Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:49
das habe ich jetzt nur geträumt , dass ihr das nicht wusstet oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:49
@wahrheit123


mal ehrlich, sind lichtlein am himmel für dich automatisch ausserirdische?

mich überzeugt das nicht wirklich was du hier bringst, sry.

da find ich die mexico-videos noch interessanter. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:50
@Yakumo


ich will dich auch nicht überzeugen, das bleibt deine entscheidung was du mit informationen machst. Und das ist auch gut so :)

reden die hardcore foren skeptiker auch so fair ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:58
@Yakumo

hier noch die infos zu dem Video





Spain, Madrid Center City, 22:20h.
Direction East-South 120º Camera Panasonic SDR-H80.
Nightvision Mode. 6-20X Optical Zoom. S

atellite Coordenates. geo:lat=40.414312922894716 geo:lon=-3.703165054321289


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 21:05
@wahrheit123

Da kann ich klicken, so oft ich will:

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Lieider :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 21:06
@Torhat


ich meine das hier , zweimal drauflklicken ;


Spain, Madrid Center City, 22:20h. Direction East-South 120º Camera Panasonic SDR-H80. Nightvision Mode. 6-20X Optical Zoom. Satellite Coordenates. geo:lat=40.414312922894716 geo:lon=-3.703165054321289


https://www.youtube.com/watch?v=P_ZWf2vws-w (Video: UFOs/OVNIs 06-08-2010 (Must See))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 21:17
@wahrheit123

ZITAT:vielleicht lernst du dir Dinge selbst zu erklären ? Das wäre ein großer schrittt für dich (selbstständiges denken)

muß ich nich hab des vid selber gemacht hihi, is nur ne garten lampe(solar) die wo die farbe wechselt an meinem plastik lichtschwert mit tesa angebaut und schwup war des vid fertig hat mich nur 5mins zeit gekostet(lampe 1,99€), bist jetz enteuscht. ups darf nich zuviel veraten sonst krieg ich meine kohle von NSA CIA und FBI nich mehr. *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 21:22
immer diese lichter,

ein beleuchtungsschiessen sieht auch nicht anderst aus.

Youtube: M 109 KAWEST Beleuchtungsschiessen
M 109 KAWEST Beleuchtungsschiessen



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 03:14
@Yakumo möcht mal sehen wie ein beleuchtungsschuss seine richtung ändert oder einfach mal stehen bleibt oder verschwindet und wieder auftaucht oder seine geschwindigkeit abruppt ändert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 03:48
@skyze

bewegungen, wie du sie beschreibst, sind mir beim den vids von wahrheit123 nicht aufgefallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 12:58
@Yakumo das bezieht sich auf viele Sichtungen,somit ist das nicht immer die einfachste Erklärung das meinte ich damit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 13:11
@brausud
Ich glaub da brauch ich dir nichts zu erklären oder? Ist ja wohl eindeutig n Fake.

Also seit mir ned böse, aber ich find das ganze hier langsam nur noch lächerlich. Ich versteh garned wieso grade Leute wie ihr, die sowieso alles bloß noch als Fake und blödsinn hinstellen, überhaupt in solche Foren gehn und reinschreiben? Das ist doch echt n Witz. Ihr würdet wahrscheinlich noch nicht mal dran glauben, wenn vor euch eins landen würde. Aber wahrscheinlich währt ihr dann diejenigen die in panischer Angst davon rennen würden. ;D
Also bitte, entweder man unterhält sich hier in anständigem normalen Niveau wie es sich gehört oder ihr lasst es bleiben und geht in anderen Foren rum stänkern. Hier sind bestimmt auch andere außer mir, die ernsthafte Erlebnisse haben. Und diese werden dann von Aggressiven Leuten wie euch angegriffen. Das kann ja nun echt nicht sein!

Geht doch für solche Dinge dann in Foren die extra auf sowas aufgebaut sind und dort ihre Zweifel und was nicht alles untereinander ausquatschen. Wäre doch viel sinnvoller oder nicht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 13:14
Zitat von YakumoYakumo schrieb:ein beleuchtungsschiessen sieht auch nicht anderst aus
Wow. Sieht genau aus wie die Greifswalder Aufnahmen. Ist für mich dann endgültig geklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 13:27
@froschilein84
hab doch scho weiter oben gesagt das des vid von mir is und klar n fake is.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 13:51
@brausud



froschilein hat geschrieben
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Ich versteh garned wieso grade Leute wie ihr, die sowieso alles bloß noch als Fake und blödsinn hinstellen, überhaupt in solche Foren gehn und reinschreiben? Das ist doch echt n Witz.
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Also bitte, entweder man unterhält sich hier in anständigem normalen Niveau wie es sich gehört oder ihr lasst es bleiben und geht in anderen Foren rum stänkern.
Der Ton macht die musik, und in eurem "Spiel" ist die harmonie-lehre nicht vorhanden, aus diesem grund ist auch keine bzw. nur eine stockende weiterentwicklung möglich.



Warum beantwortest du nicht ihre frage und weichst aus ?


https://www.youtube.com/watch?v=x8_iga7lfiA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 14:50
dass ist der Diamanteneffekt beim heranzoomen eines Sterns .sollte bekannt sein..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 14:54
@smokingun


du bist ein lügner vor dem herrn und du wirst ernten was du säest


http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h7-L2pkE3eDM4YXtIYRuuo4-9SPw (Archiv-Version vom 01.09.2010)



DONNERSTAG 12 August 2010

Brasiliens Luftwaffe trägt Informationen über UFOs zusammen

(AFP) Vor 1 Tag

Rio de Janeiro ? Zur besseren Erforschung außerirdischer Lebensformen sammelt die brasilianische Luftwaffe künftig alle Hinweise auf UFOs. Zivile und Armeepiloten sowie Mitarbeiter der Flugkontrollbehörden sollten ab sofort jede Begegnung mit unbekannten Flugobjekten dem Kommando der brasilianischen Luftwaffe melden, zitiert die Zeitung "O Dia" aus einer neuen Anordnung der Regierung. Die Angaben sowie Fotos und Videos der UFOs würden im historischen Dokumentationszentrum der Luftwaffe in Campos dos Afonsos im Bundesstaat Rio de Janeiro gesammelt und Forschern und anderen Interessierten zur Verfügung gestellt.

Unterzeichnet wurde die Anordnung von Luftwaffenchef Juniti Saito. Demnach hat die Luftwaffe selbst nicht die notwendigen Strukturen, um solche Phänomene zu erforschen. Sie registriere nur mögliche UFO-Sichtungen. Ein Vertreter der militärischen Luftsicherheit sagte dem Blatt, es gebe durchaus glaubwürdige Zeugen, die UFOs gesehen haben wollen. Darunter seien auch "Minister und sogar ein Präsident".



noch hast du die chance dich zu ändern, aber das zeitfenster wird immer kleiner ;)


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 14:55
@smokingun
Gegen Michas Resistenz, die er hier unter X Nicks seit Jahren auslebt, ist doch eh kein Kraut gewachsen. ignorieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 14:58
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:es gebe durchaus glaubwürdige Zeugen, die UFOs gesehen haben wollen. Darunter seien auch "Minister und sogar ein Präsident".
Seit wann sind Minister und Präsidenten glaubwürdig?

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 14:59
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:du bist ein lügner vor dem herrn und du wirst ernten was du säest
troll dich wenn du keine Ahnung hast..und was hat der auszug mit deinem geposteten Youdubbel Mist zutun? und unterlasse deine religiös angehauchten Beschimpfungen...sonst erntest du


melden