Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:26
@Yakumo
;)) Vielleicht hab ich ja die Weisheit mit Löffeln gefressen! Ich informiere mich letztendlich und gehe nicht mit geschlossenen Augen durch unsere Welt.
Und woher überhaupt willst du eigentlich wissen, was andere Wesen von anderen Planeten und Sternensystemen für Technologien haben oder nicht? Alles ist Energie und merk dir eins, nichts ist unmöglich!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:27
echtes ufo.......
https://www.youtube.com/watch?v=coMssYwc9fY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:27
Ich frage mich wie groß diese Ufos sein müssen im verhältnis zur Sonne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:29
@Dorian14
so gross wie der mond, und wenn du bob lazar kennen würdest dann wüstest du auch was die dort wollen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:29
@woww
das ist ein Werbefilm .....
geh mal auf die webseite von terra.

Ich wünschte mir dass mancher etwas mehr recherchiert bevor längst geklärte Werbevideost hier 20 x als ultimative Wahrheit gepostet werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:31
@woww
soso, so groß wie der Mond ....

stimmt den dann das Größenverhältnis der angeblichen Ufos vor der Sonne?

denk mal nach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:35
@Dorian14
das ist wie bei dem phoenix light dingern, es ist nich an der sonne sondern x km dovor, es sieht nur so aus als wäre es in der sonnen korona


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:36
@woww
Zitat von wowwwoww schrieb:das ist wie bei dem phoenix light dingern, es ist nich an der sonne sondern x km dovor, es sieht nur so aus als wäre es in der sonnen korona
also sieht es kleiner aus als es ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:37
@froschilein84
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb: nichts ist unmöglich!
TOYOTA. hast du vergessen. :)
scherz beiseite.


du hast recht,
ich habe natürlich keine ahnung was die aliens für tech haben, ich wurde leider noch nicht entführt. du kannst mich diesbezüglich aber gerne informieren. ich bin offen für alles.

@Dorian14

ja die grösse müsste schon enorm sein. ich schätze mal fast so gross wie unser planet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:37
Wird hier ernsthaft angenommen, Komprimierungsartefakte seien Raumschiffe ausserirdischer?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:41
@Yakumo
Zitat von YakumoYakumo schrieb:@Dorian14

ja die grösse müsste schon enorm sein. ich schätze mal fast so gross wie unser planet.
Woww sagt aber es wäre nur so groß wie der Mond.

Einer von euch lügt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:42
Hm, vielleicht ist es ja ein "USO" Unbekanntes Seeobjekt oder wie sich die Teile nennen.. xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:51
@Dorian14
ähh? um so näher zu uns drann umso grösser sieht es aus. es ist zwischen sonne und erde und nicht hinter der sonne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:51
@Yakumo
Von Entführung habe ich nie gesprochen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:09
@woww
@Dorian14
ähh? um so näher zu uns drann umso grösser sieht es aus. es ist zwischen sonne und erde und nicht hinter der sonne.
/ZITAT]

und ist so groß wie ein Mond ..... ich weiß ....

Wo genau ist es denn ... also so grob über den daumen.....
Halber Abstand zwischen erde und Sonne? Viertel? oder irgendwo bei zweidrittel?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:10
@Dorian14
Gib mal den genauen Link von terra bitte, wo du nachgelesen hast, dass es ein Werbefilm ist


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:19
@Dorian14
es interessiert kein wie gross das is, es ist nicht in erd nähe und die sonne is 1.000.000 grad heiss, alles im universum würde zerschmelzen und in die sonne gesaugt werden, also wird es kein objekt sein was in der sonnen koroner steht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:31
@froschilein84
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:@Dorian14
Gib mal den genauen Link von terra bitte, wo du nachgelesen hast, dass es ein Werbefilm ist
ich machs dir einfach

https://www.youtube.com/watch?v=fmxsZbssmDE (Video: MAKING OF "EL OVNI GALLEGO")


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:37
@woww
Froschilein sagt aber dass die Objekte in Sonnennähe sind
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:@askembla

Photonen werden nur auf kurze Distanzen an den Teilchen des Plasmas gestreut. Also scheidet dies schon mal aus. Satellit und Asteorid ist auch nicht möglich, da die sofort auch nur in der nähe der Sonne verglühen würden wegen der Hitze. Bei 5500 °C bleibt nix mehr heile...
Man bedenke zudem, dass die Nasa viele der Bilder nachträglich behandelt und dann diese geheimnisvollen Flugobjekte entfernt werden.
Frosdchilein muss das wissen als Videoersteller


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:40
@Dorian14
ja und ich sage bei kaisers is kaffee umsonst


1x zitiertmelden