Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:55
@Thruthseeker

Da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt: Lichter gibt es nicht nur in Städten. Straßen können beleuchtet sein, Baustellen, irgendwelche andere Bauten.

Hast Du Dir außerdem das Video mal bis zum Ende angesehen? Ja, bei dem Video ist es eine Qual, aber sieh Dir mal an, was bei 7:20 zu sehen ist, da wird es deutlich …

Zu dem zweiten Video: Hast Du eine Aufnahme aus dieser Perspektive schon bei Tageslicht gesehen? Weißt Du, was sich dort befindet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 19:11
@A380
diese Formationen werden am Tag genauso gefilmt und gemessen. Es gibt genügend Abhandlungen darüber dass diese Kugeln verifiziert.

nur als Bsp.

https://www.youtube.com/watch?v=ykJeYXjQ11Y

dass gleiche Muster TC:050


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 19:15
@smokingun

OK, bei einer Sammlung von Standbildern, auf denen man gerade mal ein paar Leuchten sieht, kann man nicht gerade etwas deuten. Das kann ja alles sein und das kriegt jeder hin, der eine Cam hat und öfter mal gen Himmel sieht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 19:22
@A380
nun diese Leute wissen also alle voneinander damit sie das nachmachen? es gibt Projekt- sphere und schon in den 50er gibt es fälle wo Flugzeuge diese Kugeln verfolgten und sogar von mehreren Radars getrackt wurde.. wie gesagt es gibt gute Abhandlungen darüber in der Ufologie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 19:28
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:OK, bei einer Sammlung von Standbildern, auf denen man gerade mal ein paar Leuchten sieht, kann man nicht gerade etwas deuten. Das kann ja alles sein und das kriegt jeder hin, der eine Cam hat und öfter mal gen Himmel sieht.
Na jetzt bin mal ich gespannt auf deine Erklärung. Was leuchtet am Tag so hell und mit exakt dem gleichen Abstand? Flugzeuge schliesse ich aus. Kometen,Weltraumschrott usw. auch. Also was bleibt da noch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 20:38
@Thruthseeker

Keine Ahnung, man erkennt ja nichts.

@smokingun

Mag sein, aber mein Interesse dafür hält sich in Grenzen. Ich gehöre zu der Szene, die sehr oft gen Himmel schaut. Wenn da etwas Auffälliges ist, melde ich es. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 20:52
@smokingun

Dein Video in Ehren. Aber auch, und gerade DU solltest wissen was Standbilder bzw. Fotos aussagen!

Mich erinnerte ein Bild an das hier

/dateien/uf28955,1295034744,ufo-belgien4

aber leider auch an das hier

/dateien/uf28955,1295034744,http-www-ufocasebook-com-2010-greenvillesc031610a-jpg

und was man von dem Burli halten darf ist wohl bekannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 21:35
@Prof.nixblick

Bei dem zweiten Bild musste ich irgendwie daran denken:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 21:36
@A380

Ne Ente?
Homer Simpson?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 21:39
@Prof.nixblick

Das war irgendein Luftballon. Die sieht man ja ab und zu mal, aber dass der nun genau auf dem Foto landet …

Die Flieger sind hier in einer Höhe von ca. 800 m.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 21:41
@A380

Sieht aus wie reingebastelt... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 21:47
@Prof.nixblick

Nee, manchmal hat man solche Zufallsaufnahmen. Das ist ja das Problem: Wenn man in einer Eckie wohnt, in der sich ein stark frequentierter Flughafen befindet und wo sich noch diverse Flugrouten befinden, wundert man sich überhaupt nicht mehr. Umso mehr wundert man sich über verschiedene Äußerungen zu Chemtrails, UFOs, usw. Das soll bitte nicht überheblich klingen, aber manchmal hat man den Eindruck, dass manche Leute das Geschehen draußen nur von YT-Videos kennen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 21:53
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Das soll bitte nicht überheblich klingen, aber manchmal hat man den Eindruck, dass manche Leute das Geschehen draußen nur von YT-Videos kennen.
Oder durch bunte Pillen.....

Es muss aber alles mysteriös sein sonst wird langweilig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 02:16
Auch wenn ihr das schon hattet!
Das lässt sich doch nicht bestreiten ,das in der Korona der Sonne mehrere Objekte sind!
1.Menschlich kann es nicht sein da Sie sonst schmelzen würden.
2.Wenn man den vergleich zur Sonne Erde nimmt , dann ist einem doch klar.
Das ein Mensch nicht mehrere Objekte Bauen kann ,die größer sind alls die Erde selbst!
Wo soll das ganze Material dafür herkommen bitte schön?


https://www.youtube.com/watch?v=Wdwu_hwuTsA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 02:22
@Paraxy

jaaa natürlich raumschiffe sind das naheliegendste kann ja nix anderes sein ....

vor allem da es bei youtube gepostet wurde. Das muss einfach wahr sein ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 02:33
1.Entweder Sie beschleunigen unseren Abgang , damit weniger Wiederstand auf Unserer Erde ist
2.Oder Sie versuchen in Zusammenarbeit mit dem Mensch die Menschliche Rasse vor der größten Katastrophe der Menschheitsgeschichte zu beschützen!

Wenn man sich der Eigenschaft über das Material , das Sie bei uns Weltweit abwerfen bewußt geworden ist !
Dann kann man folgenden Schluß daraus ziehen = Logisches Denken

1.Sie versuchen die Sonne zu erwärmen damit Sie stärker strahlt!
2.Naturkatastrophen Weltweit
3.Eiszeit
4.Zudem kommt noch ein kompletter Ausfall des Magnetes auf Erden!
5.Sie haben das Zeug aus zwei Gründen hier versprüht
a)Es hat die Eigenschaft ein eigenes Magnetfeld für die Erde zu erzeugen/zwischen zu speichern
Wenn unser eigenes Magnetfeld wieder stabil ist,werden Sie es neutralisieren in dem Sie:b)
b)Wenn danach die Eiszeit im Gange ist , können Sie gleichzeitig diese Gemisch entzünden um das meiste Eis wieder abtauen zu lassen!

Viele Menschen werden es nicht überlebt haben.
Die die jetzt noch am Leben sind schreiten in die Zukunft und der Offenbarung :
Das die Grey´s schon lange mit den Regierungen (Bestimmte) zusammengearbeitet haben.
Sie wollten keine Massenhysterie,Tot,Leid ect verursachen..bevor nicht alles vorbei ist...
Da Sie wissen das es unmöglich ist alle zu evakuieren!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 02:36
Ps.Oder Sie vergiften uns tatsächlich um auf Punkt 1 zu kommen.
Weniger Wiederstand zum Ernten!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 02:45
@Prof.nixblick
das war ein bsp. was im Kontext zu den vorgehnden steht. ich dachte du kennst dich ein wenig aus ?wenn du das mit den fakes gleichsetzt die du da reinbringst ..naja ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 02:47
Wir werden sehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 02:57
Wenn man daran glaubt , das auf der anderen Seite des Mondes schon längst Zivilisation in Sicherheit gebracht werden...evakuation die gerade läuft.
aussage von dem in den Staaten "Hier verschwinden immer mehr Menschen" =Evakuation.
Verschleiert vor den Augen der blinden.
Ausgerüstet mit allem was sie brauchen .
Video Polen (angeblich Laternen)
Dann sehen meine Prognosen für uns sehr schlecht aus!


melden