Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:41
@Dorian14
Gut danke! Ich hab auch nicht behauptet, dass dieses Video echt ist. Da haben mir zuviele Dinge dagegen gesprochen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:44
@woww
Zitat von wowwwoww schrieb:@Dorian14
ja und ich sage bei kaisers is kaffee umsonst
ich muss dich enttäuschen ...... auch das ist leider ebensowenig wahr wie Außerirdische die harmlose Fischer erschrecken und UfoRennen um die Sonne veranstalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:46
@Dorian14
achso aber einem der fisch heist den glaubst du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 13:49
welchem fisch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 14:01
@Dorian14
du glaubst also jemanden der frosch heist ja? sry hab mich verschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 14:03
sie leben @.@ woww
Youtube: Real Ufo See In 11 September 2010
Real Ufo See In 11 September 2010



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 14:05
@woww
das musste mit Froschilein ausmachen ....
Froschilein sagt die riesigen UFOS sind direkt an der Sonne, du sagst die sind irgendwo dazwischen ...ich sage.... das sind Bildfehler bei denen der Abstand egal ist.

Aber es ist OK wenn ihr euch uneins seid. Da hab ich kein problem damit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 14:16
@Dorian14
ja aber warum findest du wenn du genau diese bilder suchst auf der nasa seite nur die retuschierten bilder, warum macht die nasa sich solche mühe?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 14:25
Zitat von wowwwoww schrieb:ja aber warum findest du wenn du genau diese bilder suchst auf der nasa seite nur die retuschierten bilder, warum macht die nasa sich solche mühe?
Woher kommen denn die "nichtretuschierten" Bilder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 14:32
@chilichote
ganz einfac hdie nasa stellte sie ins netz alle 15min-30min wird das gemacht, und als das thema bekannt wurde haben sie die geändert, ganz rausnehmen geht nich weil sie zu einer serie gehörn.
darum sitzen leute den ganzen tag auf der seite dort und kucken ob neue bilder auftauchen.


kuck einfach das video hier.

https://www.youtube.com/watch?v=_S35qaYvwA4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 14:35
Zitat von wowwwoww schrieb:ganz einfac hdie nasa stellte sie ins netz alle 15min-30min wird das gemacht, und als das thema bekannt wurde haben sie die geändert, ganz rausnehmen geht nich weil sie zu einer serie gehörn.
darum sitzen leute den ganzen tag auf der seite dort und kucken ob neue bilder auftauchen.
Sprich, die Leute von der NASA haben ganz mutig nichtretuschierte Bilder online gestellt, weil sie dachten, das merkt eh keiner, das da Raumschiffe drauf sind, und als es doch jemand bemerkt hat, fingen sie an, die Bilder zu retuschieren?

Oder stellen die Bilder rein und retuschieren diese "on the fly". Habs leider nicht ganz verstanden, was du da so geschrieben hast.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 14:50
naja, wer rechnet schon damit dass so clevere UFO Hunter alle Bilder der NASA so genau auf Bildfehler untersuchen um dann UFOs hinein zu interpretieren.

aber schon komisch ... die bilder sind alle noch da... inklusive Bildfehler

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/cgi-bin/images
da in der suchmaske einfach nach Behind EUVI 195, resolution 2048x2048 und als start und end datum 20100203 eingeben.

Schon bekommt man ALLE bilder aufgelistet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 17:13
@woww
Dein Video von 14:03 ist kein Video, sondern ein Bild und ein reinmontiertes UFO..

Nur der Vollständigkeit wegen, weil noch keiner was dazu gesagt hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 17:20
EDIT: Warum wurde Woww gesperrt ?
Als Begründung wird nur "unerwünschter User" angegeben...

(sorry für Doppelpost, Bearbeitungszeit war abgelaufen)

EDIT2: Alles klar, ich schätze er war noch nicht 12.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 17:40
@blubba003

Ddie begründung wird auch genutzt wenn sich ein user trotz mehrfacher Sperre immer wieder unter anderem namen anmeldet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 19:10
@Dorian14

Du sprichst da nicht zufällig von sundaze aka ... fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Jedenfalls der Typ, der primär den UFO-Bereich terrorisierte ?

ich fand den lustig, jedenfalls hat ihm dieser Thread die ein oder andere Seite zu verdanken :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 19:14
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:ich fand den lustig, jedenfalls hat ihm dieser Thread die ein oder andere Seite zu verdanken
Lustig? Der hat nur Pixelvideos gepostet und WischiWaschi von sich gegeben. Terror ist das absolut richtige Wort!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 21:05
Zitat von chilichotechilichote schrieb:´Terror ist das absolut richtige Wort!
:) :) :)

Aber er war amüsant und unterhaltsam. Die Diskussionen zu verfolgen war, wie ein gutes, lustiges Buch zu lesen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 21:26
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Aber er war amüsant und unterhaltsam.
So falsch ist das gar nicht, denn er hat der Sache, für die er einstand, mit seinem Verhalten mehr geschadet als genutzt. Er hat nachhaltig mein Bild von UFO-Gläubigen negativ beeinflusst (und das einiger anderer sicher auch). Und das war in der Tat amüsant :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2010 um 00:38
Ich weiss nicht obs echt ist ^^ aber das ist auch egal den es macht spass sich das kurze vid. rein zu ziehen ... :)

hoffe es war noch net

viel spass scorp

https://www.youtube.com/watch?v=cUpwDFWSkaU (Video: UFO FINALLY!! 2010 100% UFO PROOF, Day time footage UFO Craft)


melden