Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 18:38
@13am

pseudo wissenschaftler

nope gibt keins ^^ sellbst die nasa videos nicht ... wetter anomalien....

da höre ich lieber auf sachen von leuten die in universitäten sind und auch weit anerkannt sind.

auch finde ich interessant was der her luna-cognita so herraus bekommt bei den nasa videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 18:42
Zitat von 13am13am schrieb:Frage: gibt es irgendein UFO-Video, das die Skeptischer nicht erklären können?
die Ufos in Hessdalen sind nicht erklärbar

http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB43CEB421272A670A685C/Doc~E60FEF289888A4A33B74E7ECA5A016945~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 14.01.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 18:42
@voidol

was ist aus dem Peru Video?

CGI????????

Lass uns das als CGI ab stempeln,den das ist der kürzeste Weg.


( ihr merkt nicht was los ist )

Hoch lebe die Wissenschaft.

VOLTA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 18:46
@Volta

du negierer der wissenschaften :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 18:48
@Alienpenis

weil sie Menschen manipuliert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 18:54
@Volta

das macht aber der glaube und die politik ebenfalls.
oder das geld...
sogar die liebe manipuliert uns.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 18:56
@Alienpenis

"glauben" ist mir allein überlassen.

führen...lasse ich mich nicht und zwa...irre führen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 18:58
@voidol

na klar doch, wenns nicht besser erklärbar ist, dann machen wir mal schnell heute wieder einmal nen CGI - fake drauss .

also wenn früher jemand eine sichtung offerierte, dann war er , schwachsinnig oder sowieso ein idiot ... und man sagte, "warum hast Du denn kein Foto gemacht"

heute ... macht jemand von einer aussergewöhnlichen sichtung (wobei dahin gestellt sein mag, was tatsächlich gefilmt wurde) .. ein video oder eine aufnahme (bedingt der kameras in handy´´s - immer griffbereit) wird ihm sofort unterstellt er habe stunden am rechner verbracht , um nen fake herszustellen.

zweifelsfrei gibt es fake´´s, das wird in keinster weise bestritten ... und ggflls. sogar die vielzahl etwaiger bilder / video´´s .... aber nun jeden und alles gleich zum faker bloßzustellen, das sind neuerdings EURe einzigen argumente ....

... passt nicht in unser weltbild - ergo - fake !!!

so leicht ist es dann aber auch nicht. wenn du das mit Deinem technischen Equipment belegen kannst , wunderbar, dann zeige es auf ....

ansonsten nur zu sagen ... oh fake, ist einfach nur erbärmlich

was peru betrifft, ich war nichtr dort ,habe es auch nicht persönlich dehen können, kann das natürlich somit auch nicht klar definieren, ob es der wahrheit entspricht, dennoch stelle ich diese leute und die sichtung nichtgleich als betrug in den raum, sondern warte ab, was ggflls analysen der videoasufzeichnungen betrifft und bin offen .... neugierig

und inwiefern weitere zeugen es gesehen oder gefilmt haben, steht schließlich noch aus !!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 19:14
@Volta
"Denken" steht mir auch frei... du kannst von so vielen Faktoren manipuliert werden...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 19:37
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wird ihm sofort unterstellt er habe stunden am rechner verbracht
Soll er halt das Gegenteil beweisen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2011 um 23:49
Hat sich was bei den Lima-Ufos ergeben?
Halte ich für interessant!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2011 um 01:28
@skyze du kennst nich alle nasa clips oder? der clip der sich ufo dance nennt der is keine wetter analomali....;)

@kaeferchen
hi, hab mir die hessdalen videos runter geladen da sind krasse dinger bei auf jedenfall, auch das wa sich so als richtiges orbs phänomen seh, nich schlecht wirklich....
jaja ich feier orbs :) sie brachten mich wieder zum glauben :D
das is mein lieblings clip der nasa,....

Youtube: STS-80 UFO - Best high quality version
STS-80 UFO - Best high quality version


@13am ja das was ich hier poste........;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2011 um 07:47
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:es gibt keine extraterestrischen ufos die unseren planeten besuchen, seit dem ich nich mehr kiffe und clean bin seh ich das alles ganz anders
Schön dass du aufgehört hast!... dass ufos extraterestrisch sind (was auch immer man damit verbindet) ist zwar eine Hypothese die etwas gewagt ist aber dennoch nicht auszuschliessen. Ausserdem da wir keinen Beleg für Wesen von anderen Planeten auf unserer Erde haben könnte man auch hypothetisch annehmen das eventuell auch eine Spezies unbemannt irgendwas herschickt ,was logischer währe wenn keine Einmischung da ist und dem "Beobachtungstatus" entsprechen würde. Falls eine Spezies nicht angewiesen ist ihr System zu verlassen währe dies ein interessanter Motivations- Aspekt. wenn man nur das letzte Jahrzehnt unserer Forschung anschaut in bezug zu KIs darf man auch annehmen dass Interstellare "Sonden" (Wie auch immer diese Distanzen überwinden) durchaus selbst als gewisse maschinelle oder "biotronische" misch Lebensform gewertet werden könnte die mögl. sogar bewusst dafür gebaut/gezüchtet wurden aus was sie auch bestehen mögen...... falls man mal etwas Abstrakter denkt als Raumschiffe die von Startrek- ETs geflogen werden. ..ist ja nur ein Gedanke aber aufgrund des Phänomens dass nicht einfach so erklärbar oder wegdiskuttierbar ist ^^


@kaeferchen

bitte^^ ja Hessdalen ,,,da wollte ich eigentlich auf deinen schönen Post antworten im orb-Thread was so meine Gedanken sind ja leider hab ichs etwas vergessen :( aber dass sollte man doch mal diskuttieren..Ich würde ja sagen mach ein thread auf... aber ob der nicht wieder zugespammt wird :( ..jedenfalls komme ich darauf zurück.Im dortigen EP hab ich auch etwas kurz dazu erwähnt/verlinkt... Hessdalen ist sehr interessant.!

grüsse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2011 um 01:46
@smokingun
ach smoki :( ich wünsch mir das ja das es ein rieeeeesiges geheimniss gibt und wir kontakt haben, das is n zwispalt in mir, die eine helfte blaubt drann die andere nich, vieleicht is das ja wie viele sagen nur ein grosser wünsch der menscheit...
ja hast recht ich würde ehh sagen das ufos wenn sie nich von hier sind zu80% ki's bzw erkundungs roboter sind, die würden auch die weltraumstrallung überleben und die brauchen niox zu essen, aber ich gehe sogar soweit das die ki's ihre erschaffer vernichtet haben und als sich selbst reproduzierte automaten durchs all reisen. jedenfall wird das 100% passiert sein es gibt ja millionen von inteligenten wesen da draussen, mache fliegt die eigene schande um die orhren wie uns und andere schaffen es ins all.......der gedanke wie du in ansprichst von et oder star trek ufos naja ich denke und wünsche mir das ihre schiffe oder was auch immer n geiles design haben :D:D


hast du dir die hassdalen videos angesehn bzw runter geladen, da sind dinger bei @.@ das is das was ich als orb phänomen bezeichnen würde........

@smokingun
@keaferchen
ja mach n thread auf aber ich denke der orb trhead reicht da aber ich finde hassdalen sollte ein eigenen haben.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2011 um 10:12
@@empty77 @smokingun

HUHU und einen schönen Guten Morgen!
Danke fürs Interesse :-)
Vielleicht sollten wir beim Orb Thread von Smokingun weitermachen, er hat ihn ja mühevoll und liebevoll aufgebaut und es passt doch wahnsinnig gut rein!
Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet und bin immer noch dabei mich"fortzubilden" haha,
nein durchzulesen, halt informieren, deshalb hab ich da auch schiss, dass es vielleicht eine Entwicklung nehmen könnte, bei einem neuen Thread, wie bei dem Black Knight Satelliten.
Was haltet Ihr davon, dass wir Hessdalen weiter bei den Orbs führen und falls Interesse dieser Gemeinde hier grösser sein sollte, dann immer noch überlegen können nen eigenen zu öffnen?

Sobald ich Zeit habe, sammel ich mal alles zusammen, was ich in letzter Zeit recherchiert habe und setze es zusammengefasst in den OrbThread rein!

@empty77
Du sprichts mir fast aus der Seele, meine Gedanken zum ganzen Thema sind ähnlich!
Habe gestern gelesen, dass Du die Bücher von Hartwig Hausdorf gelesen hast!
Was für ein Zufall, ich bin gestern auf diesen Autor gestossen bevor ich Dich hier gelesen hatte und will mir nun ein paar Bücher von ihm ausleihen. Habe mir folgende auf meiner Liste gesetzt:
Nicht von dieser Welt, Ufos, sie fliegen doch, Bizarre Wirklichkeiten und Begegnungen mit dem Unfassbaren. Hast Du diese alle gelesen? Kannst Du mir davon eins besonders empfehlen???

Übrigens, falls Du gern lesen solltest, es gibt das ein tolles Buch
ein Science Fiction von Robert Charles Wilson "Spin".
Da wird u.a. das Thema mit den Sonden, selbstproduzierend, behandelt!
Kannst ja mal googeln beim Amazon, ist lesenwert, auch das Buch "Quarantäne" vom
selben Schriftsteller ist nicht schlecht.

Ach so, zu Hartwig, ist der besser als der Däniken?
Däniken ist eigentlich gar nicht so mein Fall, obwohl er einem irgenwie zu Nachdenken anregt, aber alles was ich bislang von ihm gelesen habe ist immer ein einziges Fragezeichen und wenn ich dann etwas zu den Themen nachschlagen will, finde ich meist zu wenig oder nichts.

Und... DANKE für tolle NASA Video! (Ich habe immer noch hunger, hast Du noch mehr davon?)

Grüsse Euch und einen schönen Tag noch!
Käferchen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2011 um 11:59
@kaeferchen
hi ;)
naja find schon das es in einem eigen trread gehört weil smoki seiner schon viele seiten hat und wenn jemand hessdalen sucht dann muss er sich da durchlesen, ich habs noch nich geshchoft den thread komplett zu lesen :P
find aber das es einer der besten 5 threads is, viele haben kein plan einschlisslich ich und trozdem machen sie n thread auf gerade deswegen...:)

zu diesen einen autor da, leihe dir die bücher mal aus, ich hab nur bei meinem bekannten mal reingesehn, ich muss u meiner schande gestehn das ich n haufen bücher da ha und sie noch nich gelesen ha :shy: :D
hartwig hausdorf hat auch hörbücher die würd ich dir emphälen dann verschwendet man nich zu viel zeit es sei denn du liest gern :)

bei bücher über ufos bin ich vorsichtig da sollt man schon das aktuellste sich anschafen weil viele dinge schon alt sind und wiederlegt wurden, ausserdem zitieren sie sich alle gegenseitig....

werd mir deine buchtips mal ansehn, :D:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2011 um 12:02
@Timeguard
is interessant, weiss nich ob das dokument echt is, wo soll das denn her sein? kann sein das er n meteoriten gesehn hat.....will wissen was er noch in erfahrung gebracht hatten is ja 200j her......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2011 um 15:53
@kaeferchen
das nasa video was du gepostet hast, könnte was damit zutun haben.....
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/erdgewitter-schieen-antimaterie-ins-all.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2011 um 17:55
@ Skeptiker

was is...habt ihr da schon was bezüglich Lima UFO ?

oder ist es jetzt nicht mehr nötig es zu analysieren da für euch bereits vor dem erscheinen alles Fake ist?


melden