Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 17:41
@andreasko

Danke, sehr interessanter Bericht.
Also wundern würde mich diese USO-Sache nicht! Aber hätten diese Wesen nicht schonmal das Loch im Meer stopfen können wo das Öl ausläuft !?? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 18:00
"Uzo" ^^
Ist wirklich interessant, es sind ja nicht einmal 10% der Weltmeere erforscht..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 18:05
Das ganze erinnert mich auch sehr an "The Abyss" :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2010 um 18:20
31-7-1-8-2010 activity Berlin (part 1)


https://www.youtube.com/watch?v=niT92qNsaqU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2010 um 00:02
"31-7-1-8-2010 activity Berlin (part 1) "
Zu dunkel, schlechte Qualität


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2010 um 02:00
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ich denke auch das die regierungen mehr wissen als zugegeben wird...könnte mir vorstellen das so etwas nicht an die grosse glocke gehängt werden soll.

Ich frage mich aber,wo rasten denn die UFOs?
Irgendwo müssen die doch ihre Basen haben...bleibt nur die Tiefsee oder mond übrig
denk ruhig weiter, bis siehs irgendwannn zugeben werden...vielleicht hast du noch glück, und dein sohn wirds dir im sterbebett - um dir einen letzten gefallen zu machn - ins ohr flüstern, dass die es nun endlich zugegeben hatten :D

Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Ja definitiv. Als wenn die "Unterschicht" so etwas erfahren würde, pah. Was wäre mit der Kirche die ja gerade in den USA noch relativ mächtig ist!?? Alle gläubigen würden vom Hocker fallen und den Vatikan vor Wut in brand setzen..... so oder so ähnlich.

Wir würden den Regierungen alles mögliche vorwerfen wegen dem geheim halten, neeee die würden doch solche Szenarien nicht riskieren!

Also wenn eine Basis dann den Mond!!!
ich hoffe, du weißt, was du hier für ein zeug von dir gibst, oder? denn ansonsten wirkt es irgendwie lächerlich.

schon mal überlegt, dass deine sogenannte "unterschicht" genau über solch schnulliefragen grübeln soll, ob die erdbesucher aus dem all, auf dem mond parken oder im meer.

@ironboy24
dann lass mich mal bisschen mitspinnen...wie ich das so mitbekommen hab, taucht gerne mal das auf:
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ist wirklich interessant, es sind ja nicht einmal 10% der Weltmeere erforscht..
manchmal eben auch:
"der mond sei besser erforscht, als sie meere..."
also so gesehen, dann doch eher im meer ;)

aber, die regierung geben die infos natürlich nicht preis.

zuerst muss die weltbefölkerung feindlich gegen sie gestimmt werden.
zum glück, gibt es da solche aufklärer, die da die wahrheit aufdecken...na gott sei dank...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2010 um 02:07
Ahhh...

Einsenelf aka Holzmichl aka sundaze ist zurück... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2010 um 08:30
Zitat von lookinlookin schrieb:zum glück, gibt es da solche aufklärer, die da die wahrheit aufdecken...na gott sei dank...
na zum glück haben wir ja dich aufklärer, der uns die welt erklärt und vor solchen dingen und gedanken beschützt, na gott sei dank...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2010 um 10:22
@ironboy24
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Also wenn eine Basis dann den Mond!!!
dann lass mich mal bisschen mitspinnen...
also so gesehen, dann doch eher im meer.
daher auch die ganzen ufosichtungen ;)
Zitat von TygoTygo schrieb:na zum glück haben wir ja dich aufklärer, der uns die welt erklärt und vor solchen dingen und gedanken beschützt, na gott sei dank...
ich beschütze dich nicht von solchen dingen, sondern mich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2010 um 10:35
@Tygo
aber anscheinend weißt du, wie eisenjung sich das zusammenreimt.
dann erklär mir doch mal was denn da so schlimmes passieren soll, wenn doch eh alle irgendwie an die existenz glauben wollen...

glaubst, dass dann fälschlicherweise...sorry, vielleicht das falsche wort, also...mutwilligerweise außerirdische besucher als gott fehlinterpretiert wurden, und die menschen mit einer offenlegung des wissens über die außerirdischen erdenbesucher, diesen schwindel mitbekommen und sich dafür rächen werden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2010 um 10:45
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Also wundern würde mich diese USO-Sache nicht! Aber hätten diese Wesen nicht schonmal das Loch im Meer stopfen können wo das Öl ausläuft !??
das ist doch der grund, um sie aus den meeren rauszujagen!
daher verpessten wir ja auch unsere luft so gut es geht mit diesem zeug, weil die außerirdischen sehr empfindlich darauf reagieren.

ansonsten würden wir ja schon längst die freie energie, und antigravitationsantriebe nutzen, die die eliten schon lange aus ihren abgeschossenen fliegern nachgebauen haben lassen.
die regierung liefert sich ja schon jahrelange kämpfe mit ihnen, um sie von der erde fern zu halten.
aber an und an, schaffen sie es über kornkreise uns um unsere hilfe zu bitten, oder zumindest uns hinzuweisen, unser bewustsein zu ändern und gegen diese miese einstellung der regierungen zu unterbinden.
erst wenn wir das erreicht haben, können die außerirdischen mit uns in kontakt treten, da ihr empfindliches wesen, eine gesunde umgebung (eben auch geistig)benötig um überleben zu können... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2010 um 13:07
@lookin

Also zu den USOs gibts nicht von der Hand zu weisende Hinweise.Ausserdem habe ich tatsächlich einige Parallelen zu unabhängiger Sichtungen gefunden in dem ich mir Flugrichtungen anschaute die zu Tiefseegäben führen.ec.t

ich empfehle dazu meinen Thread (darf man gerne wiederbeleben)

USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet

hier gibts die Akten:

http://www.waterufo.net/all.php

Es gibt übrigens eine These warum Orbs so viel gesichtet werden in letzter Zeit...sie verlassen die Erde weil ihr Lebensraum vergiftet wird..Auch zu Orbs findet man in meinem Profil eine Hypothese aufgrund der Fakten versteht sich,kugelförmige Objekte gibts einige Indizien-Beweise..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2010 um 19:44
Dieses wundervolle Lichtschiff sah ich kurz vor 3:00 Uhr morgens aus meinem Fenster. Ich filmte zuerst Jupiter der zu diesem Zeitpunkt im Süden stand. Hatte den Impuls bekommen den Jupiter zu filmen und den Wunsch nach oben geäußert, dass sie sich doch wenn möglich kurz zeigen. Was dann auch passierte. Wenige Stunden zuvor, also noch am 09.08.2010 hatten ich und einpaar Freunde auch mehre Schiffe gesehn, welche aber leider viel zu schnell flogen, als das ich sie mit meiner Kamera aufnehmen hätte können. Ein Schiff war ganz besonders toll, da man außen die Aura sehen konnte und innen das Objekt welches eine deutlich zu erkennende Scheibe war die oberhalb eine art Kuppel hatte. Ich freue mich wahnsinnig darüber allen Menschen dieser Welt diese Aufnahme zu zeigen! Und wünsche mir Frieden und Liebe auf unseren schönen Planeten Erde!! Dieses Video ist KEIN FAKE, es war definitiv kein Flugzeug, Stern, ISS, Planet oder Satellit! Hatte mittlerweile weit über 10 Tage Sichtungen weniger Wochen in meiner Heimat.
Unter meinem Youtube Account Froschilein84 sind noch weitere Ufo Aufnahmen zu sehn.

https://www.youtube.com/watch?v=O3TqqSRaMZU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2010 um 19:53
na endlich mal ein klares, sauberes, detailliertes Bild eines UFOs.

nicht so ein verwackeltes wischiwaschizeug.
damit ist die Existenz der außerirdischen auf der erde doch zweifelsfrei bewiesen.

@froschilein84
was macht dich so sicher dass es kein Satellit, Stern oder Flugzeug ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2010 um 20:12
Also diesen Stern habe ich auch jeden Abend wenn der Himmel klar ist und ich aus dem fenster Schaue ist er immer am gleichen Standbild......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2010 um 20:21
Hier das Übungsflugvideo vom selben Uploader:

https://www.youtube.com/watch?v=2YnUlU7f46s


;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2010 um 20:36
ein leuchtender Floh lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2010 um 21:01
@Dorian14
Erstmal bewegen sich Sterne nicht und sind auch ohne spezielle Ausrüstung für Filmkamera oder Fotoapparat nicht zu sehn.

Ein Satellit kann es nicht sein, da Satelliten nur dann zu sehn sind, wenn sie von der Sonne angestrahlt werden. Kurz vor Sonnenaufgang oder kurz nach Sonnenuntergang. Die ISS fliegt sehr tief, hat eigenes Licht und ist natürlich daher auch Nachts zu sehn. An diesem Tag wäre sie in meiner Ortschaft um 4:30 bis 4:34 zu sehn gewesen. Zudem fliegt die ISS eine gerade Linie und nicht nach oben, geschweige denn, dass sie plötzlich verschwindet.

Ein Flugzeug hat entweder am Heck eine kleine weiße Lampe oder nach vorne hin Landescheinwerfer. Landescheinwerfer werden natürlich zum landen gebraucht. Das Hecklicht ist natürlich sehr klein und falls es doch die Landescheinwerfer gewesen sein sollten und das Flugzeug eine Kurve geflogen wäre, was das plötzliche auftauchen und verschwinden erklären könnte. Müsste man aber von den Tragflächen entweder von der linken Tragfläche die rote Positionslample oder von der rechten Tragfläche die grüne Positionslampe sehn können.

@Krappel Ich wusste garnicht, dass Jupiter ein Stern ist, ich habe immer gedacht, dass Jupiter ein Planet ist. ;-D Wenn du das Video richtig angeschaut hättest, dann hättest du links neben dem Jupiter ca. 10 Sekunden lang das Lichtschiff gesehn!

Glühwürmchen gibt es ja, aber die fliegen nicht so hoch! ;-)) Vielleicht war es ja ein erleuchteter Kanarienvogel... *gg*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2010 um 23:41
oder leuchtender käse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2010 um 23:46
@wahrheit123

das video ist auf jedenfall zu dunkel!

aber der sound taugt mir voll!
weißt du vieleicht was für ein sound das ist ?!
oder muss ich yt kommentare durchstöbern ;)


Anzeige

melden