Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 05:22
@Katori ja na seit dem es religion gibt bzw es einem chef im dorf gab und der mensch nich mehr frei war damals in der steinzeit gings loss :):)
ich geh gleich pennen, bist du mänlich oder weiblich, sry wegn der frage :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 14:02
@ also n bube is der gute junge :D:D


he hat keiner n video????????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 17:51
@poolboy
Zitat von poolboypoolboy schrieb:das ding kenn ich doch. das war irgend nen fehler in ner kamera...
wie kann sowas ein fehler in der kamera sein???

sieht doch sehr offensichtlich aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 20:11
@kaszimo


ne, das har in irgend einer cam nen technischer fehler. das haben die in irgend ner doku aufgeklaert. hat der hersteller selber im labor gezeigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 21:53
Alien Captured on live TV in Argentina ,8 August 2010.



Youtube: Alien Captured on live TV in Argentina but  4Qua  says its Faked ?
Alien Captured on live TV in Argentina but 4Qua says its Faked ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 22:00
@arelt27

... das hatten wir doch schon, der ausgehungerte Yeti ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 22:05
@Torhat

echt ? sorry war lange nicht hier auf allmy ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 22:14
@arelt27
War in den letzten Tagen mehrfach hier. Niemand schaut auf die Schatten. Falsche Schattenwürfe sind immer ein Zeichen für Schulkinder, die grade via ein Torrent After Effects gestohlen haben. Und bei dem Video ist der Schattenwurf total verkehrt: CGI horribiles.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 23:06
@arelt27
sieht aus wie ein schatten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2010 um 00:53
Wurd doch auch schon als Fake enttarnt...Hab das Video von Anfang an als solchen betrachtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2010 um 13:23
Was könnten das für Flugzeuge sein @voidol


https://www.youtube.com/watch?v=_BRwpvwsHm4

https://www.youtube.com/watch?v=g0c-gmvdgnI

https://www.youtube.com/watch?v=hah_MSeInsY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2010 um 13:26
Das 2 Video ...das letzte Flugzeug ! Sehr merkwürdig ! Auora ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2010 um 13:28
@unixp
Teil der Show. Lies halt die Kommentare auf youtube.

Glider mit LED-Beleuchtung wird es wohl sein.

Wegen so einem Schrott brauchst du mich nicht aufzurufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2010 um 13:32
naja die bauform scheint seltsam zu sein aber typische positionslichter wie bei flugzeugen,ufos haben in der regel keine für was brauchen die auch so einen schrott


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2010 um 13:36
Ja ufo ist es keins, das ist logisch ! Aber Glider ist ne gute idee ! @voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2010 um 22:51
@unixp sieht aus wie der TRB-3


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2010 um 20:16
jetzt ZDF einschalten

ausserirdische...wahrheit oder mythos


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2010 um 20:22
nein diese rosswell scheisse schon wieder :(:(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2010 um 20:24
@andreasko
ey hier ist der UFO-Video-Thread und nix ZDF. :-)
http://www.youtube.com/user/zerwas2ky#p/u/2/cZHcIcW7Bks


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2010 um 20:32
doch ich guck auch grad livestream von zdf könnte interessant sein
http://www.zdf.de/


melden