Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2011 um 18:38
stimmt ..... sieht aus wie ein echtes Loch in den Wolken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2011 um 18:46
@reticulum

Im Unterschied zu voidol dachte ich zuerst an Alkoholiker, die auf Entzug sind …
Wie soll man denn da was erkennen? Ich habe mir größte Mühe gegeben, aber es geht nicht.

@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ihr könnt die ersten Minuten ruhig vorspulen der interessante Teil kommt erst kurz vor dem Ende des Videos. Sieht auf jedenfall sehr echt aus.
Womit sich manche Leute so die Zeit vertreiben - machen eine Bearbeitung wegen eines Lochs in den Wolken …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2011 um 19:38
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:chemtrails haben hiermit doch nun gar nichts zu tun, man sollte auch nicht allle sachen in einen topf werfen, es macht unsere diskussion auch nicht zwingend besser.
Nein, direkt haben CTs nichts damit zu tun - aber die Herangehensweise.

Grundlage: Was ich in dem anderen Posting zu CTs schrieb.

Vergleich dazu: Die Lampen gibt es auch schon seit [bitte Jahr einsetzen] - aber jetzt meinen manche Leute, das sei ein UFO.

Das meinte ich damit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2011 um 21:42
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Allerdings wäre es doch ein leichtes gewesen, durch die medien, dass innerhalb von 12 stunden zu recherchieren
glaubst du Medien melden das es ein Haus ist?Ufos klingt besser,bringt Einschaltquoten,bei Enttarnung als Haus ist der Hype vorbei.
Wenn das ganze Medienwirksam ausgestrahlt wird,bringt das die Esoszene ins Land,Hotels werden gebucht,bla bla bla...immer dasselbe Spiel ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2011 um 22:50
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:glaubst du Medien melden das es ein Haus ist?
Frage: Welche Medien haben es denn gemeldet?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2011 um 22:51
@andreasko

.... na nun lass mal die kirche im dorf, - selbst wenn es die party auf dem berg gegeben hätte, würden die medien, das erst so sensationelle ereignis der menschheit, als den ablacher der menschheit darstellen ...... inhalte sind ja bei den medien nicht zwingend der erste faktor, sondern wie ich eine story daraus mache ....... allerdings gilt es für die eine, wie die andere seite

ergo - spätestens jetzt hätte es als " L L " die lima lachnummer in den medien für aufsehen gesorgt !! ( und hierbei hätten sich dann endlich auch erst deutsche medien eingeschaltet )

... haben sie aber bis dato nicht ...... ergo ist der "party berg" wohl eher die lachernummer ...
naja warten mal ab , was denn die Radardaten noch so bringen, die wollten doch etwaige fachleute noch bringen ...

PS ... nö männer , der "disko - party- berg" also das ist nun auch nicht des rätsels lösung

....gewöhnt euch schon mal an den gedanken ausserirdischem lebens und weiter entwickelter raumfahrt durch andere zivilisationen .... die wahrheit war ja bekanntlich noch nie bequem

:)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 07:33
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:naja warten mal ab , was denn die Radardaten noch so bringen, die wollten doch etwaige fachleute noch bringen ...
lass mich mal orakeln:

Da werden wir nie mehr etwas von hören!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 11:56
@Dorian14

..kann sein, allerdings sind es ja nunmal auch die länder Südamerikas, in denen man weiß gott viel offener mit dem Thema ausseriridischem leben umhgeht und auch von staatlicher Seite unterstützt wird, mit der aufklärung zu diesem thema.

Daher könnte ich mir bei dem Vorfall in Lima, Peru sogar gut vorstellen, dass Radardaten zur Verfügung gestellt werden, die einer aufklärung (in welche richtung auch immer) beitragen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 12:04
Zitat von A380A380 schrieb:Frage: Welche Medien haben es denn gemeldet?
hab nur gelesen,das UFO-Forscher es gemeldet haben..in zeitungen habe ich den bericht nicht gelesen..bisher nur im Internet...der Hype ist nun eh vorbei,ein neues objekt wird bald zum UFO auserkoren :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 12:29
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:hab nur gelesen,das UFO-Forscher es gemeldet haben..in zeitungen habe ich den bericht nicht gelesen..bisher nur im Internet...
Danke! Deswegen hatte ich gefragt, weil man bei Meldungen, die nur im Internet auftauchen, doch etwas vorsichtig sein muss.
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:der Hype ist nun eh vorbei,ein neues objekt wird bald zum UFO auserkoren
Ja, das wird wohl nie aufhören. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 12:42
Habe vor Jahren mal bei uns in der stadt die leute verarscht...hatte mir bei ebay eine Kartusche Helium besorgt,von den Kindern einen Megagroßen weissen Luftballon geklaut,den mit Helium gefüllt und nachts mit 200 meter Angelschnur nach oben fliegen lassen...das ganze habe ich mit 3 Laserpointern angestrahlt...

hehe,die Leute standen mit der Nase in der Luft und haben sich das spektakel angesehen...leider war in den Medien davon nichts zu lesen ;)

Versucht das ganze mal selber,mit Glück landet das ganze in den Medien als UFO :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 12:51
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:....gewöhnt euch schon mal an den gedanken ausserirdischem lebens und weiter entwickelter raumfahrt durch andere zivilisationen .... die wahrheit war ja bekanntlich noch nie bequem
Ich glaube damit hat hier niemand ein Problem. Das Problem liegt bei der ewigen Geschwurbelei und Verdrehung der Fakten, Lügengeschichten, Geldmacherei, etc. Wenn morgen Ausserirdische landen sollten; mir solls recht sein. Denkt ihr wirklich, ein Skeptiker würde das aus der Bahn werfen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 12:56
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:allerdings sind es ja nunmal auch die länder Südamerikas, in denen man weiß gott viel offener mit dem Thema ausseriridischem leben umhgeht
Ja, klar! Und was für konkrete Resultate gibts denn nun auf dem Gebiet seitens unserer Kollegen aus Südamerika? Oh, ich vergass: "ja halt, dass es Ausserirdische gibt"! Kommt mir manchmal vor wie im Unterhaltungsfernsehen: "Holt mich hier raus!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 13:06
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:hehe,die Leute standen mit der Nase in der Luft und haben sich das spektakel angesehen...leider war in den Medien davon nichts zu lesen
Die Idee ist ja stark - darauf muss man erstmal kommen. :D

Hier würde das leider nichts bringen, weil hier ständig irgendwas fliegt und oft Veranstaltungen stattfinden, bei denen Lampen gen Himmel gerichtet sind. Womöglich hätte ich dann sogar die Polizei auf dem Hals - wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 16:54
Die Russen gehen wenigstens pragmatisch mit den Sichtungen um (letzter Absatz):

http://de.rian.ru/science/20101228/258001395.html (Archiv-Version vom 01.01.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 17:16
btw:

neuseeland hat siene ufo akten auch öffentlich gemacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 17:16
sorry doppelt :]


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 17:22
Was mich mal interessieren würde: Seit ca. 10 Jahren ist die Verbreitung von digitalen Kameras und/oder Fotohandys sprunghaft angestiegen. Theoretisch müsste in diesem Zeitraum eine deutliche Zunahme von Bildmaterial zu verzeichnen sein. Ist das so, und wenn ja, warum kriegt man trotzdem immer nur undeutlichen, verwackelten und notorisch unscharfen Lichterketten-Kram zu sehen?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 17:29
was besseres bekommen die Leute mit Photoshop und iMovie nicht hingewackelt :-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2011 um 20:24
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Theoretisch müsste in diesem Zeitraum eine deutliche Zunahme von Bildmaterial zu verzeichnen sein.
Ja, klar, es werden ja auch immer mehr Fotos.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ist das so, und wenn ja, warum kriegt man trotzdem immer nur undeutlichen, verwackelten und notorisch unscharfen Lichterketten-Kram zu sehen?
Die meisten Leute haben Minicams mit Minisensoren und vielen Megapixeln. Dadurch rauscht es schon mal und die Qualität kann man vergessen.

Dann haben diese Cams auch nicht die richtigen Brennweiten, um dokumentierende Fotos zu erstellen. Mit Weitwinkel sieht man halt nicht viel von dem zu fotografierenden Objekt. Dazu kommt noch, dass die Leute meist im Automatikmodus knipsen. Bei Tageslicht mag das noch gehen, aber wenn die Automatik bei wenig Licht auf hohe ISO umstellt, sieht man bei den genannten Knipsen vor lauter Rauschen auch nicht viel.

Bei Dunkelheit kommt noch dazu, dass die Belichtungszeit verlängert wird. Aus der Hand kann man da nur noch verwackeln, normalerweise müsste dann ein Stativ genutzt werden. Oder es wird bei Dunkelheit im Freien mit Blitz geknipst, so dass man wegen der geringen Reichweite auch nicht viel sieht.

Und zu guter Letzt: Die meisten Knipsen werden eigentlich nur für Schnappschüsse genutzt. Da muss man nicht viel wissen, es fehlen Übung und Erfahrung. Für ein gutes Foto bedarf es aber mehr.


1x zitiertmelden