Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:55
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wie gesagt, der hobbyastronom kann nicht alles in frage stellen, was ne halbe stadt gesehen und gefilmt hat ....
was hat denn die halbe Stadt genau gesehen und gefilmt?

Lichter ......

Und der Amateur astronom hatte durch sein teleskop geschaut und gesehen was sich hinter den Lichtern verbirgt. Flugzeuge.

Dass alle anderen ohne teleskop nur Lichter sahen .... tja was solls ....

Dass der eine darin einen vom Militär bestätigten Abwurf von Flares und beobachteteten Flugzeugen sieht, und der andere sofort an die Invasion von außerirdischen denkt .....

So verschieden sind wir eben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:59
@xXClubberXx

.... aus schlumpfhausen ..... ja daran sieht man mal, wie lange die hier schon auf der erde rumdallern .... blödes pack, jeden abend wird hier fleißigst diskutiert und jetzt kommen die etwa nur aus dieser dörflichen gemeinde schlumpfhausen .. .dasi st ja ne bodenlose frechheit :) :)

.... na so ein kleener spass , lockert hoffentlich mal die runde wieder ein bißchen auf

FAZIT : ........ PHÖNIX LIGHTS .... dieser vorfall hat es WIRKLICH in sich .... bei aller gebührenden skepsis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:01
Noch mal im Wortlaut was der ex Gouverneur sagte:

Zu meinem Erstaunen schien es eine feste Struktur zu haben - es war riesig. Es hatte eine klar ausgeprägte Außenkante und riesige eingelassene Lichter. Es flog völlig geräuschlos durch den Nachthimmel über Arizona. Ich weiß immer noch nicht, was es war. Als Pilot und früherer Luftwaffenoffizier kann ich jedoch definitiv sagen, dass dieses Fluggerät keinem menschengemachten Objekt glich, das ich je gesehen hätte.

@axgouk
man kann die "tatsachen" auch verdrehen um sich ja blooß zu verteidigen,ändert aber auch nichts an der Sache ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:03
@xXClubberXx
@axgouk

Ich muss aber einwenden, dass Von dem ersten, von Clubber87 geposteten Videon NUR ein paar lichter zeigen? Warum fehlen wohl die exakten Umrisse? Weil es dunkel ist. Warum ist es dunkel? Weil sich so die Mystik eine solchen "Sichtung" erhöhen lässt. Warum gibt es diese Aufnahmen nicht bei Tageslicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:06
Wikipedia: Illusory contours


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:06
@Dorian14

verschieden sein und verschiedene ansicht haben ist doch völlig okay ...

jedoch musst / kannst Dich doch auch mal ein stückchen öffnen, denn die faktoren , siehe video , ala flugsicherheit, bürgermeister, verzögerungspolitik der luftwaffe ... usw .usw. sprechen doch nun wirklich ein sehr unmißverständliches bild, dass muss doch gerade einem skeptiker wie dir die haare raufen lassen, wieviele ungereimheiten in der nachträglich verfassten öffentlichen informationspolitik so drinne steckt ..... und die phönixer glaueben auch nicht dran ... und waren ja schließlich vor ort .. mit augen und ohren


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:09
@Prof.nixblick
Weil es leise flog,also auch weg ->und ja es war nachts richtig,die Umrisse kannst du nicht nur wegen der Nacht kaum erkennen sondern weil der Fall aus 1997 stammt und da waren die Kamera Qualitäten nicht so berrauschend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:12
@Prof.nixblick

warum kein licht ...... naja ... das bei denen , so wie uns, wenn NACHT ist, tja dann ist da halt nicht so viel tageslicht ....

die erste sichtung war wohl ca. 20:30 die letzte wohl 22:00 uhr.....lt. der form der darstellung, dass um 20:30 die flugformation flog und 22 uhr die flares nochmal ein abschlußfeuerwerk gezündet haben ... allerdings sieht man keine flares ....

was man sehen kann ist eine formation von stehenden lichtern, DIREKT über der stadt ... schwebend in reihe gelistet........ ohne geräusche und wirklich GROSS .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:15
@xXClubberXx

Na mit der Quali is ne Ausrede. Ich sage mal, dass mit dem Video alles und nichts Bewiesen ist. Trotzdem interessant warum solche Dinge ständig bei Dunkelheit gefilmt werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:17
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:jedoch musst / kannst Dich doch auch mal ein stückchen öffnen, denn die faktoren , siehe video , ala flugsicherheit, bürgermeister, verzögerungspolitik der luftwaffe ... usw .usw. sprechen doch nun wirklich ein sehr unmißverständliches bild, dass muss doch gerade einem skeptiker wie dir die haare raufen lassen, wieviele ungereimheiten in der nachträglich verfassten öffentlichen informationspolitik so drinne steckt ..... und die phönixer glaueben auch nicht dran ... und waren ja schließlich vor ort .. mit augen und ohren
tja, der vorfall ist, zumindest was die Flares betrifft, offiziell bestätigt und die Videoaufnahmen sprechen auch ein klares Bild dass es sich eben um diese Flares handelte.
Warum soll ich mir da UFOs herbeiwünschen, die irgendwie aus dem Hut gezaubert werden müssen, wenn ich eine glaubwürdige Erklärung vorliegen habe?

Deien UFO Erklärung alleine ist ja leider nicht existenzfähig. Da musst du noch ordentlich mit einer Prise Verschwörungstheorie der Regierung nachwürzen, damit sie überhaupt funktioniert.

Ich bin in der Beziehung eher auf der Seite der einfachen und nachvollziehbaren Erklärungen.

Das ist dann leider nicht so spannend wie Außerirdische, aber ich kann damit leben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:20
@axgouk

Aber dafür, dass es eben über einer Stadt steht, keine Geräusche macht, gäbe es noch andere Erklärungen. Man müsste um die Lichter einen beleuchteten Abschnitt des Flugkörpers sehen da sich licht in alle Richtungen ausbreitet, man sieht aber nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:20
@axgouk
warum kein licht ...... naja ... das bei denen , so wie uns, wenn NACHT ist, tja dann ist da halt nicht so viel tageslicht ...

hahaha...

Nee keine Ausrede wenn man ein bisschen nachdenkt kann man selber dazu kommen,ich meine wenn du so was komisches fragst?

Interessant ist was die bis um die tausend von Menschen gesehen haben

der gouveneur:
Ich weiß nun, dass ich nicht als Einziger etwas Außergewöhnliches beobachtet habe. Soviel steht fest. Zahlreiche hochrangige Offizielle aus Militär, Luftfahrt und Regierung, von denen einige heute hier vertreten sind, teilen meine Ansicht. Einige davon haben wahrhaft Außergewöhnliches zu berichten.
also gut geschulte beobachter und nicht jeder normale hobbyastronom

/dateien/uf28955,1284060058,soalien40


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:22
@axgouk
Military flares[22][23] such as these can be seen from hundreds of miles given ideal environmental conditions. Later comparisons with known military flare drops were reported on local television stations, showing similarities between the known military flare drops and the Phoenix Lights. An analysis of the luminosity of LUU-2B/B illumination flares, the type which would have been in use by A-10 aircraft at the time, determined that the luminosity of such flares at a range of approximately 50–70 miles would fall well within the range of the lights viewed from Phoenix.[19]
soviel dazu dass das keine flares gewesen sein könnten.

Also was haben wir?

Flares die die Lichtwirkung erreichen
Videos von Lichtern die aussehen wie flares und sich auch so verhalten
Eine Videoanalyse die darlegt dass es flares sind die hinter den bergen verschwinden
Wir haben die Aussage eines Piloten der sie abgeworfen hat
Wir haben die Bestätigung des Militärs dass es sich um Flares gehandelt hatte ...

Das ganze lässt wirklich nur den Schluß zu dass es sich um UFOs handeln muss!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:25
Nochmal habt ihr nicht das zweite video angesehen bzw. angehört da würden euch einige fragen die ihr euch stellt beantwortet.Ist das so schwer....ohweia

Nochmal als "Text" was der sagte:

Da steht u.a.:

Nun möchte ich die Missverständnisse gern aus dem Weg räumen. Es war nicht meine Absicht, jemanden lächerlich zu machen. Mein Büro hat tatsächlich offizielle Anfragen zur Herkunft des Fluggeräts gestellt, doch diese bleiben bis zum heutigen Tag unbeantwortet. Später meldete sich die Nationalgarde und behauptete, dass deren Piloten Leuchtraketen abgeworfen hätten. dass einige A-10 Flugzeuge in Formation über Maricopa County geflogen seien.

Aber diejenigen von uns, die aus der Luftwaffe kommen und die A-10 kennen, die auch als "Warzenschwein" bezeichnet wird - ein Panzer brechendes Flugzeug - wissen, dass es das lauteste Flugzeug am Himmel ist. Es ist absolut ausgeschlossen, dass A-10 Flugzeuge Maricopa County überfliegen, ohne dabei Lärm zu verursachen. Das ist schlicht unmöglich.

Wir bekommen also all diese Erklärungen, die mit den Fakten nicht vereinbar sind: Erklärungen wie Wetterballons, Sumpfgas, militärische Leuchtraketen und Hardware-/Softwareprobleme. Ich war nie glücklich mit dieser lächerlichen Erklärung. Mag sein, dass an diesem Abend tatsächlich Leuchtraketen am Himmel waren, aber das war ganz sicher nicht das, was ich und Hunderte meiner Mitbürger sahen.

Ich weiß nun, dass ich nicht als Einziger etwas Außergewöhnliches beobachtet habe. Soviel steht fest. Zahlreiche hochrangige Offizielle aus Militär, Luftfahrt und Regierung, von denen einige heute hier vertreten sind, teilen meine Ansicht. Einige davon haben wahrhaft Außergewöhnliches zu berichten.

Es besteht absolut kein Zweifel, dass diese Männer die Wahrheit gesagt haben. Sie haben im Krieg gedient, streng geheime Waffenarsenale bewacht und zahllose Passagiere durch die Lüfte transportiert. Vorfälle wie diese hören nicht auf.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:30
@Dorian14 ja aber wenn es läucht körper waren wiso hielten die sich so lange an einer stelle in eienr linie ohne sich vom wint zu bewegen, das licht ght aus und wieder an an der selben stelle?!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:31
@Dorian14 du sagst immer 1997 aber das wa doch 2007?!! ach ne sry hab gekuckt doch so alt schon @.q mein liebr scholy :D:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:31
@Prof.nixblick

allerdings bleiben ja nunmal micht so arg viele erklärungen :

entweder:
1.) es war eine formation von mehreren fliegern, welche seitens der luftwaffe über eine der grössten städte schweben können ... was technisch schwierig wird, zumal geräuschlos und dann auch noch ohne positionslichter etc. .... und dazu auch noch rechtlich gar nicht erlaubt, denn das verstößt ja nunmal gegen alle regeln der luftfahrt, manöver nachts über ner stadt zu fliegen

ODER

2.) ein unbekanntes flugobjekt, welche es über andere physikal. flugeigenschaften verfügt, die zumindestens nicht irdischen ursprungs sind

... tja und gegen die variante 1, sprechen sich sehr, sehr viele zeugen aus ... und diese erfahrung, fand bestimmt auch nicht jeder witzig .... denn auch bei aller offenheit zu dem thema, soetwas zu erleben ... hhhmmm ... na das vergißt man sicherlich nicht so schnell


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:33
Die A-10 hört man nicht wenn sie anfliegt oder 2-3 km weg ist.
Vor allem nicht in einer belebten Stadt. da kann sie noch so laut sein.

Wenn da keine direkter Überflug in 50 m Höhe stattfindet ist da kaum was zu hören.

Um festzustellen dass man die Flugzeuge hätte hören müssen, müsste der Herr Bürgermeister erst einmal feststellen wie weit die Objekte weg waren.

Kann er das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:37
@Dorian14

allerdings zeigen die videoaufnahmen ein anderes bild ... zumindestens bei der reihe von lichtern über der stadt ... das wäre auch flares nicht gegeben ... über iner stadt zu schweben und dann auch noch über die ganze zeit in formation zu bleiben ... um dann richtung berg zu fliegen und dann allmählich hinter den bergen zu verschwinden .. also dann schaue dir an, welche restnutzungsdauer so ein flare hat ... das ist kein asialicht, in sachen brenndauer , desweiteren produzieren sie eine grosse rauchschwade ... welche man nicht sehen kann.

das die luftwaffe ggflls flares abgeworfen hat, ausserhalb der stadt ... hinter dem zu sehenden berghang kann zweifelsfrei sein, hat aber nichts mit den lichtern in dem video zu tun .... das sind zwei verschiedene tatsachen .... wie geasgt , die können bestimmt solche flares abgeschossen , NUR NIEMALS direkt über der stadt phönix, so wie es aber im video, per lichter klar und eindeutig zu sehen ist


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:37
Alles nur billige ausreden,wir haben schon alles dazu gesagt und mehr an tatsachen gibt es nicht hinzufügen.
/dateien/uf28955,1284061069,soalien13


melden