Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 15:33
Zitat von ParaxyParaxy schrieb:Das wird mal wieder nen Hammer Film geben.

Aber ob wir ihn noch sehen werden ist fraglich...
Amoklauf geplant?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 16:47
@Paraxy

Ja, sieht so aus. In den Kommis hat einer
This was made for a 'Fake a UFO' contest in Asheville. Google it.
geschrieben. Leider ohne den Link dahin....

Ich wette, da finden sich 50% der hier geposteten Videos wieder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 16:49
@Paraxy

So, hier der Link....war recht einfach :D

http://www.ufocontest.com/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 17:49
@Prof.nixblick
Boah ich hab mir deinen Link mal zu Gemüte geführt.Ich finde das UNGLAUBLICH ...bisher dachte ich immer das sind nur vereinzelte Spinner,aber sowas schlägt doch echt dem Fass den Boden aus !
Ich bin eher ein ängstlicher Mensch was Ufo`s anbelangt .. ich hab null Lust so einem je zu begegnen... Menschen sollten jedem Individuum Respekt und auch Verantwortung entgegen bringen. Ich stell mir grad son Mütterchen vor oder andere ängstlichen Personen ,was kann man damit für einen Schaden anrichten physisch wie psychisch....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 17:53
@Hollie

Huhu Hollie :D

Ja das ist schon krass. Die psychische Seite war mir dabei egal. Es ging ja nur darum zu zeigen, dass die meisten gefälscht sind und, dass hier Videos als "echt" verkauft werden sollen die eigentlich Fälschungen sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 17:57
@Prof.nixblick
ja ich weiss, Dich meinte ich ja auch nicht damit .. sondern diese Leute die son
Mist verzapfen... Ich mein so viele Leute fallen schon auf alle möglichen Sachen rein wie Ballon usw. , muss man doch noch nicht einen drauf legen und der Sache noch mehr schaden,Oder?
Die Tage sind ja auch wieder neue Deutsche Ufoakten freigegeben worden und wenn ich mir da alleine mal den Schnitt anschaue , erschreckend lol! Da denkste ganz Deutschland ist ein Ballon ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 18:00
@Hollie

Die Sache ist aber positiv zu werten. Die Zeigen wie man mit ganz einfachen Mitteln die Leute verunsichern kann. Wer da nicht skeptisch bleibt... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 18:36
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:konventionellen Waffen ?
Wer sagt das die mit Patronen im Gewehr rumlaufen .....
Schaut bissal nach Plasma aus ....
In den geposteten Trailern hier sieht man nicht viel aber im dritten Trailer der vor ein paar Tagen rauskam konnte man erkennen das deren Waffen unseren Waffen sehr ähneln und von Plasma oder Laserstrahlen war bis jetzt noch nichts zu sehen. Meinem ersten Eindruck nach ist es kein Independence Day sondern eher Black Hawk Down mit Aliens. Ich hoffe zumindest das der Fokus auf die kleine Militäreinheit am Boden gerichtet ist die in LA ums Überleben kämpft. Eine Mischung aus Cloverfield,BHD und War of the worlds.

Selbst wenn es eine Hirn aus Zerstörungsorgie wird sehe ich mir den Film trotzdem an. Super 8 und Battleships lassen ja noch auf sich warten. Skyline sah vielversprechend aus aber irgendwie war der Film ziemlich lahm nur das Ende war wirklich cool.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 19:26
Werden hier jetzt Filme diskutiert? Oder gehts nun doch noch um YT-Filmchen?

Youtube: IronSky[HD] Deutsche auf dem Mond
IronSky[HD] Deutsche auf dem Mond



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 19:33
@A380

OK, bei einer Sammlung von Standbildern, auf denen man gerade mal ein paar Leuchten sieht, kann man nicht gerade etwas deuten.

Abgesehen ob es echt oder unecht ist, was oder wie willst Du etwas deuten können,
wenn es eine unbekannte Art wäre?
Deine Aussage hört sich an, als hättest Du des öfteren Erfahrungen gesammelt,
sorry..........

LG Frank


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 21:34
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Deine Aussage hört sich an, als hättest Du des öfteren Erfahrungen gesammelt,
sorry..........
Ja, so wie viele tausend andere Leute auch …
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Abgesehen ob es echt oder unecht ist, was oder wie willst Du etwas deuten können,
wenn es eine unbekannte Art wäre?
Naja, ich gehe immer davon aus, dass es eine rationale Erklärung gibt. Der zeitnahe Blick auf diverse Quellen betätigt dies. Wenn man natürlich nach drei Monaten auf das Radar sieht, ist es etwas zu spät. Und wenn ich in der Dunkelheit auf einem Video eine Beleuchtung sehen würde, würde ich spätestens am nächsten Tag bei Helligkeit gucken, was sich dort befindet.

Das kann man übrigens auch in Deutschland nachvollziehen. Man braucht bei Dunkelheit von zum Beispiel Tegernsee oder Rottach-Egern aus nur mal in Richtung Wallberg sehen und man findet dort ein paar UFO-verdächtige Lampen. Am Tag sieht man dann, dass das nur die Seilbahn ist …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 02:29
@Paraxy im ernst, wenn diese 5 objekte die grösser sind als die erde uns vernichten wollen dann kommen sie einfach zu uns gelfogen, = logisches denken

1. sie kommen zu uns und erwärmen uns eifacvh was nich lange dauern würde
2. sie kommen zu uns und reissen uns aus der umlaufbahn was ja nicht schwär sein kann,
3. sie kommen zu uns und ziehen uns einfach in tiefe universum raus...

=logisches denken, alles is einfacher als die sonne zu erwärmen.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 02:31
@empty77


mach draus nen youtube filmchen und er wird dir aus der hand essen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 02:38
@Propan dann verstör ich ja sein weltbild :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 08:44
was ist nun aus dem LIMA UFO.

Sollen wir es als FAKE degradieren oder hier nun offiziell als " 1. UFO " bezeichnen?

Wenn UFO.......von wo könnte es abstammen.

1. Außerirdisch
2. Militär.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 09:03
@Volta

Hast Du das Foto von Voidol gesehen (hier)? Und auch meine Bemerkung dazu (hier)?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 13:48
@A380

hab ich .......und?

zu Voidol`Bild ........ist nicht das selbe.
zu deine Bemerkung.............das beweist nichts.........einfach nichts.

sorry


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 16:03
@Volta
Zitat von VoltaVolta schrieb:zu Voidol`Bild ........ist nicht das selbe.
Dasselbe Bild kann es ja auch nicht sein. ;)
Aber stelle Dir vor, das Kreuz wäre dunkel. Die "Lichterkette" würde dann wie im Video aussehen. Beim Einsatz eines Stativs wäre im Video die "Lichterkette" auch immer an einer Stelle - durch das Zittern entsteht der Eindrück, dass sich die Lichter bewegen. Dann ist dort noch etwas Flimmern zu sehen, was man ganz schnell durch unklare Luft hat: Flimmern, Dunst, Regen, Nebel, ein Blatt, das sich bewegt, usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 16:14
Na, ok, gut.

Das in Lima ist eine Coupé-Zigarre mit Proll-LED-Beleuchtung. Besonders beliebt bei den Azubis auf der Mondrückseitenstation (die Werkstätten sind dort). Wenn sie besoffen sind, fliegen sie damit gerne rasch mal zur Erde und machen ein paar Lichtspiele.

Ein Jugendproblem sozusagen. Zum Glück ist der Verkehr nicht so wild, meistens passiert auch nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 16:15
@voidol

Aber nur weil die den UFO-Führerschein schon mit 14 machen :D


1x zitiertmelden