Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 19:55
@Katori
War das in dem Video aus der Türkei nicht ne Spiegelung? Bin mir da nicht mehr so sicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 19:56
@MikeNess keine Ahnung ne Spiegelung sieht anders aus. Hab mich auch mal mit Nebensonneneffekten beschäftigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 19:58
@Katori
Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Und ist in meinem Kopf als Spiegelung abgelegt. Keine Ahnung warum. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 19:59
@MikeNess :D hehe

Hier mal was sehr dramatisches

https://www.youtube.com/watch?v=YcHHl_m8ocg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:00
@Katori
Ok. Das ist ein Werbevideo von nem Doku-Kanal. Das weiß ich aber bestimmt. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:01
@MikeNess :D hehe gut gemacht wie´s so nah am Heli ist :D

Ich find das hier ja auch interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=oQmbGMWlL7w


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:02
@Katori
Öhm. Ja. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:05
@MikeNess öhm hatte igendwie nicht den link nicht kopiert. Habs natürlich korrigiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:07
@Katori
Battle of L.A. Stimmt. Den Fall find ich auch interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:12
@MikeNess jo vor alllem das Licht der Scheinwerfer würde ja kein Objekt anstrahlen. Ist aber so das man da schon was drauf erkennen kann, nämich ein Objekt linsenförmiger Bauart und mit einer gewissen Schieflage.
Die Amis haben bestimmt nicht umsonst so wild rumgeballert. Und Angst vor irgendnem Naziangriff oder so hatten die auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:15
@Katori
Also ein Objekt konnte ich in den Lichtkegeln nie erkennen. Aber die Umstände sind schon seltsam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:17
@MikeNess ich werd Dir mal ein Foto besorgen das hat nen Bekannter von mir bearbeitet, also nur markiert und so, ich denke das kann ich auch hier posten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:19
@Katori
Gern. Würde mich auch mal interessieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:21
@MikeNess bei dem LA BAttle wußte er nicht das es da nen Film zu gibt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=l_zMaSPPdpQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 20:37
LACKPARTIKEL ZENSURIERT VIDEO!!! VERRÜCKT!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 21:03
@Katori
da war nix.. nur überlappende suchscheinwerfer die einen kegel bildeten aufgrund eines Fehlalarms und die anderen haben dass nachgemacht ohne funkkontakt untereinander..und es ging nicht um nazis sondern die japsen das war ja kurz nach Pearl Harbor..weiteres hier im forum (sufu)

villeicht wars auch john Belushi^^

@voidol
hehe der war gut!(es geht da noch weiter im Text im clip selbst)

NASEN PICKEL VERBANNUNG!DIE GANZE SCHEISSE!!! jETZT WIRDS ERNST.MEIN FUSS WIRD HEISS .
unbekanntes date...mit wem wohl?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 21:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hier mal was sehr dramatisches
dass ist ein werbevideo für ein TV-spot^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 21:13
Hier was ganz brandneues eben auf der Seite www.disclose.tv

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/59549/UFO_congress_2010__Amazing_NASA_UFOs___Jaime_Mauss/

Fliegt ja ganz schön was umher da oben ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 21:17
@smokingun deswegen ja dramatisch, die Musikuntermalung ist es durchaus.

Und das mit dem LA Battle ist auch nicht zu 100% geklärt.


melden