem ist,das das Thema vereinnahmt und ideologisiert wird. Von der einen oder der anderen Seite. Ich hätte gar keine Probleme damit,wenn sich das alles aufklärt.Aber leider ist bisher ein sachlicher Umgang mit der Problematik nicht möglich.

Seriöse Ufologen bekommen von zwei Seiten Sänge. Von fundamentalistischen Skeptikern,die es als persönlich fragwürdig finden,sich mit der Sache zu beschäftigen,sowie von Leuten,deren Ideologien an Ausserirdische geknüpt sind. Etwas mehr Gelassenheit täte der Sache gut.

Euch schöne Weihnachten,falls ich es noch nicht erwähnt habe

LG Konnat


melden