Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2010 um 05:04
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Sonst haben einige Ihr Ziel erreicht!
welches ziel? dieser thread nimmt sowiso niemand ernst und dient eher zur Unterhaltung.Hier wird fröhlich YT gepostet und was grad so gefunden wird beim schnell- googeln.selbstrechereche?nein! nichtmal Kommentare des clips oder genaueres hinsehen erfolgt.Dann Arbeiten so Deppen wie ich und suchen die Aufklärung egal wie dämlich das Zeug ist und dann wird man noch niedergemacht?Aber mal eine seriösere ufologen Seite anschauen die nicht so bildträchtig ist und was lesen zum Thema bsp. ein wissens-Buch damit die Basis mal hängenbleibt über UfoTypen,stimulis ect.. oder einen der vielen ungeklärten fälle behandeln die man dort findet .vill. ein Thread erstellen darüber? nö! und selbst dann sagt dir jeder Forscher dass über 90% ifos sind.meinst du etwa es gibt täglich Phänomene die dem entsprechen was du meinst? nein im Gegenteil solche sind rar ansonsten denk mal drüber nach wieviele Astronomen und dergleichen täglich hochgucken.Und selbst wenn man Glück hatt und gerade ein echter clip postet aus zufall (weil man zero Ahnung hatt diese zu unterscheiden) selbst dann isser nicht viel Wert denn Videoclips sind zweitrangig in der Ufologie heutzutage sowiso.Man kann natürlich auch Fragen was zur Ernsthaftigkeit der Thematik beiträgt wenn man sinnloses Zeug postet wie Rauchschwaden und Wolken!!!

@Hollie
und noch was warum schreib ich dir seit Wochen auf div. Anfragen über ufologie wenn dann doch wieder YT und The Sun kommt?gerade the Sun ist mit Abstand die schlimmste Boulevard Zeitung der Welt und postet jeden Mist natürlich erfindet man dort auch gerne eine Nette story..jeder der hier länger dabei ist weiss dass ..und was für eine reaktion erwartest du wenn du eine wolke postest? "wow wie geil Ausserirdische?"

in diesem sinne lest was!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2010 um 07:38
@smokingun
Habe ich Dich etwa beim Namen genannt als ich das Hollie schrieb?
Oder warum gehst Du so ab hier?
Im Gegenteil, wen habe ich denn gefragt als mir was seltsam vorkam ? Schon vergessen?
Ne du warst da echt nicht gemeint!
Wenn dass so rüberkam , sorry!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2010 um 09:01
@sarina2
schon gut..war ja auch nicht böse gemeint von mir


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2010 um 10:09
@sarina2
Ok, wen hast du denn gemeint? ^^
Die meisten (hier ach so verteufelten) Skeptiker gehen normalerweise ähnlich vor wie smokingun.
Hier hat NIEMAND das Ziel anderen einzureden dass es keine UFOs gibt.

@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:hm also wenn ich das richtig verstehe ist alles falsch wenn ein ufo/uso/ sonstiges von
Bild, Bunte ,Sun, You Tube, Exo und dem Rest kommt alles fake ja?
Im groben könnte mans so stehen lassen, ja. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 21:39
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dieser thread nimmt sowiso niemand ernst und dient eher zur Unterhaltung
mit verlaub, wenn wir gerade beim thema unterhaltung sind, passt dieser trailer hier doch rein ;D

der ein oder andere mag ihn vielleicht noch nicht kennen, ich fand den film independence day seiner zeit ganz spannend - die neuverfilmung von krieg der welten hatte auch irgendwie was (vorallem die soundz von den dreibeinern oO) - und dieser scheint es auch zu werden !


Youtube: Skyline | trailer #2 US (2010)
Skyline | trailer #2 US (2010)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 21:43
@-abraxas-

Mhhh sind das nicht die Wesen aus Cloverfield ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 21:47
@Rabe1982


sieht fast so aus ^^ aber nur fast


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 21:53
@-abraxas-


Der Film thematisiert den Battle of L.A.

Nix mit "Krieg der Welten" nix "Skyline"

Siehe:

Wikipedia: Battle of Los Angeles

Wikipedia: Battle: Los Angeles

http://www.imdb.com/title/tt1217613/

http://www.sonypictures.com/movies/battlela/ (Archiv-Version vom 18.11.2010)

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 21:56
@Angryman


mensch moko, mir ging es in erster linie um den spannungsfaktor aber gut hätten wird das auch geklärt

btw. L.A. "würde" diesen kampf dann aber glaub zu null verlieren ! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 22:05
ja aber mit Battle of L.A hat das nicht viel am Hut ! Eher Krieg der Welten ..... Ich find den Vorspann gut und am 23 Nov auch bei uns zu sehen ! Ich mag diese Filme ...Aliens kommen und machen alles Platt ! Krieg der Welten war Anfangs auch super....wäre da diese Super USA nicht dazwischen gekommen H3h3


Und Skyline und Battle: Los Angeles sind 2 verschiedene Filme nur zu INFO !!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 22:06
@-abraxas-


Sorry...auch wenn deine Eintrag letztlich nur unterhalten sollte , so ist deine Videopost nicht gründlich genug recherchiert.

Da haben wie wieder das Problem. (ey...das ist ne Hollywood Produktion)
The film, which is based on the infamous WWII incident referred to by historians as the ?Battle of Los Angeles,? stars Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Michael Pena, and Bridget Moynahan. It is currently set for release March 11, 2011.
Und dann kotzen sich halt User wie smokingun oder meinereiner aus.

Und völlig berechtigt wie ich finde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 22:20
@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Und Skyline und Battle: Los Angeles sind 2 verschiedene Filme nur zu INFO !!!
Da haste recht...^^ Große Verbeugung...(wie peinlich)

Und wie enstehen solche Missverständisse...eben.... mangels Info

Fu.. ich hatte den Trailer nur kurz angespielt.

Na und.....

Das ist ehh alles OT :D

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 22:25
Jo macht ja nixe ;-D Scheiss die O sogt ma bei uns ;D

*Prost*@Angryman


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 22:49
@Angryman


eigentlich, wollte ich ja nur auf den film aufmerksam machen ^^

und dann glei wieder sowas ^^

aber deees bassd scho ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 22:57
@-abraxas-

sie kommen von ALLEN Seiten ..und dass in 3D! *zitter* :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2010 um 23:59
@smokingun


/dateien/uf28955,1289689141,duckdodgers

oller marthsianer

es sei mir verziehn weil das jetzt auch völlig ausm "OT"-kontext ^^ gerissen is


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2010 um 00:09
battle los angeles wird um längen besser als skyline allein schon wegen dem geilen soundtrack im trailer^^...auch wenn n skyline turk mitspielt :D
wat freu ich mich auf 2011^^
Youtube: Battle: Los Angeles Trailer HD 1080p
Battle: Los Angeles Trailer HD 1080p



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2010 um 00:40
Zitat von lllojimlllojim schrieb:allein schon wegen dem geilen soundtrack
da haste wohl recht
Zitat von lllojimlllojim schrieb:auch wenn n skyline turk mitspielt
hehe stimmt ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2010 um 07:33
@-abraxas-
dieser Duck Dodgers(Daffy) kriegt den Planet X nieeeemals !

bevor die mods mich auspeitschen weil ich den Thread eher als Unterhaltung benannt hab .Will ich doch noch plädieren kommt zurück zu den Ufos so sehr ich Sci-Fi liebe..

hab jetzt auch mal ufo eingetaggt bei YT ...der einzige clip der mich ein wenig "bewegt " hatt :

https://www.youtube.com/watch?v=evEaZcbpECE

bitte auf den Text achten..oben rechts ist das ufo....rechts.....ich sagte RECHTS!

(am besten in slomo anschauen ab 1. min ) Hot stuff!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2010 um 11:37
(.)(.)

^^


aber mal spass bei seite, sieht im ersten moment aus wie ein orb oder ufo !

wobei ich ja der meinung bin das die meisten orbs die iwo in der nacht auf höhe von bäumen und sträuchern auf bild festgehalten werden, einfach unscharfe staubpartikel o.ä. sind...natürlich sieht man diese art von orbs nur wenn man das blitzlicht am foti aktiviert hat ! oO




genau das gleiche sieht man wenn man die venus oder andere planeten unscharf durch ein fernrohr/teleskop beobachtet,...


melden