Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 22:39
@sarina2
und was sollten die amis damit bezwecken uns zu verarschen? *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 22:43
@Tygo
Weiß ich doch auch nicht!
Vielleicht sollen wir nur denken das es Ausserirdische sind ??
Was denkst Du denn ? Ich habe es mir jetzt 3 mal angesehen ist echt der Hit das Video ich denke auch nicht das es ein Fake ist. Schon seltsam!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 22:46
@sarina2
ich hab in einem anderen thread hier im ufo bereich auf eine art sonden getippt, wobei aber auch leute annehmen, es könnten lebewesen sein oder eine neue und bisher unbekannte anomalie.
solang sowas nicht "gefangen" und analysiert wird, wirds eh niemand genau sagen können.

luftballons sind es jedenfalls nicht, die haben da so eine eigenart, die bewegen sich nämlich im wind und das recht mühelos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 22:52
@Tygo
Ja das läge nahe mit den Sonden irgendeine Form von Energie , keine Ahnung da kann man nur spekulieren . Es sieht auch so aus wie wenn die Kugeln manchmal noch verbunden wären mit dem gelben Objekt. 'Die Bewegungen sind auch seltsam . Ich werde den Verdacht nicht los das da die Amis was ausprobieren . Fremde Technologie wer weiß ?
Ich zeig das mal jemandem. Ist aber bislang das beste video!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 22:56
@Jayman
Du kannste mir mal den Link zu dem Video geben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 23:04
@Tygo
Auch gab es einen der so durchsichtige fliegende "Würmer" fotografiert hat ich weiss net wie diese dinger heissen aber vielleicht meinst du ja das,

die dinger sehen so aus wie Zellen, fast durchsichtig. und so


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 23:19
Mal ganz ehrlich Leute .. was sollten die amys davon haben hier bei uns , teilweise dörfern orbs loszulassen, wo vielleicht ein paar Leute das evtl. sehen, irgendwer durch zufall mal ne cam mit hat , oder wie auch immer . das kostet geld und irgendwie mach das keinen sinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 23:26
@Hollie
nachdem ich das gehört habe, könnte man denken, die amis planen irgendwas ....

Weiß nicht, ob das hier nun ein fake ist oder nicht ..

Youtube: Area 51 : The Frantic Caller
Area 51 : The Frantic Caller



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 23:31
Is schon das zweite mal dass das video innerhalb der letzten paar tage hier gepostset wird.
Kann man das Ding nich in seinem eigenen Thread besprechen?

Verstörender Anruf!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 00:30
@Jayman

jah Maussens tägliche fake Show übersetzt von Fleischer mit Aussendienstmitarbeiter> ..Tipp von mir lest meinenThread , Orbs teilen sich nicht nur in Maussens Show und YT-Nachmacher und Exohoaxer^^ es gibt gute Bücher darüber und echte Forschung bsp. von Dr. Vallee,Ronald Nussbeck,Leslie Kean..echte orbs haben zwar versch farben und Formen aber diese Abweichungen sind leicht ..jeder orb der wild herumflieg sich teilt oder schnell mit kleinen zirkuliert sind stimulis oder Fälschungen..da das Orb-Phänomen wohl eines der wenig echten ist das am besten belegt ist gibts Millionen Fälschungen und leider tauchen die meist zuerst auf wenn man googelt oder YT anschaut selbst ich habe mühe da noch heutzutage zu unterscheiden wenn keine weiteren Daten vorliegen...

@Hollie
so in etwa 10-20 feet Diameter geschätzt!


mit diesem Herrn hatte ich damals einen längeren regen E-Mail Verkehr..schaut es euch an wenn ihrs noch nicht kennt!


Youtube: orbs many witness night-smokingun.flv
orbs many witness night-smokingun.flv



Ps. Orbs die am Tage aufgenommen werden und zu den möglich echten gehören sind eher unscheinbarer und treten meist in best, formationen auf (Halbmond) die aber leicht auch mit Ballons zu verwechseln sind ect.im grunde sind es mit solchen normalen Kameras nur Punkte..tja dass ist genauso wie in der Astronomie diese zu deuten ...fallt nicht auf Spektakel herein ala Maussen&co!

wer sich interessiert (warum meine threads nach 7 seiten untergehen und jeder Bockmist hunderte haben ist mir auch ein Mysterium PS: Darf auch wiederbelebt werden :D)

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

lg :kiff:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 00:46
hier ....jetzt aber ma ohne Flaks !!!
ICh seh diese (Disko-) Sterne auch fast jeden Abend !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 00:50
ein paar lichter? das is noch gar nix.
ein ganzes dorf soll verschwunden sein:
https://www.youtube.com/watch?v=itJmPB7fSgk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 00:52
@matraze106
omg ^^
aber die News gab es auch hier schon ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 00:58
@hassansin
/dateien/uf28955,1287701902,45/dateien/uf28955,1287701902,smileymania.at 01979 is erst ne woche draussen. was habt ihr bitteschön darüber rausgefunden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:01
@matraze106

jupp genau sind nur Lichter :( warum sich damit beschäftigen wenn es Web 2.0- Spektakel gibt?

das ganze ist natürlich ein hoax und was es ist hab ich hier geschrieben(Post 18.10.2010 um 02:24 ):

Ufo-Sichtungs-Sammelthread (Seite 33)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:02
@smokingun

Ich bin begeistert vielen lieben Dank .. ich steh auf "Die Smokingun-Hypothese"
lgHollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:05
@Assassin

wenn sie aber regelmässig blinken sind es Flugzeuge^^

danke @ holli ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:08
@smokingun
hey, ich wollte nur sagen, dass ein verschwundenes dorf um einiges gravierender ist als lichter am himmel.
ausserdem kannste hier checken, wie ich über die sachlage denke:
Könnten Außerirdische unter uns leben? (Seite 8)
ich halte nämlich die thetanen-geschichte für ne psychische invasion, und sei's nur von psychos.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:08
@smokingun
....lustig lustig ^^
dass tun Sie ya nicht !!!
...und du, müsstest eigentlich wissen was ich meine !!! wenn du regelmäßig gerne mal den Himmel beobachtest


melden