Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2010 um 15:07
Die Doku lief mal vor ein Jahr auf N24 kann man sich auch auf You Tube Anschauen.
Das Tehma wirkt aber irgendwie Lächerlich gemacht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2010 um 10:50
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:@rigor. wie war der name der DOKU?
Hey, die Doku ist hier verlinkt: Astronauten aus dem All
UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH) (Seite 7)

Der Moderator der Doku hat sicherlich einen Lächerlichen Unterton in der Stimme,
das läßt die ganze Geschichte Unseriös wirken, aber es werden halt eben Dinge
gebracht, die ich in noch keiner anderen Doku so gesehen und gehört habe.


@jupp.srahleman
Zitat von jupp.srahlemanjupp.srahleman schrieb:Das Tehma wirkt aber irgendwie Lächerlich gemacht.
Das wirkt aber nur so wegen den "Unterton" in der Stimme des Moderators.

WAS er aber sagt und WAS gezeigt wird, ist der Krasse gegensatz zu dem wie
es durch die Stimme auf den Zuschauer wirkt.

Muß man sich einfach mal Unvoreingenommen anschauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2010 um 11:38
@rigor.

stimmt schon die doku wirkt wirklich ziemlich so als wenn man sie verarschen will.aber was man belustigt macht ein weniger angst ;) dennoch sind interessante sachen dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2010 um 15:24
Sehr gute Doku und auch aktuell:

https://www.youtube.com/watch?v=aZ-L-zbv6Ww

Geht 90 Min. und erfährt auch was über die neue Mars Sonde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2010 um 16:34
@all
Können wir die Dokus im Doku-Thread lassen? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2010 um 17:31
@xxstyxx
Sehe nur ein "Ufo Files" Thread, aber kein Doku Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2010 um 18:00
@Kongo_Otto
Hast ihn ja schon gefunden. ^^


Aber für die anderen:
TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik (Seite 6)


So bleibts einfach übersichtlicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2010 um 21:41
die suchfunktion bei AM ist wirklich gut die kann man wirklich nutzen macht richtig spaß :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2010 um 21:43
was auch sien kann ist das sie es selber nicht geglaubt haben und deswegen nichts bei hatten aber ein hy hat eigentlich jeder.ich bleib das skeptisch.sie haben auch nichts auf ihrer page gepackt vlt war es ja ein april scherzle


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2010 um 11:55
@all Können wir die Dokus im Doku-Thread lassen? ^^

@skyze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 11:18
https://www.youtube.com/watch?v=cMX_TV-Nu4U


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 16:29
Das erste Objekt sieht wie ein Satellit aus was die beiden im Film glaub ich auch sagen.
Die beiden Flugobjekte ab sek 55 die aus der unteren bildhälfte Auftauchen sehen wie zwei Militärjets bei einehm Nächtlichen dogfight manöver aus.
Das problem bei Nächtlichen leuchterscheinunge ist das man kaum oder kein Rückschlüsse
auf die Form des gesichteten Objektes hat was eine Identifikation ziemlich erschwert.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
...............Schließe erst das Mögliche aus bevor du das Unmögliche vermutest.......................
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 17:59
@jupp.srahleman
Zitat von jupp.srahlemanjupp.srahleman schrieb:Schließe erst das Mögliche aus bevor du das Unmögliche vermutest
als wären ufos unmöglich ;D

zu dem video kann ich nichts sagen, weil man viel dazu interpretieren kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 19:36
Ne unmöglich nicht, sogar sehr Möglich. UFO bedeutet schließlich Unbekanntes flugobjekt und alles was Fliegt und man nicht kennt ist erst mal ein UFO, bis man es identifizieren kann und es sich in ein IFO verwandelt.
Ich habe bis jetzt leider nur ein paar sachen am Himmel gesehen die ich mir nicht erklären konnte.
Das Proplem mit den ufo Videos und Bildern ist das man Leider immer zu viel Reininterpretieren kann. Es gibt bis jetzt noch kein ultimativen Beweis.
Aber wir suchen hier auf Almy bis wir ihn haben :-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
...............Schließe erst das Mögliche aus bevor du das Unmögliche vermutest.......................
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 21:05
@jupp.srahleman

und welches manöver sehen wir hier ??? - bei 2:10

---->

https://www.youtube.com/watch?v=3fn2xAs8ZnI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 22:25
wenn es eine cgi ist ist es eine echt gute.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=-fXPs7QYTLU

hier das gleiche hmm wie gesgat könnte eine gute cgi sein.

das flugverfahren ist gleich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 22:32
Das ist mal wieder ein gutes Video hier. Wenn es keine Cgi oder was Millitärisches ist dann wohl ausserirdisch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 22:46
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Das ist mal wieder ein gutes Video hier. Wenn es keine Cgi oder was Millitärisches ist dann wohl ausserirdisch.
Echt ein Knaller :-) Ich hau mich in die Ecke ...".rofl-lol-wtf" und was sonst noch so geht.


Ufos im Formationsflug, und noch wichtiger....... Sie leuchten strahlend hell !!!
Nee...mal im Ernst der war wirklich gut..."reusper"

MoKO

PS: Ja ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 22:50
Äh, wie wärs den mal mit nem gegenargument als so ein dummer comment??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 22:58
@skyze
Die Videos sind mal echt intresant ! aber kurze frage was ist ein cgi ? ist mir grad nicht geläufig .


melden