Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:19
@werner76
Wenn die das faken - warum sollten die es zweimal reinpappen? Das wäre ein wirklich *zu blöder* Fehler während die u.a. beim Nebel das gut machen. Ich tippe eher drauf, das das, was teilweise wie ein durch Kamerafehler erzeugtes 2. Objekt aussieht wirklich ein 2. Objekt ist.

Übrigens passen zwei Objekte besser zu zwei Blitzen :D Bloß bleibt die Frage, warum die Blitze in dem Video leicht von links zu kommen scheinen. Das mag aber schon durch lokale Gegebenheiten zu erklären sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:22
@Screet

Eventuell daher auch die erklärung,wieso das glaube ich mehrere Rote Objekte am Himmel sind.
Geht man dann nochmal zurück zum Utah-Video,dort sind ebenfalls mehrere Weisse Objekte und ebenfalls ja die Roten Obejekte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:28
@werner76
@Screet

warum sind die blitze überhaupt wichtig?^^

gehören diese blitze zum ufo selbst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:29
@werner76
Du meinst mit "weiße Objekte" in Utah hoffentlich nicht die herabfallenden Flammen?

Wirklich, Utah sieht für mich noch immer aus, als wären das Partyballons von weiter weg, als ich sie damals sah. Das paßt da wirklich zu gut zu, gerade mit dem herabfallenden hellen Feuer.

Wäre bloß einfacher, wenn hier im Forum noch jemand schonmal genau solche Ballons gesehen hätte (mit dem herabfallenden Feuer) und das entsprechend bestätigen/verneinen könnte. In den Kommentaren auf der einen Seite waren jedenfalls etliche Leute, die solche Ballons kennen, der Meinung, das es die sein müssen.

Wir dachten damals zuerst ja auch an ein UFO ;) Ich war damals auf einer Outdoor-Party, wo lustigerweise die Floors wie UFOs aufgemacht waren...und dann waren wir irgendwann mit einigen Leuten dabei, den Ballons hinterherzurennen :D Die müssen damals eigentlich auch woanders gestartet worden sein - die waren die Ganze Zeit über auf zu großer Höhe, um von dem Partygelände zu sein.

Mist...ich war vorhin schon todmüde...es wird immer schlimmer, aber gleichzeitig bin ich so neugierig, ob ich noch was entdecken kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:30
@blackmamba

gehen wir mal stark von aus.
Wenn man sich das mal alles in slowmotion ansieht,könnte man es denken und auch wegen der stärke.
Und es wird halt bezweifelt hier,das dieses Licht echt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:31
@Screet

jap geht mir genauso mit dem Bett!lol

gut,gleich ist aber schluss hier;-)
Später weiter machen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:31
@blackmamba
Hmm, gute Frage, ob die Blitze zu den UFOs gehören. Auf dem einen Video scheinen die eben etwas versetzt zu sein. Aaaber das mag eine normale Erklärung haben und es ist wohl anzunehmen, das die Blitze ein Ausdruck für die Energie sein sollen, die für die enorme Beschleunigung gebraucht wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:42
@Screet
@blackmamba

so geh ab ins bett;-)
Euch beiden noch viel spass bzw.eine gute nacht später;-)

@Screet
und wir lesen uns später wieder;-)

gute nacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 02:00
Nachdem ich das Video gesehen habe, wo die Bewegungen der roten Lichter verfolgt wurden, frage ich mich, ob in Jerusalem noch keiner auf die Idee kam, mit Generator+Hellem Scheinwerfer oder einen seeehr hellen Taschenlampe zu probieren, gen Himmel zu strahlen. Mathematische Codes (Primzahlen oder ähnliches) - um zu sehen, ob das eine Reaktion gibt.

Schlimmstensfalls hätte man Zeit vergeudet - aber sofern die Videos echt sind, dürfte das so ziemlich genau das sein, worauf gewartet wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 02:40
ich hab gerade ne interessante doku gefunden wo es auch um leuchtene kugelb geht...


http://www.fast-geheim.de/Nachrichten_aus_dem_All_b.html (Archiv-Version vom 08.02.2011)

sehen dem aus jerusalem ähnlich oder zumindest ein vergleich???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 03:08
http://www.fast-geheim.de/UFOs_formen_Kornkreise.html (Archiv-Version vom 15.12.2010)

es zeigt immer irgenwelche kugeln...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 03:21
Das Video ist ein Fake:

Dome of the Rock UFO fake

Also kann das Kapitel abgeschlossen werden.

Danke an Acolina


-CC-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 03:49
@-CC-

Das wurde jetzt nun den 4 Tag in folge immer wieder gesagt, es glaubt ja keiner! Ich hatte heute und gestern schon kein Bock mehr mir den Unsinn anzuhören....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 04:40
So nachdem das mit dem Jerusalem Video gegessen ist was haltet ihr davon? Ein Lenkflugkörper?
Youtube: A strange spraying cylinder UFO
A strange spraying cylinder UFO



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 04:56
@-CC-

Nicht so eilig, da ist noch garnichts geklärt. Da kommt bestimmt noch was.

Also geht das Kapitel weiter.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 05:00
@Katori

Nein, ein Zäpfchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 07:38
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Da kommt bestimmt noch was.
Die lustigen Vögel machen noch ein "Video"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 08:19
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:So nachdem das mit dem Jerusalem Video gegessen ist was haltet ihr davon?
Das ist ein stinknormales Flugzeug ab A321-Größe, das mit völlig unbrauchbarer Technik von einem Filmer aufgenommen wurde, der überhaupt keine Ahnung hat. Unsereins würde sich für solch eine Aufnahme schämen und die nicht auch noch ins Netz stellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 08:38
Youtube: Black Triangle UFO Hovers Over Southampton
Black Triangle UFO Hovers Over Southampton


https://www.youtube.com/watch?v=hTGBYgzkxr8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 08:45
@reticulum
irgendwie muss ich da an Kastendrachen denken.


melden