Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 09:31
ups, sorry, es hat ja funktioniert mit dem Direktlink. Grins


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 10:24
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Achte auf das bellen des Hundes und die Hintergrund Geräusche
Als ob man Tonspur und Bildspur nicht getrennt erstellen könnte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 10:37
Müsst Ihr gucken hier:

Keine Ahnung wo das ist, muss aber vom Oktober 2010 sein.
Anfangs dachte ich, dass die den Mond aufnehmen, aber dann....
sieht schon cool und únheimlich aus. Dafür kann ich einfach keine Erklärung finden,
finde das immer wieder sehr fazinierend. Komisch ist auch immer diese Dreiecksbildung.
Zähle 9 im Dreieick, dann das grosse Teil und 2 am Rande. Ob das Hinweise sein könnten?
Von diesen "Orbs" gibts ja noch mehr Videos, die schau ich mir jetzt noch mal an und
fang bei denen mal an zu zählen. Hier wird auch schön gezeigt wie die Dinger aus dem Nichts erschein und wieder verschwinden nur der grosse Punkt bleibt, den sieht man nicht verschwinden.
https://www.youtube.com/watch?v=wdUn2Ctpbxw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 16:28
@kaeferchen
Also wenn ich ihn recht verstehe, dann will er uns sagen, dass diese Objekte keine UFOs sind, sondern möglicherweise durch Inteferenzen mit Wellen, die angeblich im Rahmen des Space-Weather-Modification(SWM) Programms auf die Sonne geschossen werden sollen, zu tun haben könnten.. Wettermanipulation scheint ja zu seinen Lieblingsthemen zu gehören, wenn man sich die anderen Videos von ihm zu gemüte führt ;)

Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob Inteferenzen solche Muster in den SOHO Bildern erklären können. Aber im Grunde wird ja hier nur eine abgefahrene Theorie durch eine andere ersetzt (womit ich nicht leugnen will, dass es dieses SWM-Programm gibt).

Endgültig erklären kann ich mir diese Aufnahmen im Moment noch nicht, doch allein die Vorstellung von künstlichen Konstrukten mit Größenverhältnissen zwischen der der Erde und des Jupiters erscheint mir - selbst wenn man von sternenreisenden Zivilisationen ausgehen will - fast unvorstellbar...

Zum "UFO Finally"-Video: Das in der Mitte scheint ja der Mond zu sein - aber was diese kleinen "Orbs" angeht... keine Ahnung was das ist. Hab die Aufnahmen mal mit Bildbearbeitungsprogrammen analysiert und konnte zumindest mit meinem Mitteln und Kenntnissen keine konkreten Hinweise auf eine nachträgliche Manipulation der Aufnahme finden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 16:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Als ob man Tonspur und Bildspur nicht getrennt erstellen könnte.
klar kann man das,aber die Geräusche passen FRAME genau zu das was gerade die Kamera macht.
Ich kann hier im Studio auch einiges Synchronisieren,aber das ist im Film nicht der Fall.

Also........kein Fake.
Was aber das Licht angeht,kann ich nicht sagen was es ist.
Das überlasse ich jedem einzelnen.


MFG

VOLTA


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 21:43
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:klar kann man das,aber die Geräusche passen FRAME genau zu das was gerade die Kamera macht.
Als ob man Filme nicht bearbeiten könnte ;)

Das wird seit 100 Jahren gemacht, mit Computerprogrammen ist es noch einfacher geworden.

Nur ein kleines Beispiel aus der spanischen Filmgeschichte. Der Clip ist nur 105 Jahre alt. Keine Computer damals ... habe ich mir sagen lassen:

Youtube: Segundo de Chomon - El Hotel electrico
Segundo de Chomon - El Hotel electrico



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 23:03
@voidol
Toller Clip :D
Aber da würde dir auch niemand ernsthaft erzählen wollen, dass es sich dabei um ein zusammenhängendes, also "echtes" Video handelt.
Für mich sieht der Clip aus der Türkei "echt" aus - insofern, dass die Aufnahme ansich unbearbeitet zu sein scheint. Nur - was man da sieht, dass lässt sich anhand der Aufnahme nur schwer sagen, außer dass dort ein Lichtlein brennt :D
Oder hab ich irgendwas übersehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 23:08
@voidol
Respekt ! Gefällt mir Dein 105 Jahre alter Clip , da sieht man wirklich was damals schon möglich war! Hätte ich echt nicht gedacht . Das sagt mir jetzt das Heutzutage wirklich alles möglich ist was Manipulationen betrifft in jeglicher Richtung!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2010 um 08:21
@derwicht

ja...und genau darum geht es.
Einfach FAKE zu sagen ist sehr einfach.
Dieses Video ist kein Fake ( es wurde nicht bearbeitet)
Was das Objekt ist?
?????????????

@voidol

Ich bitte dich......ist klar das jeder weis was heute möglich ist.
Aber dann schließen wir doch diesen Threed...........auch wenn eine Ufo Landung echt gefilmt worden ist,dann ist es FAKE." WEIL EBEN ALLES MÖGLICH IST "

Was bleibt uns übrig?

Nichts..........einfach nichts.
Oder man schaltet sein Verstand ein und analysiert das ganze und denkt sich was dabei.
Was ist es?
Warum ist es so?
Was für ein Grund dieses zu Faken?
Und wenn es echt ist?


Dieser Filmer benutzt eine schlechte Cam.Die Tonabnähmer sind von schlechter Qualität.
Das Gehäuse der Cam überträgt Schall zum Micro ( schlechte und billige Verarbeitung)
Für das Ergebnis dass dieser mit so eine Cam erreicht hat ist das was er gefaket hat sehr sehr gut.
Angefangen von der Vertonung und Auflösung des dazu angefügten Objektes in die Timeline eines Schnittprogramms.


PS: neben bei

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/leben-im-all-nasa-kundigt.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2010 um 08:54
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:da sieht man wirklich was damals schon möglich war!
eigentlich einfach,da wurde bild für bild geschossen,jedes mal mit minimalen veränderungen und dann im schnellauf sieht es so aus das es ein durchgehendes video ist...dieselbe technik wird heute noch verwendet bei zb.Knetfiguren die sich bewegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2010 um 11:28
@VOLTA
Eine Möglichkeit, dass das Video "echt" ist und es sich dabei trotzdem um einen Fake handeln könnte, wäre beispielsweise eine, am Dach eines der umstehenden Gebäude aufgehängte, kleinere Lichtquelle. Die Aufhängung müsste allerdings recht stabil sein, sonst würde das Objekt wahrscheinlich wackeln (also nochmal anders als es durch die "gekonnte Kameraführung" tut). Aber über den Zoom macht es schon den Eindruck weiter weg zu sein...
Was mir an dem Video nicht gefällt: es gibt keine Hinweise auf besondere Bewegungen oder darauf, dass es irgendwann verschwunden wäre.... und warum muss der Kerl immer gleich voll reinzoomen? Schöner wäre es, wenn man zur Lichtquelle auch noch Bezugspunkte hätte. Mal ganz abgesehen von der spitzen Qualität...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2010 um 14:04
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was für ein Grund dieses zu Faken?
Weil's Spaß macht und youtube-Ruhm bringt? Die nächste Ebene ist dann: weil Maussan Geld zahlt.

Gemeinsam ist beidem: weil's Unmengen an Leuten gibt, die jedes Wort für bare Münze nehmen und auf jede Lüge reinfallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2010 um 14:55
@derwicht
Wenn ich den Typen richtig verstanden habe, dann soll quasi das STEREO Teil die
Wellen auf die Sonne schiessen?!
Weiss jemand ob sowas denn überhaupt möglich ist? Ich kann mir das schwer vorstellen?!
Und die paar Wellen sollen dann bei so einer grossen Sonne solche Effekte auslösen?!
Braucht man dazu nicht viel Energie?
Na ja, so richtig glauben kann ich das nicht, da scheint mir die Vortellung, das es eine
intilligente Spezies da draußen gibt, die Erd- u. Jupitergrosse Energieaufladeplaneten bauen und nutzen, irgendwie schöner und Phantasievoller. :-)

Egal, ich wünsche mir jedenfalls mal diese "Orbs" beobachten zu können. Leider sehe ich immer nur die Sterne, Sateliten und Planeten. Schade...

Hat jemand von Euch denn schonmal das Glück gehabt, etwas aussergewöhnliches am Himmel beobachten zu können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 00:24
3 Nov.
https://www.youtube.com/watch?v=rhApccr-1nk (Video: Holy Crap! The Phoenix Lights Are Back! November 3, 2010)
ich find die noch am interessantesten , wenn sie von einer offiziellen cam kommen
https://www.youtube.com/watch?v=Pa4DRjSKqgY (Video: 2010 Phoenix Lights UPDATE: It was 3 NIGHTS in a ROW!)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 00:34
Also ich finde interessant, wie schnell der Uploader die Nerven verliert:

/dateien/uf28955,1291246447,241829


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 00:43
@voidol
ich krieg das nicht an ... :( is das aus dem was ich gepostet habe? is ja ne unfeine aussprache lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 01:07
@Hollie

er hat ein snapshot gemacht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 01:11
Youtube: SBS UFO footage from My Mum Talks to Aliens
SBS UFO footage from My Mum Talks to Aliens
!
dies finde ich ebenso interessant ....
so etwas ähnliches habe ich schon gesehen , da handelte es sich um ein objekt und lag an der kamera irgendetwas an der linse... aber ist das auch bei drei objekten möglich?

@blackmamba
danke , ich kenne so etwas nicht danke für die info!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 06:22
lol und was schreibt der uploader dazu?

VIEW THE WEBCAM FOR YOURSELF: http://www.phoenixvis.net/came1/index...

These sightings started at roughly around 6:00 PM Arizona time each night.

na klar ^^ und wenn man zu der Webcam geht gibst nur Standbilder die alle 15min sich ändern.Ausserdem ein Archiv von 48 h und da hab ich Bilder angeschaut von 2 Tagen um 6:00 AM....ihr dürft erraten was ich entdeckt hab..und wieviel Zeugen es gibt ^^

Achja das untere video kenn ich auch ist ein Feld dass den übungsplatz der Armee in England beobachtet und sind flares mit Zoom-Diamant..

holy crack..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 14:10
Relativ neue TR-3B Sichtung:






MFG


xpq101

:>


melden