Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2010 um 01:10
Da hat sich jemand nur einen Spaß erlaubt. Eine Luftschlange mit Helium gefüllt und paar LED-Leuchten reingebaut und schwups war das UFO fertig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2010 um 01:53
Was haltet ihr von den zunehmenden Ufo Sichtungen in China? Vor drei Tagen wieder ein Flughafen geschlossen... Bald alle 4 Wochen eine Sichtung mit Schließung des FLughafen? Und ich glaube nicht das die wegen eines Wetterballons , Drachen oder sonst etwas einen Flughafen schließen. Das kostet Geld , allerdings hab ich null Ahnung was das überhaupt für Flughäfen sind.Ich denke aber mal nicht das bei uns der Frankfurter Flughafen zB. geschlossen würde wenn hier irgendwer Ufo schreit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2010 um 09:11
@Morgen

ist zwar schade, aber ich gebe dir Recht. Ein Heliumballon mit LEDs, dreht sich zu schnell und unkontrolliert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2010 um 13:14
im jahre 1994 wurde diese UFO sichtung durch ein Helikopter - polizeiteam 1994 gefilmt. es sind infrarotaufnahmen ....


https://www.youtube.com/watch?v=JqIM-iv7gqE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2010 um 14:39
UFO mit diarrhoe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2010 um 19:24
Youtube: Taiwan UFO Mystery  2010
Taiwan UFO Mystery 2010


ich glaub das video hatten wir noch nicht!

wetterballon ? Flugzeug? ^^

Für mich sieht das gewitter irgendwie komisch aus!
Haarp abwehr? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2010 um 19:28
Zitat von DipriusDiprius schrieb:wetterballon ? Flugzeug?
Wolke oder lebensmüde Aliens. Wer weiß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2010 um 19:40
kein besseres argument ?!?!?
wolke schließe ich aus! weil in einer scene die blitze fast direkt hinter dieser "WOLKE" vorbei fließen und die wolke nicht heller wird!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2010 um 19:42
@wieso lebensmüde ? nur wegen ein paar blitze ?

aber es ist eine wolke mehr nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2010 um 19:44
Zitat von DipriusDiprius schrieb:kein besseres argument ?!?!?
Immer noch besser als dein Wetterballon und dein Flugzeug :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2010 um 19:51
nein die hab ich nur genannt um deine argumente etwas einzuschränken! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2010 um 19:52
hmmm entweder Dukes Flammenwerfer oder der Imperator ist zurück


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2010 um 22:27
Zitat von DipriusDiprius schrieb:wolke schließe ich aus!
Rechts am Rand des Gewitters sieht man mehrere kleinere, dunkle Wolken sobald es blitzt.
Die eine is halt mehr in der Bildmitte, mehr nich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2010 um 13:06
Tippe auch auf Wolke! Oder sonst ein verirrter Kreisel! ;) Schade, dass man die Reporterin nicht versteht. Das gefilmte Flugzeug impliziert irgendwie, dass die Army da was hochgeschickt hat, um zu inspizieren... Könnte aber auch nur ein Redaktioneller-Filmschnitt sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2010 um 14:31
ich packe es hier auch nochmal rein..ist intereessant

https://www.youtube.com/watch?v=sl1zuNuzxEM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2010 um 01:38
https://www.youtube.com/watch?v=dsz6lhqepmU

Angeblich gigantisches UFO über britischem Kriegsschiff gefilmt
Vor kurzem tauchte auf dem Videoportal YouTube ein Video auf, das angeblich ein bisher unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) zeigt. Hochgeladen hat das UFO-Video das Mitglied "Moondogzzz".

Aufgenommen wurde das Video jedoch schon am 18. September diesen Jahres. Entstanden ist das Filmmaterial in Bridlington Bay nahe der Stadt Bridlington in Yorkshire.

Auf dem Film kann man erkennen, wie das UFO über einem Kriegsschiff der britischen Marine lautlos zu schweben scheint.
Quellen:
http://www.shortnews.de (Archiv-Version vom 06.10.2010)
http://www.youtube.com


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2010 um 11:45
/dateien/uf28955,1285235101,Bild2@SallySpectra

Bei Minute 3:19 sagt der eine Kerl dass im Hintergrund die Küste zu sehen sei.
Also geh ich mal davon aus dass der "kleine Punkt" nen Boot is.
Auch wenn der Kerl behauptet dass es sich zu schnell für ein Boot bewegt, nen Boot der Küstenwache ist zB recht schnell. ^^
Andere Idee wär ein Hubschrauber.

Wieso soll dass übrigens ein "gigantisches" UFO sein? O.o

uf28955 1285235101 Bild2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2010 um 11:55
@xxstyxx

Ich habe ja nicht behauptet, es sei ein gigantisches Ufo, sondern der Artikel! :D Aber was das sein könnte, konnte ich mir auch nicht erklären ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2010 um 11:58
@SallySpectra
Ich weiss dass du das nicht behauptet hast. ^^
Nur komm ich mir immer doof vor auf nen Post zu antworten ohne den original Poster dabei auch anzuschreiben. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2010 um 12:03
@xxstyxx

Ja, ist doch klar. :D
Wenn es wirklich so ist, wie du beschreibst, dann müssen die doch schon öfter in solch einer Situation gewesen sein!?
Entweder sind sie alle zum ersten Mal auf See oder ziemlich unterbelichtet ... :cool:


melden