Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 17:26
@derDULoriginal
du glaubst doch nicht das dass echt ist oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 17:26
Ich will's nicht hoffen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 17:27
@derDULoriginal
:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 17:30
@derDULoriginal
project stardust ist das kannst ja mal danach googlen
http://www.nasa.gov/centers/jpl/news/stardust-20060115.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 17:33
Wer's glaubt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 17:36
@derDULoriginal
ich glaube auch das es ufos gibt aber das video, ich bitte dich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 19:46
Jau,denke auch das ist eher ein schlechter Scherz.ODER es ist ein eigener Test gewesen.
Es gab ja schon UFO-Sichtungen wo unbemerkt Raketenbasen teils still gelegt worden sind,ohne sichtbare Einwirkung...wenn Ausserirdische oder interdimensionale Wesen sowas können,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die mal eben so abstürzen.Auch ist wenn sowas nur von "metallischen" Ufos meist der Fall im Gegensatz zu den "Orbs/Lichtkugeln"
Aber vielleicht wollen sie auch nur die richtigen Leute anlocken ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 20:35
@dagegen
Vor allem: Ohne sichtbaren Zoom werden nach und nach immer mehr Details erkennbar und es dauert ziemlich lange, bis es auf den Boden auftrifft...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 20:44
das war die sonde Genesis die abgestürtzt ist .....


Die Raumsonde Genesis (benannt nach dem ersten Buch der Bibel) ist eine NASA-Mission zur Erforschung des Sonnenwindes, die am 8. August 2001 mit einer Delta-II-Rakete von der Erde abhob. Sie erreichte ihre endgültige Position, den Lagrange-Punkt L1 des Sonne-Erde-Systems, im November 2001.



Wikipedia: Genesis (Sonde)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 21:45
@ghostrider89

Danke..jetzt weiss ich wo ich das schon mal gesehen habe ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 22:59
@all

Ich fasse es nicht das ins sachen Erkärung zum Wolkenvideo so schnell die Flinte ins Korn geworfen wird.

Stattdessen wird einfach ein neues Vid zur Diskussion bereit gestellt was nicht mal annähernd Diskussionswürdig ist.

kopfschüttelnde Grüße
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:09
@Angryman

Das ist hier wie mir scheint meistens so!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:16
@Angryman

Vielleicht solltest du mal mit besten Beispiel voran gehen und zuerst deine Meinung zu dem Video abgeben, immerhin haste es hier selber reingestellt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:18
Die einfachste Erklärung dafür wären Sonnenstrahlen, das ist es aber wohl nicht mMn..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:24
Ist es nicht einfach nur schwach sich mit UFOs auseinander setzen zu wollen, wenn man nicht einmal den Wunsch versprürt eine irdische Lösung herran zu ziehen?

Ich bin kein Meteorologe, jedoch versuche ich zumindest zu verstehen wie sich derartige Erscheinungen über unseren Köpfen erklären lassen.

Leider habe ich zum Wolken-Video noch keinen Präzedenzfall herran ziehen können.

MoKO

@Anius

Das ist sehr schade.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:28
@Dawson09

Für mich sieht das ganze wie eine Art Plasma-Entladung aus. Sonnenstrahlen schließe ich auf Grund des Eruptionsverhaltens aus.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:32
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb am 31.03.2010:mMn
Was bedeutet das?

Hilf mir bitte auch die Sprünge.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:34
Nach Sonnenstrahlen sieht das für mich auch nicht aus, würde auch eher in Richtung Plasma gehen! Merkwürdig sieht es jedenfalls aus, da glaube ich aber weniger an ein Ufo hinter den Wolken oder so!
Vielleicht geschieht sowas öfter, nur bei dem Video passte gerade der Winkel dazu!??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:39
@Angryman

mMn = meiner Meinung nach ;)

So wie du das siehst, könnte es schon sein das es eine art Entladungen sind..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:39
@Angryman
@Anius
@Dawson09
Wikipedia: Wetterleuchten#Wetterleuchten


melden