Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 15:02
@Masterrix

Ich kann Dir nur zustimmen! Aber die wahren UFO-Fans erkennt man daran dass sie nicht dauernd dubiose Videos posten....

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 15:03
@Masterrix
das Ding auf dem Video ....jeder Nerd könnte sowas fälschen, mit einfachsten Mitteln ... es gibt nur eine Grundvorraussetzung: eine miese Kamera ! aber die gehört eh zum Standart-Equipment der ufologischen "Beweisführung"...
Bitte...lass Dich nicht aufhalten! Mach das Video nach und poste es auf Youtube. Ich werde dran denken und Dich in diesen Thread solange dran erinnern bis ich das Video von Dir sehe. :D
Und ich befüchte das wird dann ne Lebensaufgabe! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 15:11
Bitte...lass Dich nicht aufhalten! Mach das Video nach und poste es auf Youtube. Ich werde dran denken und Dich in diesen Thread solange dran erinnern bis ich das Video von Dir sehe.
Und ich befüchte das wird dann ne Lebensaufgabe!
Poste du lieber erstmal ein echtes UFO-Video (UFO gesteuert von einem Ausserirdischen!), dann kannst du hier Ansprüche geltend machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 18:17
@chilichote
Warum muss ein Ausserirdischer drin sitzen? UFO (Unidentifiziertes Flug-Objekt)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 18:20
@Zophael
Schon klar, aber wer interessiert sich schon für UFOs, in denen keine Aliens sitzen bzw. nicht wenigstens vermutet werden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 19:44
@chilichote
zum Beispiel ich ? :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 19:50
@doh
@chilichote
@Zophael

Is doch eigentlich egal, das Video von Muroc zeigt ja eh kein fliegendes Objekt. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 19:52
@doh
Zitat von dohdoh schrieb:zum Beispiel ich ?
Ausnahmen bestätigen die Regel^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 22:31
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Schau doch mal ins Video. Das wurde mit einer Videokamera gefilmt, guck Dir doch mal die leuchtende Gestalt genauer an. Denkt Du nicht wenn das gefälscht wäre, also jemand eine leuchtende Puppe ins Feld gestellt hätte, würde man das sehen?

Hier ist aber zu erkennen das es sich um ein echtes Lebewesen handelt, anders als das präparierte Äffchen auf Metepec.
mit dem text hast du dich, für mich, als eine art animateur geoutet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 22:42
@lookin

Wie meinst Du das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2010 um 22:50
das, was du geschrieben hast, ist, weil kann einfach nur pure ironie sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 16:14
Churchill vertuschte UFO-Zwischenfall

Großbritanniens legendärer Premierminister Winston Churchill soll einen Bericht über eine UFO-Sichtung umgehend zur Verschlusssache erklärt haben, weil er eine Massenpanik fürchtete. Dies geht aus Dokumenten hervor, die das britische Staatsarchiv veröffentlichte. Darunter befindet sich ein Brief, in dem Churchills Reaktion auf die Sichtung eines Unbekannten Flugobjekts (UFO) durch die Besatzung einer britischen Luftwaffenmaschine über dem Ärmelkanal geschildert wird.

Der Vorfall muss umgehend zur Geheimsache erklärt werden, weil er Massenpanik in der Bevölkerung verursachen und den Glauben an die Kirche zerstören würde?, soll der Premierminister gesagt haben
http://www.stern.de/news2/aktuell/churchill-vertuschte-angeblich-bericht-ueber-ufo-zwischenfall-1590407.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 16:21
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Der Vorfall muss umgehend zur Geheimsache erklärt werden, weil er Massenpanik in der Bevölkerung verursachen und den Glauben an die Kirche zerstören würde?, soll der Premierminister gesagt haben
Und genau das ist es was ich mir denke! Sofern jemand (Staatsmänner, Politiker) die wahrheit wüssten, wird diese unter verschluss gestellt nur um eine Massenpanik zu verhindern und der glaube an die Kirche aufrecht zu erhalten!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 16:21
Ah der Stern. War das nicht die mit den Hitler-Tagebüchern?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 16:24
@voidol
Die haben daraus gelernt, oder meinste nicht?
Nochmal son sheizz und keiner leist des mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 16:26
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ah der Stern. War das nicht die mit den Hitler-Tagebüchern?
Ja sicher und deshalb ist jede Meldung der Stern auch unwahr...
Man, man...was für Schwurbelargumente...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 16:38
die briten haben die akten nun freigegeben...wahrscheinlich stehts da auch irgendwo

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/britisches-verteidigungsministerium.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 16:40
@ironboy24

ich denke auch das die regierungen mehr wissen als zugegeben wird...könnte mir vorstellen das so etwas nicht an die grosse glocke gehängt werden soll.

Ich frage mich aber,wo rasten denn die UFOs?
Irgendwo müssen die doch ihre Basen haben...bleibt nur die Tiefsee oder mond übrig


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 16:50
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ich denke auch das die regierungen mehr wissen als zugegeben wird...könnte mir vorstellen das so etwas nicht an die grosse glocke gehängt werden soll.

Ich frage mich aber,wo rasten denn die UFOs?
Irgendwo müssen die doch ihre Basen haben...bleibt nur die Tiefsee oder mond übrig
Ja definitiv. Als wenn die "Unterschicht" so etwas erfahren würde, pah. Was wäre mit der Kirche die ja gerade in den USA noch relativ mächtig ist!?? Alle gläubigen würden vom Hocker fallen und den Vatikan vor Wut in brand setzen..... so oder so ähnlich.

Wir würden den Regierungen alles mögliche vorwerfen wegen dem geheim halten, neeee die würden doch solche Szenarien nicht riskieren!

Also wenn eine Basis dann den Mond!!!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 17:14
@ironboy24

eher tiefsee..schau dir mal diese interessante 5 teilige doku über Usos an...unidentifizierte unterseeobjekte

Youtube: "USOs" mit Ueberschall durch die Meere Teil 1von5
"USOs" mit Ueberschall durch die Meere Teil 1von5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden