Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:21
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Oder werd polizist um dein Kontroll und Belehrungswahn auszuleben
äähm, meinst du zufällig dich selbst?

siehe wahrheit123´s schritte 1,2,3,... :D
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:In einem Forum für quantephysik schrei(b)st du doch auch nicht nach beweisen ...

Dort geht es momentan um die Frage
du lieferst ja leider auch keine ufo videos :( nur ifos als ufos
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:VERÄNDERN SICH ATOME ALLEIN DURCH DIE BETRACHTUNG ( BEWUSSTSEIN)
aha, verstehe...somit wird ein ifo dann auch zum ufo...
und wenn man dein nick betrachtet, ist das, was du schreibst auch wahrheit...jo, super simpel...3..2..1..*zip*
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:aber das verstehst du nicht
doch, hast du ja gerade erklärt.
außerdem gibts das doppelschlitzexperiment ja auch auf youtubbl.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:28
Also wenn sich Atome allein durch das Bewusstsein verändern, dann läuft hier irgendwas falsch!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:40
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Also wenn sich Atome allein durch das Bewusstsein verändern, dann läuft hier irgendwas falsch!
erkläre das doch bitte mal einem quantenphysiker mit nobelpreis, aber pass auf das er dich nicht auslacht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:41
Huge white UFO Orb EXPLODES! over Vancouver BC, no chemtrails just science?


Youtube: Huge white UFO Orb EXPLODES! over Vancouver BC, no chemtrails just science?
Huge white UFO Orb EXPLODES! over Vancouver BC, no chemtrails just science?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:45
Du bist der Erschaffer deiner Realität ( noch unbewusst anscheinend) aber wäre es nicht ein geschenk wenn du es für dich und für die welt ( es gibt kein limit) für das gute einsetzen würdest?
Wenn ich Erschaffer meiner Realität wäre, dann würdest du darin nicht existieren. Und nun?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:46
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:erkläre das doch bitte mal einem quantenphysiker mit nobelpreis, aber pass auf das er dich nicht auslacht.
netter trick...einfach die atome mit solch einem bewusstsein manipulieren, und der quantenphysiker mit nobelpreis wird ihn auslachen statt dich...muss ich mir merken :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:48
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Wenn ich Erschaffer meiner Realität wäre, dann würdest du darin nicht existieren. Und nun?
ganz einfach, du glaubst nicht daran dass du der erschaffer deienr realität bist, deswegen schreibst du was du schreibst :)


Und nun ?


aber wenn du schritt eins :
"Lerne ordentlich zu fragen dann wird die reflektion der antwort auch ordentlich sein"


.. folgst dann rede ich gerne weiter mit dir. wir sidn aj alle hier um zu lernen oder du etwa nicht ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:48
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Du bist der Erschaffer deiner Realität ( noch unbewusst anscheinend) aber wäre es nicht ein geschenk wenn du es für dich und für die welt ( es gibt kein limit) für das gute einsetzen würdest?
ja, das is soo toll...dann machen wir gaaaaanz viele ufos auf himmel... *wimmel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:48
@wahrheit123
Ich glaub aber dran. Und nun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:51
schritt eins!!!!! @chilichote


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:51
@lookin



gut das du das ansprichst :
Zitat von lookinlookin schrieb:netter trick...einfach die atome mit solch einem bewusstsein manipulieren, und der quantenphysiker mit nobelpreis wird ihn auslachen statt dich...muss ich mir merken
du benutz das wort manipulieren ( im sinne von negativ oder im sinne von verändern ? )


das realisieren dieses Prozesses udn somit auch das sich bewusstmachen der eigenen "realität" funktioniert aber nur wenn du dich selbst kennst, und wenn du dich selbst kenengelernt hast wirst du mit deinem ganzen wesen nach harmonie streben (denken, fühlen, handeln usw)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:53
Zitat von lookinlookin schrieb:schritt eins!!!!! @chilichote
Jetzt muss man sich schon vorschreiben lassen, wie man sich zu verhalten hat... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:53
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:ganz einfach, du glaubst nicht daran dass du der erschaffer deienr realität bist, deswegen schreibst du was du schreibst
netter trick...du glaubst, er glaube nicht dran, und somit glaubt er nicht dran...verdammich...der tip mit den atomen ist top


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:54
@wahrheit123

Atome sind Materie, diese kann aber nicht durch reines Bewusstsein verändert werden! Sonst wäre jedes Lebewesen in der Lage transmorph-aktiv zu sein. Ha und ich hab noch nie gesehen oder gehört das es das gibt!

@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Wenn ich Erschaffer meiner Realität wäre, dann würdest du darin nicht existieren. Und nun?
Wollen wir heut Abend mal ne spiritistische Sitzung machen und uns solche sinnlosen Aussagen wegdenken? Vielleicht klappt dad ja? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:56
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:du benutz das wort manipulieren ( im sinne von negativ oder im sinne von verändern ? )
das realisieren dieses Prozesses udn somit auch das sich bewusstmachen der eigenen "realität" funktioniert aber nur wenn du dich selbst kennst, und wenn du dich selbst kenengelernt hast wirst du mit deinem ganzen wesen nach harmonie streben (denken, fühlen, handeln usw)
du kennst dich also so gut, dass du weißt, der quantenphysiker und nobelpreisträger lacht net.star ;) als vielleicht eher dich aus, wenn er das liest?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:56
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wollen wir heut Abend mal ne spiritistische Sitzung machen und uns solche sinnlosen Aussagen wegdenken? Vielleicht klappt dad ja? ^^
*lol* Man sollte es echt mal versuchen. Aber wehe, es klappt tatsächlich, dann geht hier aber jemandem der Arsch auf Grundeis :D
du kennst dich also so gut, dass du weißt, der quantenphysiker und nobelpreisträger lacht net.aus und nicht dich, wenn er das liest?!
Der ist das gewohnt ausgelacht zu werden. Ist wie Hornhaut, nur im Kopf^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:57
@Prof.nixblick


sie es mal so du bist glücklich in deiner von der wissenschaft und religionen diktierten welt und ich lebe in meiner version .


Ach du hast keine eigen vision, das ist schade für dich :) ..


wenn ich das schreibe , dann mit einem lächeln auf den lippen :)


In meiner welt interessieren sich immer mehr menschen für das gute im Menschen , udn in deiner ?


Ich wink mal aus meinem DUNIVERSUM in dein DUNIVERSUM


winke winke *


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 13:59
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:wenn ich das schreibe , dann mit einem lächeln auf den lippen
Man sieht sehr gut daran:
sie es mal so du bsit glücklich in deiner von der wissenschaft udn religionen diktiereten welt udn ich leb in meiner version .
das du eher ziemlich unausgeglichen bist :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:01
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:du benutz das wort manipulieren ( im sinne von negativ oder im sinne von verändern ? )
naja, du versuchst ja mit dem trick, dass der quantenphysiker nicht dich auslacht, sondern net.star.
von daher isses beides eben leider auch negativ :(


melden