Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:18
@axgouk hi da du :P weist du wie das V flugerät im volksmund heist???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:21
@axgouk

deine aufzählung sollte ja reichen, wenn selbst "former governor of arizona"(Fife Symington III.) bestätigt, dass es UFOs sind (er war ua. in der United States Air Force und sollte wissen wie flares aussehen)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:21
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:aber bei dem video, mit der stadt phönix und der aufreihung der lichter kann man sehr wohl eine schätzung vor ort vornehmen, ja ausrechen, wenn man die parameter vor ort hgat, denn es sind sehr gut detaillierte einzelheiten zu erkennen , auch den bergrücken im hintergrung, den strassenverlauf etc .....
Totaler Quatsch.

Ohne einen Anhaltspunkt an dem du die lichter "festnageln" kannst, kannst du lange in der Irre rumschätzen ohne da zu einem vernünftigen Ergebniss zu kommen.

Du weißt nicht wie Groß die Lichter waren, du weißt nicht in welcher Höhe sie waren .... wie willst du da die Entfernung berechnen?

Das würde ich gerne sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:21
@blackmamba ich glaube ehh nich das es organische aliens sind die uns besuchen das sind dann eher so sonden bzw roboter die unedlich leben besitzen und nur das gehirn von einem alien auf der festplatte haben, so brauchen sie nie was essen, aufs klo gehn und wenn mal der arm kaput geht dann tauschen sie den aus und wenn sie rein aus metal sind also diese wesen dann kann inen die weltraumstralung auch nix anhaben naja und wie gesagt sie haben ne unedliche lebensdauer und können auch ma locker 10.000jahre unterwgs sein, weils wir wissen ja selbst mit lichtgeschwindigkeit brachen die ewig bis hierher...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:24
@blackmamba dicker das militär is absolut seriös ich weiss und bei kriegen stribt die wahreit zuerst, weil einfach mal das militär das perfekte lügen erfunden hat...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:24
@empathy

könnte man annehmen, aber vielleicht brauchen die nicht zig billionenkilometer reisen, wenn sie den raum verzerren können und ein wurmloch bilden können, dann ist egal wo sie sich in unserer milchstrasse befinden oder von noch weiter weg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:31
Würde man das Objekt mit einem gewöhnlichen Flugzeug vergleichen,wäre das Flugzeug Pixelmatsch.Und die Lichter sind erheblich groß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:32
@blackmamba

ich denke irgendwann muss es auch genüge tragen mit den vielen argumenten ..... das war nunmal ein "aussergewöhnlicher, ausserirdischer besuch" .... tja ... und mehr gibt es eigentlich gar nicht mehr zu sagen . wir verrennen uns ja hier in mondabbildungen, dann wieder flares, dann können mit einem male flugzeuge in V - formation mal des nachts so über phönix schweben ... hohe ist zwar auf dem video ersichtlich und auch die zeugen sehen das objekt ......

DA GIBT ES DOCH DIE BERÜHMTEN DREI AFFEN

SIEHT NICHTS
HÖRT NICHTS
SAGT NICHTS

wenn es nach den skeptikern geht, ,,,, wären dieses bild der 3 affen, dass die idealvorstellung von menschen , die leben im all für real halten .... so wie du und ich und @xXClubberXx

:) :) ... diese abende mag ich, aber sie sind auch anstrengend....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:34
@blackmamba wenn die das können was energie mäsig nich möglich wäre dann brauchen sie unsren pupsigen planet nich dann baun die sich n eigenen bz suchen sich n sonnesytem wo mehrere blaue planeten sind, ich kann mir vorstellen das sie gott spiel und tote planeten zum leben erwecken, sie sind rein wissenschaftlich unterwgs, n anderen sind hat es nich ausser sie sind wirklich inteligente machinen die irgendwann die herrscahft über ihre lebewesen gewonnen haben und seit dem im all unterwgs sind um rohstoffe zu besorgen damit sie ewig leben, ich meine es gibt o eine theorie von sich selbt dublizierenden machinen die brauchen uns nich mehr....die theorie das aliens n neuen planten brauchen glaub ich nich und das wir so ineresannt sind für die auch nich, diese aliens sehn aus wie wir bzw die haben auch 5 finger und sowas.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:35
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:aber bei dem video, mit der stadt phönix und der aufreihung der lichter kann man sehr wohl eine schätzung vor ort vornehmen, ja ausrechen, wenn man die parameter vor ort hgat, denn es sind sehr gut detaillierte einzelheiten zu erkennen , auch den bergrücken im hintergrung, den strassenverlauf etc .....
mach dir doch nicht weiter was vor

davon trifft im video schlicht gar nichts zu
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:wenn selbst "former governor of arizona"(Fife Symington III.) bestätigt, dass es UFOs sind
das ist ihm aber erst 10 jahre später eingefallen, dass das UFOs gewesen sein sollen
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:kennst du die offiziele pressekonferenz die am nächsten tag in phoenix statt fand? da kam einer in einem alien kostüm an, um das ganze in den medien lächerlich zu machen.
jo,

der war von fife symington (dem dritten) noch höchstpersönlich dahin geschickt worden um zu demonstrieren was er von der angelegenheit hält...

damals hatte der fife aber natürlich noch sein einkommen als politiker;
erst später, nachdem er wegen seiner unschönen prozesse (erpressung und bankbetrug) sein amt "niedergelegt" hatte, kam ihm seine sockenpuppentätigkeit für die mysteryindustrie ganz gelegen -

und ab da hatte er eben plötzlich auch "damals" ufos gesehen

(ein typischer ufo zeuge halt)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:36
habs gefiunden ich meine "Von-Neumann-Maschinen" sowas denk ich sind diese ufos....
Wikipedia: Von-Neumann-Sonde
Die Von-Neumann-Sonde ist ein hypothetisches Konzept für selbstreplizierende Raumschiffe, das auf der Idee der selbstreproduzierenden Automaten des Mathematikers John von Neumann beruht. Es wird in der Science-Fiction verwendet und war Gegenstand spekulativer Betrachtungen über außerirdische Zivilisationen.


sry weil ich off topic bin/wa...

ich sollte ma n therad aufmache zum thema gibs noch nich :D:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:47
ähhh sry leute ich wollt das thema jetze nich tot quatschen :shy: :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:49
ne kleine doku zum thema pheonix light...
http://video.google.com/videoplay?docid=2893635681003691876# (Archiv-Version vom 18.04.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:52
Die Phoenix Lights sind geklärt:

Youtube: Phoenix Lights Explained & Debunked
Phoenix Lights Explained & Debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es waren Flares.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:55
wooow ja klar der BEWEIS das sagte man nur von offizieller Seite um die Leute wieder zu beruhigen :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:01
@voidol

da ist gar nichts entlarvt ......... denn die vielen zeugen haben nicht lichter hinter oder auf dem berg gesehen ...

ihr könnt doch nicht die gesamten zeugen für blöd erklären, also das ist schon echt unverschämt

sonst hängt ihr euch doch auch so gerne an den dokumentationen und videos auf die dann kein beweis sind - dito - dieser kurze auszug beweist gar nichts und macht jeden der die sichtung verfolgt und erlebt hat zum idioten ..... und das waren ja bekanntlich sehr, sehr viele ...

okay, mir reichts für heute ..noch nen schönen abend


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:02
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:da ist gar nichts entlarvt ......... denn die vielen zeugen haben nicht lichter hinter oder auf dem berg gesehen
Mein Deutsch wird immer schlechter. Ich verstehe das nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:02
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Phoenix Lights sind geklärt:
ich nehms lieber gleich vorweg was darauf unweigerlich kommen wird:

das ist doch nur von der schattenregierung in auftrag gegeben desinformation usw.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:03
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ich nehms lieber gleich vorweg was darauf unweigerlich kommen wird:
Du warst zu langsam :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:08
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:da ist gar nichts entlarvt ......... denn die vielen zeugen haben nicht lichter hinter oder auf dem berg gesehen ...

ihr könnt doch nicht die gesamten zeugen für blöd erklären, also das ist schon echt unverschämt
keiner erklärt die zeugen für blöd (außer dir), aber man kann nun mal ohne anhaltspunkte bei Lichtern in der Nacht nicht feststellen wie weit diese weg sind.
Dass du also ständig behauptest sie wären über der stadt ist Wunschdenken von dir.

Nach dem Video von Voidol wurde bei der videoanalyse bestätigt dass die Flares hinter dem berg sind.

Wäre schön wenn du den Gegenbeweis starten würdest, aber bitte nicht mit "Das sieht man doch" oder "Die zeugen haben aber gesagt"

Gib mir klare Anhaltspunkte warum die Lichter über der Stadt sein müssen.
Hattest doch behauptet dass man das ausrechnen kann ... jetzt bitte schön ... Deine Bühne!!!


melden