Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2010 um 13:20
@wahrheit123
Mit grosser Wahrscheinlichkeit die Venus. Diese habe ich mir vor einigen Tagen auch mal mit dem Fernrohr angesehen.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2010 um 15:13
Satellit ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2010 um 15:37
oder eine quale, oder ein fallschirm..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2010 um 01:17
Youtube: ufo at shanghai.m2ts
ufo at shanghai.m2ts



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2010 um 01:44
Schaut nach ferngesteuerten LED-Drachen aus. Die lieben sowas in Ostasien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2010 um 08:56
neues video von der NASA mit einem wirklich mysteriösen objekt


https://www.youtube.com/watch?v=rJNYIRHKgfY (Video: Unknown objects float away from space station)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2010 um 09:13
Schönes Video!

Leider weiß ich nicht wie echt diese Videos sein sollen und woher die stammen!?

Jedenfalls ein seltsames Objekt, erinnert aber nicht gerade an ein fremdes Raumschiff. Merkwürdige Form und merkwürdige "Flugmanöver" finde ich.

Warum guckt eigentlich der Astronaut da draußen nicht mal dorthin?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2010 um 09:28
Soll eine Kabelklemme sein, die ihnen ausgekommen ist (steht im youtube-Text).


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2010 um 09:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Soll eine Kabelklemme sein, die ihnen ausgekommen ist (steht im youtube-Text).
Das erklärt ja einiges :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2010 um 10:22
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:neues video von der NASA mit einem wirklich mysteriösen objekt
Zitat von voidolvoidol schrieb:Soll eine Kabelklemme sein, die ihnen ausgekommen ist (steht im youtube-Text).
lol :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2010 um 18:44
Irgendwelche gewollte Richtungsänderungen kann ich, beim besten Willen, nicht fest stellen.

Das Treibgut macht was es am besten kann. Treiben.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2010 um 13:19
@voidol
ich würde mal auf gummipuppe tippen^^
vielleicht ist die den jungs auch einfach mal aus der hosentasche gefallen.
du kannst hier auf alles spekulieren, aber eine kabelklemme ist es nicht,das wäre zu einfach.
LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2010 um 13:26
@axgouk

Das sieht aus, als ob sich diese Viecher im Weltraum bewegen, wie Fische im Wasser.

Oder war es doch nur ne Kabelklemme....!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2010 um 13:26
Wir Menschen können garnicht sagen was ein Raumschiff ist oder ein Ausserirdisches Objekt, weil wir überhaupt garnicht wissen wie die aussehen, das vergessen wir Menschen immer wieder das wir überhaupt nichts sagen können darüber, deshalb sind diese Videos Wertlos meiner Meinung nach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2010 um 13:27
Aber ich denke die fliegen da oben mit 20.000 Kmh ...wie kann es sein das die Kabelklemme
da Schritt hält ...?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2010 um 13:33
@RigorMortis
klasse du hast es erfasst, 100 punte :)
diese angebliche klemme ist meines erachtens auch viel zu groß.
aber wiederum wenn das ein ufo ist,dann würd ich gern mal die besatzung sehen,so wie sich das teil dreht muß es einem schlecht werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2010 um 13:34
Weltraum Schrott


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2010 um 13:38
@shanson-luka
Zitat von shanson-lukashanson-luka schrieb:Weltraum Schrott
Weltraum Schrott mit 20.000 Kmh...."Hell Yeah" !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2010 um 13:44
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber ich denke die fliegen da oben mit 20.000 Kmh ...wie kann es sein das die Kabelklemme
da Schritt hält ...?
Aus dem gleichen Grund, warum du im Flugzeug nach vorne gehen kannst. Du musst auch nicht mit 900 km/h laufen.

Physik ist nicht so dein's, oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2010 um 13:46
was sagen die da?


melden