Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2010 um 20:36
die aliens hatten kein daum das geht doch garnich :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2010 um 20:40
@--c77
Zitat von --c77--c77 schrieb:die aliens hatten kein daum das geht doch garnich
wozu brauchen die nen Fußballtrainer?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 00:19
@xXClubberXx

wenn schon in deutschland die medien mit der wahrheit nicht umgehen könne, so ist das UFO-phänomen in CHINA wieder mal so interessant, dass man wieder einen flughafen lahmgelegt hat ( 15.09.2010 )

anbei der link

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/china-schliet-weiteren-flughafen-wegen.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 03:20
https://www.youtube.com/watch?v=Hg9gv6DNa5Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 03:48
UFO's on sun?

no

next


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 03:52
Sir Pixelott hat wieder zugeschlagen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 04:02
lol
und hier hat er seine kraft gebündelt und mit voller wucht zugeschlagen.

naja, jetzt hat froschilein wenigstens schon 3 klicks auf youtube.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 04:04
Korrigiere 2. :D

Bald sind die Dinger so groß wie die Sonne. Wenn die nächste Sonnenfinsternis kommt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 04:15
ich freu mich schon auf den thread. :)

riesiges UFO verdeckt die sonne. ein atomarer beschuss steht kurz bevor. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 10:11
@Yakumo
@MikeNess


Ihr habt echt keine Ahnung was ihr da eigentlich redet. Da sieht man echt, dass von Astronomie hier kaum einer einen Peil hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 11:14
Kann das nicht auch Plasma von einer Sonneneruption sein? Oder ein Satellit, Asteroid usw?
Sieht einfach wie irgendwas aus, könnte alles sein..!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 11:36
@askembla

Photonen werden nur auf kurze Distanzen an den Teilchen des Plasmas gestreut. Also scheidet dies schon mal aus. Satellit und Asteorid ist auch nicht möglich, da die sofort auch nur in der nähe der Sonne verglühen würden wegen der Hitze. Bei 5500 °C bleibt nix mehr heile...
Man bedenke zudem, dass die Nasa viele der Bilder nachträglich behandelt und dann diese geheimnisvollen Flugobjekte entfernt werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 11:51
Youtube: Cañadas 26 6 2010
Cañadas 26 6 2010


Noch eine Aufnahme, die Frau ist langjährige Fotografin. Ich kenne sie persönlich sehr lange und gut und sie ist absolut glaubwürdig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:03
China schließt weiteren Flughafen wegen UFO-Alarm

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/china-schliet-weiteren-flughafen-wegen.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:05
@froschilein84

sieht aber dennoch wie eine spiegelung des innenraums aus...könnten halogenlampen sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:11
@andreasko
Ne, das wurde diesbezüglich schon mit verschiedenen Fotografen und Grafikern abgeklärt, die haben das ausgeschlossen. Das erste Bild ist aufjedenfall keine Spiegelung oder dergleichen.
Übrigens danke für die Info. Diese Fälle der vermehrten Sichtungen häufen sich jetzt immer mehr, auch aus öffentlichen Quellen. Sollte was zum Ausdruck bringen bzw. zur Erkenntnissen führen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:16
@froschilein84
Was haben den die Experten der Observatorio del Teide dazu gesagt?
Wikipedia: Observatorio del Teide


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:18
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Ne, das wurde diesbezüglich schon mit verschiedenen Fotografen und Grafikern abgeklärt, die haben das ausgeschlossen
naja froschilein,spiegelungen werden ausgeschlossen,zwangsläufig müssen es dann raumschiffe bzw lichtschiffe sein :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:22
@froschilein84
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Ihr habt echt keine Ahnung was ihr da eigentlich redet. Da sieht man echt, dass von Astronomie hier kaum einer einen Peil hat.
da du die weissheit mit dem löffel gefressen hast kannst du mir sicher erklären wiso dein UFO (ich seh übrigens keins) nicht von der sonne verbrannt wird?

sonnencreme mit faktor 1'000'000'000'000'000'000'000'000?

nein halt!
das UFO ist sicher mit einem Metaphasenschutzschild ausgerüstet, der die strahlung der sonne zurrückhält und dem UFO sogar erlaubt in die korona vorzustossen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2010 um 12:22
@bit
Müsste ich sie mal fragen, ob sie das mit denen schon abgeklärt hat. Kann dazu gegenwärtig noch kein Statement geben. Fraglich wäre dann eh, ob sie überhaupt die Wahrheit sagen werden. Wenn schon die Nasa das nicht tut...
Ich kenne jemand bei einem anderen Sternenwarte in Österreich. Der hat mir bereits gesagt, dass das Bild echt ist und das Lichtschiffe sind. Zudem hat er selbst schon des öfteren welche gesehn am Himmel. Da ich ihn privat gut kenne, weiß ich das er keine Geschichten erzählt.


melden