Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 00:46
@werner76
sieht mir ganz nach dem Stern Arktur aus,der ist der erde näher in der nächsten Zeit,auffällig durch seine größe,helligkeit und das rote/rötliche flackern >>> Wikipedia: Arktur
hatte diesen Stern auch schon sehr auffällig gefunden und beobachtet,bis ich ihn dank http://www.stellarium.org/ (kostenloses programm zur himmelsüberwachung) gefunden habe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 00:49
@Volka-Rachow

ok danke.
Klar denke mal viele Sichtungen,lassen sich auf Sterne,ISS zurückführen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 02:16
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Hier das Video Fotos,was screet gerade meinte von den "Orbs".
Das soll jemand von der Army sein.
Jetzt kann ich mir auch vorstellen, woher die beiden Blitze kamen, nämlich vom Boden aus. Beide Fotos sind in der nähe des Objekts gemacht worden, wie man erkennen kann. Bei beiden Fotos kam ein Blitz zustande und beide sind an der selben Stelle gemacht worden, nur das zweite hält der Kameramann etwas höher.

Jeder sollte wissen, das Blitzlichter sehr hell sein können, wer schon einmal auf einem Konzert war, kann sich das vorstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 02:18
@Hamaton
:-)der war gut.
Was hat der den für einen Blitz genommen;-)


@Thruthseeker
Danke.
Kann ich nur so unterstützen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 02:19
@werner76

Tja, sollte man ihm mal auf seiner Webseite fragen.

Ich denke mal, erst wenn hier erkannt wird, das nicht der Orb diese Blitze gemacht hat, sondern die vom Boden aus kamen und das auch noch nur zwei Blitze, worum es hier ja schon seit Anfang an geht, kann man eigentlich wieder an die Sache rangehen.

Warum fliegt der Orb nach den zwei Blitzen schnell nach oben? Aufgeschreckt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 02:28
@Hamaton
Der wird Dir sicher nichtmal sagen, wie er es geschafft hat, um das Auto im ersten Bild herumzugehen und dann von dort ein zweites Bild zu machen, das seltsamerweise das Gleiche Mauerende links im Bild hat, wie das vorige Bild :D

Die ganze Seite von dem ist doch wohl eher Satire oder so und der erfreut sich an den "tolle, wichtige Fotos!" Kommentaren, oder?

Auf jeden Fall interessant, um zu testen, wie die Zuschauer drauf reagieren (achten sie sofort auf offensichtliche Fehler oder glauben sie erstmal).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 02:39
@Screet

Wovon sprichst Du? Auf dem ersten Bild ist das auro am fahren und auf dem zweiten Bild ist es schon weggefahren.
Das das Auto fährt, erkennst Du an der leichten Verzerrung. Guckst Du jetzt mal ganz genau, kannst Du sehen, das dort ein weg, wohl unter einer Brücke oder sowas langführt, wo nunmal eben auch Autos fahren.

Also, das ist jetzt kein Geisterauto, das extra für einen Fake rausradiert wurde. Um welches Auto ist er herumgegangen? Wie lange war der Zeitabstand zwischen den zwei Fotos?

Nachdenken bitte.

Übrigens, für das zweite Bild ist er maximal 2 Meter weiter nach vorne gegangen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 02:47
@Hamaton
Im Film schreibt er:
>>First photo I circle car still moving. Then I go closer to Orb for you. Then second photo come and I circle car that has moved to parking. Then I move closer to orb in second photo.<<

Englisch "to circle something" - "etwas umrunden"

Er schreibt, er ginge um das Auto herum. Dann schau' mal, wo das zweite Photo gemacht worden ist, er ist da wohl eher einfach auf zoom gegangen, aber auf keinen Fall über die Straße!

Dazu dann die Webseite von dem - ich kann mir nicht vorstellen, das die ernst gemeint ist.

Direktes Bildproblem 1: Der Orb ist zu dunkel im Vergleich zu den anderen Videos.
Direktes Bildproblem 2: Beim ersten Photo soll der Orb bereits stillgestanden haben (ist auch nicht verwackelt, sieht nur nach billigstem Edit aus). Dennoch ist der Orb beim 2. Photo nochmals deutlich tiefer und fängt da an, sich nach oben zu bewegen. Er behauptet zwar, er würde die anderen Berichte bestätigen, aber die Photos, selbst wenn man die Helligkeit nicht berücksichtigt, passen nicht, der Orb hätte nicht tiefer sondern höher sein müssen im 2. Bild.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 02:54
@Screet

Um welches Auto ging er herum? Hat er geschrieben, welches Auto er damit meinte?

Ich sagte bereits, er ist wohl nicht mehr als 2 Meter nach vorne gegangen (Alles für die perspektive), wir wissen jetzt nicht, ob direkt vor ihm ein/sein Wagen stand über den er hinwegfotographiert hat und beim zweiten um den Wagen herumging oder?

Der einsteller dieses FotoVideo ist ja auch nicht der Macher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 03:02
@Screet

https://www.youtube.com/watch?v=dvWi-jGw2GI

Sek. 0:42

Iwas able to closer with a few steps and take another Foto, klingt anders als ich umrundete einen Wagen oder?

Lies einmal von da den ganzen Text und übersetze. Er schreibt genau das, was wir auf den anderen Videos sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 03:05
@Hamaton
Schau' Dir die Webseite an und nochmal das Photo, dann sollte das verständlich werden. Er behauptet, er sei um ein Auto gegangen, ist es aber nicht. Die Zeugenaussage ist also falsch. Dazu dann diese seltsamen Bilder vom Orb, die Seite selbst...das alles schreit FAKE.

Im Video malt er sogar auf (bei einer Wiederholung vom 1. Bild) um welches Auto er herumgegangen sei um näher heranzukommen. Bloß belegt das 2. Bild, das er eben nicht soviel näher herangegangen ist.

>>From: MrThomasLevine | 03 February 2011 | 6,765 views
I personally photo these pictures. These are real from that night January 28 2011. This pictures proof of real Orb Spirit Ghost over Jerusalem Temple Mount Dome of the Rock. This is not UFO or solid craft. This is Apparition that appear from nowhere and disappear just as fast. There was bright light after I took second photo. There was also red lights high in sky but my camera could not pick up picture because they were not bright enough. Please respect me and my family privacy. I only want to share to the world these magnificant photos. God be with you.<<

Er schreibt also, er habe die Aufnahmen selbst gemacht! Übrigens schreibt er auch, der Blitz wäre nicht von ihm sondern danach gewesen.

Desweiteren schreibt er:
>>Occupation: Miltary, Special Forces<<
Von so jemand würde ich besseres Englisch erwarten, wenngleich ich einen Ex-Fluglotsen erlebt habe, wo das auch nicht besser ist :D

Desweiteren scheint seine ganze Seite nur für das Darstellen dieser Bilder gemacht worden zu sein - weitere Einträge sehe ich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 03:06
@Hamaton
Die Aussage mit dem Herumgehen ist bei 1:04 im Vid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 03:17
@Screet

First Photo I circle Car still moving.


translator: zuerst foto umkreise ich Auto, das sich noch bewegt

Bedeutet für mich, noch bevor er das erste Photo machte, ging er um einen Wagen. Und wenn er eh nicht gut in English ist

Beim Blitz, bin ich mir auch nicht wirklich sicher, war aber auch eh nur meine Behauptung, die kommt nicht von jemand anderem.

da schreit nix nach Fake, Du interpretierst es nur so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 06:19
Der Kerl spricht ein ganz mieses englisch und mit circle car, meint er nicht dass er um das Auto gegangen ist, sondern dass er es auf dem Bild mit einem Kreis (Circle) markiert hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 07:11
@Screet
Im Film schreibt er:
>>First photo I circle car still moving. Then I go closer to Orb for you. Then second photo come and I circle car that has moved to parking. Then I move closer to orb in second photo.<<

Englisch "to circle something" - "etwas umrunden"

Er schreibt, er ginge um das Auto herum. [...] Schau' Dir die Webseite an und nochmal das Photo, dann sollte das verständlich werden. Er behauptet, er sei um ein Auto gegangen, ist es aber nicht. Die Zeugenaussage ist also falsch. [...]
Nein, an der Zeugenaussage liegt es nicht, da liegst DU falsch.

/dateien/28955,1297059112,circle01


Es macht einen Unterschied, etwas zu übersetzen, oder etwas
zu interpretieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 11:28
@der-Ferengi
Also interpretiert ihr, das er zwar schreibt, er wäre um das Auto gegangen, aber meinte, er hätte nach dem Foto erstmal einen Kreis um das Auto gemalt ("I draw a circle around the car")?

Dann hätte er ja erstmal gemalt, statt was anderes zu machen. Das wäre aber unlogisch. Zumal es dann ja gar keinen Grund gibt, auf die Autos einzugehen oder warum er die überhaupt noch hervorhebt.

Hälst Du *das* wirklich für Echt? Im Gegensatz zu, sagen wir mal, Video 4 (von den Kids)?

Er bestätigt doch auch die Sichtung der Anderen - aber gleichzeitig verhält sich sein Orb nichtmal so, wie es auf dem Video ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 11:41
@Screet
Nein .. er ist überhaupt nicht um das auto gegangen.
Er ist lediglich nein paar schritte nach vorne gegangen.

Er will mit den Bildern nur den zeitlichen abstand zeigen indem er das Auto in bewegung zeigt, das kurz darauf die Parkposition erreicht hat.

Er hat also KEIN Auto umrundet, sondern mit einem Kreis (Circle) markiert.
(und das auch nicht auf dem Parkplatz sondern auf dem Foto, bevor du fragts)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 11:48
Fälschung !
Sollte so ein Ding am Himmel sein wäre der Fokus auf dieses Objekt gerichtet und nicht auf den Parkplatz ... zum mal das erste Bild nichts besonders ist.

Was dann folgt "ALLES GEFÄLSCHT" kann man diese Jungs nicht rechtlich belangen das dieser Unsinn aufhört ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 16:29
https://www.youtube.com/watch?v=sXrPvnKzXFs

die aktivitäten in sonnen nähe haben wir ja durchgenommen
aber am schluss kommt auch der mond kann mir vieleicht jemand das erklären ?


1x zitiertmelden