Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2010 um 18:37
@smokingun
Was war dass denn jetzt für ne Antwort ? Ist doch wohl nicht Dein Ernst .
Kannst du Dir nicht denken warum die mit verzerrter Stimme sprechen und mit dem Rücken zur Kamera.
Ich habs schon mal geschrieben ich kenne auch Piloten die UFOs sahen das haben die dann gemeldet und Schwupps waren die beim Voresetzten in einem Fall war sogar das Millitär bei demjenigen!
Also warum wohl sprechen die wohl unter vorgehaltener Hand!!?
Bitte smoki ne so net oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2010 um 19:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Gratulation!!! *der Allmy- Ufologen Tagespreis* geht an *trommel* moookoooo!
Wie bitte??? Das finde ich jetzt nicht gerade fair von dir, zumal ich dieses Mysterium schon viiiiieeel früher gelöst habe... ;)

Beitrag von whatsgoinon (Seite 623)

Aber die Aufarbeitung von Moko hat schon was! Also auch Gratulation von meiner Seite!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2010 um 20:59
@delgardo
Das war doch vor der Area 51 das Video von dem Crash ?
Das war bestimmt irgendwas neues das die da ausprobiert haben und das ging halt schief!.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2010 um 21:04
@Katori
Meinste das hier ? Wenn ja wirste auf die Hardcoretruppe gleich treffen die das wieder runterspielen wollen !

http://video.google.com/videoplay?docid=-5737135260116614433# (Archiv-Version vom 18.04.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2010 um 23:23
@delgardo

das sind brandbomben die erst ein paar mal auf die erde aufprallen und dann explodieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2010 um 23:33
@delgardo

ich würde sagen....er muss noch ein paar flugstunden absolvieren.....vorallem wie lande ich richtig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 08:08
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Was war dass denn jetzt für ne Antwort ? Ist doch wohl nicht Dein Ernst .
Kannst du Dir nicht denken warum die mit verzerrter Stimme sprechen und mit dem Rücken zur Kamera.
damit der fake nicht auffliegt? whatever ich sagte nur dass es nix bringt den "Vader" zu mimen oder soll dass beweisträchtig sein?und wie gesagt es gibt bereits zig Aussagen , solange ET ihm nicht zuwinkt-->nix neues.


@whatsgoinon
mea culpa! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 12:48
Hier mal was das euch den Boden unter den Füßen wegzieht.
Wenn man boxen etwas lauter dreht hört man sogar so ein
dumpfes Summen von dem einen großen Ufo am Ende wenns
vorbei schwebt.. Guckst du

Youtube: REAL UFO In The Sky Over Los Angeles
REAL UFO In The Sky Over Los Angeles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 13:11
@sarina2 genau das meine ich, ehm ich denke es gibt genug Vorfälle die authentisch genug sind, um sagen zu können das es kein Phänomen ist, welches sich die Piloten ausdachten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 13:43
@Alienator

na jetzt bin ich wach @_@


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 13:56
Dies Ding find ich interessant kann mir jemand etwas dazu sagen?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3217807/North-of-England-is-worlds-top-hotspot-for-UFO-sightings.html (Archiv-Version vom 17.11.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=ncswE3UCp2E (Video: UFO Mystery in the sky of New York Red-Hot Streak Moving Behind Emp. State Bldg)

Sichtung über NEW YORK


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 15:45
@Hollie
Sach mal diese Rauchschwade ist ja fast Sun Niveau.........es ist The Sun!


@Alienator
ist aber schwer zu erkennen man sollte ganz nahe ran am besten auf Vollbild... *^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 18:09
@smokingun
ganz nah dran? hmmm...Du bringst mich auf Ideen! Auf 40er Plasma über USB ganz nah dran, Boxen auf, dann müsste man das noch besser sehen können! Hehehe...hab da noch ne Rechnung offen mit nem Scherzkeks! :-)))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 18:58
@Alienator


mehr davon ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 20:04
@-abraxas- aber klar doch ^^
Passt nich ganz hier her aber is auf jeden Fall auch Top ^^

Youtube: Ufo Chases Plane- 100% Solid Clear Proof
Ufo Chases Plane- 100% Solid Clear Proof
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 20:05
hm also wenn ich das richtig verstehe ist alles falsch wenn ein ufo/uso/ sonstiges von
Bild, Bunte ,Sun, You Tube, Exo und dem Rest kommt alles fake ja? Und ausser Ballons Vögel Eiskristalle Rauchringe Unterteller Strassenlaternen Discolampen Chinalampions hab ich was vergessen? is ja nix .. dann machen wir das Ding doch hier einfach zu .. isch habe feddisch !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 21:40
@axgouk
Ich sehe da nix!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2010 um 21:46
@Hollie
Hey schmeiß die Flinte nicht ins Korn!
Sonst haben einige Ihr Ziel erreicht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2010 um 01:12
@Hollie
Ihr postet ja rauchringe,vögel ect..


Anzeige

melden