Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2010 um 10:44
Sind doch nur Wolken..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2010 um 15:46
Die meisten Videos sind hier Faker als Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2010 um 16:27
jetzt gibt es schon steigerung von fake faker.klar sind viele nicht echt einige schon und die sind interessant.aber den kopf in den sand stecken und sagen alles gelogen ist eifnacher...siehe hitler alle mal ja sagen...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2010 um 16:57
UFO:Seltsame Lichterscheinung hinter den Wolken !

Youtube: Seltsame Lichterscheinung hinter den Wolken !?
Seltsame Lichterscheinung hinter den Wolken !?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ekliop5
Kannst du es bitte in Zukunft unterlassen permanent über kryptische Links auf deine Homepage zu verweisen. (Internetmarketing)

Youtube bietet nicht umsonst die Möglichkeit an Videos einzubinden.

MoKO


3x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2010 um 17:04
ich hätte ja auf gewitter getippt aber dann müste ja die wolke leicht leuchten aber evtl doch irgendwelche entladungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2010 um 01:20
hä? könnte es zufällig die Sonne sein die von der rechten Seite aus die Wolken beleuchtet. Man sieht doch das die Lichtquelle von Rechtsoben kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2010 um 04:00
Eiskristalle weit über der Wolke von der Wolke verdeckt bewegen sich im eiskalten Wind und reflektieren dabei die Sonne.

Nix besonderes eher selten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2010 um 18:44
Fake? Ich glaube in diesem Falle schon:
http://www.dnewsvideo.de/verrucktes/52669/ufo-oder-studentenstreich.html (Archiv-Version vom 02.04.2010)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2010 um 18:54
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:jetzt gibt es schon steigerung von fake faker.klar sind viele nicht echt einige schon und die sind interessant.aber den kopf in den sand stecken und sagen alles gelogen ist eifnacher...siehe hitler alle mal ja sagen...
Ich hab gesagt die meisten.Ich hab nicht gesagt das alle.

Wer ist jetzt der Hitler?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2010 um 19:46
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Fake? Ich glaube in diesem Falle schon:
lol, wei recht du hast ;) Sieht aus wie aus einem Spielberg Film..:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2010 um 22:22
sehr schlecht gemacht menschen sind echt dämlich solche leute die das spaßig finden aus sowas beudeutendes so ein müll zu machen kann ich nicht leiden geschweigeden verstehen solche idioten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 10:49
Youtube: Everything is normal
Everything is normal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ganz interessanter Kanal von einem kanadischen Reporter:

http://www.youtube.com/user/RodsUFOFiles


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 10:52
Mal eins von Rod....ich hab keine Ahnung was ich darüber denken soll ^^

https://www.youtube.com/watch?v=MFORKs0qOko


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 11:25
das sind samen von irgendwelchen pflanzen die sehr dicht an der kamera vorbeifliegen...so hat es den anschein,das diese samen schneller als das flugzeug sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 11:30
Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet worde ist....sind ein paar viele Seiten ^^

https://www.youtube.com/watch?v=l_zMaSPPdpQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 11:41
erst ca. 3000x bisher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 11:49
Hupps :D

Naja...hab bis jetzt nie wirklich hier im UFO-Bereich etwas gepostet..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 12:52
@Troll1337
macht doch nichts ich hab das vid noch nie gesehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 17:17
UFO Absturz gefilmt

https://www.youtube.com/watch?v=aj9DpOEcYvE


Anzeige

melden