Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 02:59
@Paraxy

das geballte "Wissen" von Youtube komprimiert in einer Person :D

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 03:09
Ich seh da keine Ufos, ich sehe Turbulenzen die von den Sonneneruptionen herrühren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 03:12
Und er erzählt auch nur Mist oder wie?


https://www.youtube.com/watch?v=8GyB8dbvXcY


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 03:14
https://www.youtube.com/watch?v=Lj9iE3SgC0w


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 03:18
@Paraxy

also ich hab mal nach virgil armstrong gegoogelt , kamen natürlich auch ergebnisse aber keine einzige seriöse seite...

fast-geheim.de
hohle-erde.de

ich kann leider keine seite finden die unparteiisch über ihn schreibt von daher hat sich das für mich erledigt.

und ob er nun ein ehemaliger ex cia agent ist oder nen müllmann , ist mir egal. Nur weil er bei der CIA war macht ihn das nicht glaubwürdiger...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 03:21
EDIT:

Hab ma die Sufu benutzt von allmy

dort gibt es schöne infos über den typen....

Virgil Armstrong Interview


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 03:29
Ich Danke Dir !
Ich schaue geradenach...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 09:29
@all

was ist jetzt....LIMA UFO.........habt ihr da was??????

wird irgendwie zur Seite geschoben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 11:02
@VOLTA
https://www.youtube.com/watch?v=NvW8-7EQU2A

Ich hab das Lima Video nochmals eingesetzt, damit es nicht untergeht .Vergleichbar gibts da eins , wo ich mich erinnere von einer Cam aufgenommen in Amerika. Leider weiss ich nicht mehr wo es ist , das sah auch so aus .Ich bin absolut nicht der Experte für fake oder not fake , oder kann etwas über geheime Flugobjekte sagen. Lima ist für mich schon eher glaubwürdig da es viele Augenzeugen gibt .Wünschenswert wäre es zu wissen , ob es darüber offizielle Stellungnahmen gibt?Ich hab noch nichts gefunden.
Interessant finde ich das von Smoki eingesetzte Video mit der Aufnahme aus dem Flugzeug. Nicht nur das es völlig verwuselt ist ;-) .... aber bei solchen Videos frag ich mich ...wäre ich die Person gewesen in diesem Flugzeug ,wäre ich erstens nicht so ruhig gewesen ,sondern hätte auch andere darauf aufmerksam gemacht.Der Typ sitzt da seelenruhig bringt zwar den "Beweis" schaut ich hab Flugroute,Zeit usw. den besseren Beweis andere Passagiere,läßt er aber aus !Nicht mal sein Sitznachbar oder die vor oder hinter ihm! Ich denke alle hier anwesenden hätten das gemacht , oder?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 11:33
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:sondern hätte auch andere darauf aufmerksam gemacht
Sicher? Auf die Idee, anderen Paxen Lichter auf dem Boden zu zeigen, würde ich nicht kommen. Ich stelle mir das gerade vor - mein letzter Flug bei Dunkelheit war in einem A321, was ja schon ein etwas größerer Flieger ist. Wenn ich da die Leute auf Lichter hingewiesen hätte, hätten die mich bestimmt nach der Landung in die Klappse eingewiesen. Aber beim nächsten Flug bei Dunkelheit muss ich auch mal die Kamera zücken, um völlig normale Sachen zu filmen …

Zu dem Lima-Video: Stellt Euch mal vor, der Typ hätte bei der Aufnahme nicht so gewackelt. Welchen Eindruck würde das Video dann hinterlassen (Kenntnisse der Landschaft um Lima vorausgesetzt)?


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 12:13
@Paraxy
sollte das etwa stimmen mit hitler? habe mir das video nur kurz angeschaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 12:26
Zitat von ParaxyParaxy schrieb:Und er erzählt auch nur Mist oder wie?
Ja, das ist so ziemlich die gequirlteste Scheisse, die ich jemals gehört habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 13:13
@A380
ja ich versteh was du meinst , ich wollte nur aufzeigen das bei den meisten ins Netz gestellten Aufnahmen es für nicht Experten schwer ist fakes überhaupt zuerkennen . Es schein leicht zu sein solche Videos zu machen . Ich kann auch nicht begreifen was solche Menschen davon haben .Ebenso denk ich das viele Menschen sich am Nachthimmel nicht auskennen, an mir persönlich müsste ein Ufo schon direkt vorbeischweben ;-) Wenn ich mir die Fülle der hier schon eingestellten Videos ansehe und die Kommentare wie Vögel.Laser Lampions,Flares usw. betrachte wird einem als Laie doch echt schwindelig .
lg Hollie


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 13:53
Also hier mal eins mit einem ? Laserpointerstrahl.
Habt ihr das schon gehabt?
Gruß an alle!


https://www.youtube.com/watch?v=rRuOOnLi9Ak


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 13:57
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Wenn ich mir die Fülle der hier schon eingestellten Videos ansehe und die Kommentare wie Vögel.Laser Lampions,Flares usw. betrachte wird einem als Laie doch echt schwindelig .
Naja, das Problem ist vielleicht, dass wir in einer Welt leben, die sich immer weiter entwickelt. Da gibt es immer wieder neue Sachen, die vielen Leuten unbekannt sind. Und dieses Unbekannte kann halt so oder auch anders interpretiert werden …

Ich weiß nicht, seit wann es diese Himmelslaternen gibt. Aber irgendwann waren die halt auch neu und wer nicht wusste, was das ist, konnte sonstwas meinen. Oder die Fliegerei: Nach 1990 nahm die Anzahl der Flugbewegungen extrem zu, auch heute noch. Da sieht man dann eben auch mal Lichter am Himmel, die man sonst nicht kannte. Flares: In den Zeiten des kalten Krieges gab es starke Geheimhaltung, so dass Flares & Co. weitestgehend unbekannt waren. Heute redet man offen darüber und es wird sogar öffentlich vorgeführt - es gibt da zum Beispiel herrliche Fotos. Aber es gibt eben auch die Leute, die sowas noch nicht kennen.

Diese Unkenntnis kann man nicht zum Vorwurf machen. Ich sehe das selbst in dem Nest, aus dem ich stamme - ein Flugzeug oder ein Heli wäre dort die Sensation. Aber es ist halt die Frage wie aufgeschlossen man demgegenüber ist und wie man damit umgeht.

Seit vielen Jahren lebe ich im Einzugsbereich eines Flughafens und hier gibt es auch viele Tracks, also Flugrouten. Klar, da kennt man den Anblick und man weiß die Lichter hier am Himmel auch zu deuten. Wie wäre es aber, wenn jemand aus einem abgeschiedenen Dorf hier wäre und das zum ersten Mal sehen würde? Der könnte fragen, was das ist oder er könnte gleich feststellen, dass das UFOs sind …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 14:24
@smokingun

SORRY!!!! Ich bin momentan nicht so flott was Ironie betrifft.... :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 15:19
Die Lima-Lichter erinnern mich an die Lichter auf dem Nachtbild von Lima da (links von der Kreuz-Lichtinstallation):

/dateien/uf28955,1295101163,lima-at-night-lima-peru1152 12862052551-tpfil02aw-13786

@Paraxy
Cooles Video. Danke.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 16:01
@Paraxy
Zitat von ParaxyParaxy schrieb:Und er erzählt auch nur Mist oder wie?
Ja, der Virgil Armstrong erzählt nur Mist...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 20:20
Ja, der Virgil Armstrong erzählt nur Mist...!

Da bin ich mir nicht so sicher. So eine Geschichte kann man sich nicht einfach mal so ausdenken, noch nicht einmal wenn man völlig krank im Kopf wäre.
Außerdem, was hätte er denn persönlich davon gehabt, wenn er so ein Interview ablässt? Sicher ist etwas Geschwurbel mit dabei, aber ein wahrer Kern steckt da bestimmt mit drin. Generell gilt aber auch hier, wir werden es nie erfahren.

Grüße aus DD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 23:32
@Paraxy

Ja. Und das Video ist nicht von 2010. Es ist definitiv kein UFO....


Anzeige

melden