Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 03:17
https://www.youtube.com/watch?v=juZP12Iv0ug]

Dieses Lichtschiff sah ich zwischen 22:00 und 23:00 Uhr, genau kann ich es leider nicht mehr sagen, da alles etwas hektisch ablief und ich dadurch nicht auf die Zeit geachtet hab. Ich ging nochmal kurz aus dem Zimmer um meine Kamera zu suchen und kam wieder rein als das Lichtschiff bereits plötzlich relativ groß und hell leuchtend am Himmel stand. Das Lichtschiff stand dort ca. 2-3 Minuten etwa währrend ich immer noch meine Kamera suchte. Leider konnte ich dann nur noch wenige Sekunden davon filmen wie es an einer Stelle stand. Es flog Richtung Süd-Westen weg und verschwand. Hab mir das ganze danach nochmal in Stopmotion angeschaut. Das Lichtschiff pulsiert am Schluss noch einwenig und man kann genau die Form erkennen und wie sich das Lichtschiff dreht mit seinen Lichtern.
Dieses Video ist KEIN FAKE, es war definitiv kein Flugzeug, Stern, ISS, Planet oder Satellit!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 08:38
@froschilein84

Wow ... 2 tage in Folge ein UFO

bin ich ja gespannt was du heute nacht filmst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 09:15
Die ufos haben jetzt Positionslichter um Kollisionen zu vermeiden...? endlich halten sie sich an unsere Vorschriften der Luftfahrt..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 09:31
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die ufos haben jetzt Positionslichter um Kollisionen zu vermeiden...?
Obama hat ein Geheimabkommen unterzeichnet, um die Sicherheit im Luftraum zu erhöhen. Diese Alien-Leichen sind ja wirklich kein schöner Anblick.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 09:42
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Diese Alien-Leichen sind ja wirklich kein schöner Anblick.
hast du schon mal eine zerfetzte Alienleiche gesehen? Die schaffen es immer schön intakt zu bleiben mit ihrem dünnen Körperchen..während das ganze UfO in tausend teile zerspringt... ;) aber villeicht will man uns nur von diesem schrecklichen anblick bewahren :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 10:08
@froschilein84
ah habs rausgefunden auf Youtube gibts ja Erklärungen für dieses Phänomen...Fake Airplane! UfOs geben sich als flugzeuge aus...*ohne worte*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 10:49
Ein Flugzeug steht ja auch 2-3 Minuten still am Himmel. :-D
Wenn ihr euch dieses Video mal anseht, da seht ich wirkliche Positionslichter.
Bei mir fliegt das Lichtschiff nach rechts, also müssten die Landescheinwerfer auch nach rechts zeigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 10:59
UFOs müssen Positionslichter haben, ansonsten kriegen sie Probleme. Das steht im Geheimabkommen:
Section II, Paragraph 7:
Aliens not in compliance with FAA aircraft lamp regulation are escorted back across the border immediately.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:03
@froschilein84
da steht nix still.das meinst du nur weil es eine Kurve fliegt.welche Landescheinwerfer?
Am Flugzeug gibt es neben den Positionslichtern außen noch weitere Beleuchtungseinrichtungen, die der eigenen Besatzung dienen, so die lichtstarke Lande- und Rollbahnbeleuchtung sowie Lichter am Rumpf und den Tragflächen zur Beobachtung sensibler Bauteile wie z.B. Lufteinläufe der Triebwerke oder aber die Tragflächenvorderkanten auf Eisansatz.
( wiki)

an den Tragflächenenden sind Positionslichter und strobes die blinken .

@voidol

welcher Vtler hatt das wieder ausgespuckt?..lass mich raten...Greer?danke ich wusste nicht das es da ein "abkommen" gibt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:10
@smokingun
@voidol
Kauft euch ein gescheites Videoprogramm, ladet das Video runter und ihr werdet erkennen, dass sich die Lichter um das Objekt drehen.
Und zum Thema still stehn, bevor ich das Lichtschiff filmte war es schon knappe 3 Minuten an der selben Stelle. Also was willst du mir jetzt eigentlich erzählen? ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:11
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Kauft euch ein gescheites Videoprogramm
Kauf du dir mal eine ordentliche Ausrüstung mit Teleskop. So wird das nichts mit dem Überzeugen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:12
@froschilein84

da dreht sich nichts dass blinkt nur abwechselnd und wen ein flugzeug auf dich zufliegt steht es still für den betrachter...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:15
@voidol
Gibst du mir das nötige Kleingeld dazu? Dann bin ich gerne bereit dazu. Aber ich glaube, selbst wenn ich dann über solch eine Ausrüstung verfügen würde, würdet ihr leider immer noch Gründe versuchen zu finden um das ganze schlecht zu machen.
Es gibt ja auch Menschen die selbst wenn sie eins Hautnah sehn nicht wahrhaben wollen und danach verdrängen. Schade eigentlich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:19
@smokingun
Smokingun das weiß ich selbst. Ich kenn mich da wie du vielleicht bemerkt haben müsstest anhand meiner Erläuterungen aus. Du sprichst hier ned mit einer unwissenden Person oder einem dummerchen. Also versuch erst garned mich so hinzustellen. Ich hab dir gesagt, kauf dir bzw. kauft euch so ein Programm dann seht ihr das ganze ja in groß und in Stopmotion. Dann werdet ihr verstehn, was ich euch gerade versuche zu erklären.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:23
Anhang: UfoNiederbayern11082010_crop_2x.avi (1744 KB)
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Kauft euch ein gescheites Videoprogramm, ladet das Video runter und ihr werdet erkennen, dass sich die Lichter um das Objekt drehen.
Als Linuxer kaufe ich nicht, ich habe.

Und was man erkennt: die Lichter drehen sich nicht. Beweis im Anhang.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:28
@voidol
Also ich würd sagen mit dem Video hast du dich grad selber angeschmiert, weil man da wenn man stopt gut die Umdrehungen des Objekts erkennen kann.

Wie war das nochmal mit der Laserpointer Geschichte?? An dem Video müsstest sehn, dass ich keine Laserpointer verwende.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:33
Anhang: UfoNiederbayern11082010_small_piece_crop_4x_1fps.avi (32,8 KB)
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:dann seht ihr das ganze ja in groß und in Stopmotion
Macht viel Sinn bei der Wackelei und Hin-und-Her-Zoomerei. Aber bitte, man kann's ja probieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:36
@voidol
Ja mir wäre es ohne wackeln auch lieber gewesen, aber es war ja auch schon schlimmer mit dem wackeln. Also bin ich schon mal ganz froh über das Ergebnis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:37
@voidol
Hm, schade das man es hier nicht in Millisekunden sehn kann, das wäre wesentlich besser. Ich habs mir mit meinem Programm in Millisekunden angeschaut. Macht das mal


1x zitiertmelden