Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 19:28
@Dorian14

... ich war natürlich genausowenig wie Du zugegen. Somit haben wir auf der einen seite, sehr viele zeugen, direkt vor ort, bei denen der flugkörper übers haus geflogen ist, die die formation von weitem gesehen, gefilmt haben, wir haben den bürgermeister, welcher in der pressekonferenz die sache lächerlich gemacht hat und später zugegeben hat, dass er dieses ufo selber gesehen hat und nur den druck "von oben" bekam .... usw.

- und dann haben wir die, wie du schreibst Maryland Air nat. guard , welche erst ( !! ) im juli 1997 es öffentlich zugibt, bzw etwas äußert und einen piloten, welchen mann dann ggflls noch befördert hat, welcher die sache bestätigt. Im übrigen war der DRuck von seitens der bevölkerung so immens und groß , fd´dass man sich gezwungen war, entweder nunmehr ein ufo zuzugeben oder im nachgang etwas ala flugzeuge zu rekonstruieren

also ich habe da kein vertrauen in die aussagen solcher regierungsheinis v... es wäre doch ein leichtes gewesen, es sofort zuzugeben. Was mich dabei extrem verwundert, dass die da übungsflüge in eier formation, DIREKT über der stadt und auch noch nachts fliegen ... hhmmm sehr suspekt und auch gefährlich ...

ich werde das gefühl nicht los, dass hierbei einfach bedingt des drucks der öffentliuchkeit eine story nachträglich erzeugt wurde, die typisch für die amis auch noch extrem unglaubwürdig ist .

und flares abzuschiessen aus einer formation von fliegern, welche über der stadt kreist ... also das schreit ja zum himmel .... neee , das nehme ich den behörden nicht ab. Solche manöver nacht DIREKT !!! über dieser riesigen stadt zu fliegen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 19:35
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:und flares abzuschiessen aus einer formation von fliegern, welche über der stadt kreist ... also das schreit ja zum himmel .... neee , das nehme ich den behörden nicht ab. Solche manöver nacht DIREKT !!! über dieser riesigen stadt zu fliegen
du hättest den link lesen sollen ....

die "Formation" und die Lichter waren räumlich und zeitlich getrennt.
Die Flares waren NICHT über der Stadt, sondern über dem Übungsgelände der Luke Air Force Base.

Die überfliegenden Flugzeuge wurden von einem amateur astronomen beim Blick durchs teleskop identifiziert.
Im übrigen ist das in dem Videos schön zu sehen wie sie die Formation ändern.
Ein festes Objekt kann das wohl schlecht machen.

Auch das Auspacken der "Die regierungen verheimlichen was"-keule ändert nichts daran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 19:44
@Dorian14

aber es gibt unendlich viele zeugen für diesen vorfall und da reicht ein lustiger hobbyastronom der öffentlichkeit ín keinster weise ... wo sind seine fotos, von der formation von vielen fliegern über der stadt

dafür haben wir aber zeugen an maß, darunter piloten, polizisten usw...... diese leute sprechen alle eine klare gemeinsame sparche und flugzeuge kennen die bürger von phönix ja nun auch ... ob im tages - oder nachtgeschäft ... also wenn da mal ein flieger unterwegs ist, fallen die nun nicht alle gleich aus dem häuschen und definieren ufo´s

hier ist eine gigantische sichtung vorgenommen worden, welche im nachgang heruntergespielt wird, um die öffentlichkeit zu beruhigen.

@dorain jetzt mal ehrlich ... eine formation von grossen fliegern , schwebt geräuschlos über der stadt , hell erleuchtet ... warum in drei gottes namen sollten sie das tun ... und wer gibt für so ein manöver, welches ja nachts auch noch kriegsänhliche zustände und ängste bei der bevölkerung hervorrufen wird , denn den befehl für so ein nen zirkus

neee... also das sind erklärungsnöte ...... soviele zeugen ... soviele videoaufnahmen ... schau es dir an ... die bilder mit der kette von lichtern über der stadt spricht doch bände


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 19:47
... und bände, die nicht mit flugzeugen in reihenformation, für romantische päärchen, etwas zu tun haben ....

.... und diese stellungnahme fällt denen dann monate später ...... hör auf, solchen fakes aufzulaufen , so naiv kann man nun wirklich nicht sein ..... die schmeissen dir nen krümel hin und du frisst den ganzen kuchen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 19:55
@axgouk
es bleibt dir unbenommen weiterhin an kleine grüne männchen vom mars zu glauben.

Gläubigenlogik: Von allen Möglichkeiten ist die Unwahrscheinlichste die Wahrheit!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 19:58
@Dorian14

wiki ist keine seriöse quelle!!! da kann jeder reinschreiben!

und sprach nicht letztens der damalige bürgermeister von phoenix bei larry king, dass es unbekannte flugobjekte waren und er sich entschuldigen möchte, dass er bei der verharmlosung des besagten ereignisses mitgewirkt hatte!?

kennst du die offiziele pressekonferenz die am nächsten tag in phoenix statt fand? da kam einer in einem alien kostüm an, um das ganze in den medien lächerlich zu machen.

oha! a-10 usaf hatte übungen über der 5. größten stadt der usa übungen gemacht!

seit wann dürfen militärische übugen über einer großstadt gemacht werden? geschweige denn über einem dorf?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:09
@blackmamba
links durchgelesen?
Neee, wahrscheinlich nicht.

Die Flares wurden über dem Übungsgelände der Luke Air Force Base abgeworfen!!!!

kennst du den unterschied zwischen Übungsgelände und Stadt?

aber auch du darfst weiterhin glauben was du magst ....
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:wiki ist keine seriöse quelle!!! da kann jeder reinschreiben!
Naja, im gegensatz zu eueren YouTube Videos muss wiki sich wahrlich nicht verstecken.

es würde euch Hardcoregläubigen aber manchesmal nicht schlecht tun, auch nen blick in wiki zu werfen.

Da würde uns mancher offensichtliche Müll erspart bleiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:15
@Dorian14

es bleibt dir unbenommen weiterhin an kleine grüne männchen vom mars zu glauben.

welche farbe die haben kann ich nicht beurteilen , jedoch zeigen die zeugen ein übereinstimmendes bild ..........

und unabhängig davon bleibt dann doch zu erklärung eines irdischen problems, wie die flugsicherheit damit umgeht in den usa eine ganze formation von grossen Flugzeugen über der stadt , des nachts, in formation schweben zu lassen ....... also so eine gefährliche aktion über bewohntem gebiet zu produzieren. ..... im übrigen gibt es dafür gesetze, welche solche aktionen erst recht in der nachtzeit klar unterbinden .... und das gilt sicherlich erst recht für die stadt phönix.

es seih denn es hätte eine gefahr bestanden, die solche eine aktion gerechtfertigt ... aber hierfür lag ja dann nichts vor .....

und für diese manöver ( 2 an der zahl) ... also erst die formation und stunden später dann noch ne militäraktion , wo man flares in beachtlicher zahl abschießt ...... ich finde wenn es so ein manöver gegeben hat, dann wäre es doch eine leichtes, soetwas innerhalb von 24 stunden aufzuklären ..... DAS wiederum hat man aber nicht gemacht ....

und die bestätigung jahre später seitens des bürgermeisters , gibt der angelegenheit das i- tüpflchen hinterher

@blackmamba
... völlig korrekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:16
für die YouTube generation

https://www.youtube.com/watch?v=ewCk_Shb7Hk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:20
@Dorian14

wiki hin und her ... und auch YT ... dort entspricht mit sehr grosser sicherheit nicht alles der richtigkeit .. das ist uns aber auch nicht neu.

die kritik ,die Du sonst hervorbringst ( wo sind die beweise, wo die augenzeugen, wo das videomaterial ..................... steht nunmal gegen deine behauptung eines hobbyastronomen

es mag ja auch so sein, aber wo sind dann diese beweise ... und warum spricht die luftwaffe erst monate später drüber ... nur auf druck der öffentlichkeit, denn unabhängig der flares, bleibt die frage der rechtmäßigkeit, staffeln von flugzeugen, in der nacht über so einer riesiegen stadt ein manöver, gott weiß zu welchem zwecke fliegen zu lassen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:21
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:bleibt die frage der rechtmäßigkeit, staffeln von flugzeugen, in der nacht über so einer riesiegen stadt ein manöver, gott weiß zu welchem zwecke fliegen zu lassen
war es denn sicher über der Stadt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:23
Damit Dorian weiß was blackmamba überhaupt meinte hier zwei Videos dazu.Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Cnn
https://www.youtube.com/watch?v=JMfEV5qATrY

National Press Club, Fife Symington zum Phoenix Vorfall
Youtube: UFO TRUTH  Fife Symington ex Gov of Arizona tells the truth
UFO TRUTH Fife Symington ex Gov of Arizona tells the truth


Deine letzte Frage sollte damit auch beantwortet sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:24
anbei mal ein paar flares, so wie sie dann handelsüblich bei der luftwaffe wären


Youtube: C-130 Angel Wing Flare Pattern
C-130 Angel Wing Flare Pattern



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:27
anbei auch nochmal flares vom heli und kampfjets, welche sich unterscheiden zu denen von bombern , aber dennoch nicht vereinbar sind, mit denen aus den videoaufnahmen seiten´s der phönix ligths


Youtube: Flares
Flares



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:31
@xXClubberXx

.... hast du fein gemacht ... kurz , knapp bündig ... unmißverständlich klar !!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:33
@axgouk
hättest du den Wiki Link gelesen anstatt verzweifelt UFOs zu suchen, hättest du die links zu den verwendeten Flares sogar entdecken können.

Dass du so komplett andere systeme als Gegenbeweis anbringen musst, ist doch irgendwie peinlich.

Aber ich verstehe das......
sind halt NUR Wiki Links und keine Youtube Videos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:38
@axgouk
Jap,sollte doch jedem laie verständlich sein.

Aber so ein Frage wie:war es denn sicher über der Stadt?
...zeigt nur sein unwissen von weltbekannten Ufovorfällen die ein Skeptiker der sich mit dem Thema befasst, kennen sollte und Flares hatte man auch ausschließen können wie alle anderen möglichen Dinge die man sich dazu fantasieren könnte.
/dateien/uf28955,1284057527,soalien13


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:46
@Dorian14

ich habe das gelesen und sehe das aber als eine öffentlichgemachte falsche darstellung der angelegenheit.

wie definierst DU denn die von @xXClubberXx eingestellten videos, sprechen sie nicht auch eine sprache.

sie ergeben ein anderes bild der angelegenheit ... sie deckt sich auch mit den zeugen ....

und den fragen auf die luftsicherheit - ergo eine formation fliegt nachts DIREKT über der stadt , ja sie schwebt ( VIDEO ) ..... alles das lässt du in deiiner argumentation aus .....

hast du dir die vids von @xXClubberXx angeschaut ....

ich informiere mich im übrigen sehr gerne über wiki ... allerdings darf man auch nicht vergessen, dass auch dieses portal ,durch die eingabe von personen lebt .... wie gesagt, der hobbyastronom kann nicht alles in frage stellen, was ne halbe stadt gesehen und gefilmt hat ....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:49
@xXClubberXx

sag mal , die aliens sind ja wirklich grün, entsprechend deinem lustigem bildchen ..... ich hatte immer gehofft, dass diese farborientierung doch nen fake wäre :) :)

...tja ... shit, ..... wahrheit war eben noch nie bequem :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 20:53
@axgouk
...tja ... shit, ..... wahrheit war eben noch nie bequem

Jap genau so ist es.Naja ein Skeptiker behauptete hier mal das die Aliens blau wären und aus Schlumpfhausen kommen würden.Ich denke eher sie sind grün(grüner schleim) wie "Lemminge" :)


melden