Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 23:33
@jimpanse
Ja, die alten, guten "United States"!
Da gibt es die größten Autos, die größten Burger und die größten UFOs! :)

Nein, mal im Ernst. Ich befasse mich mich ziemlich lange mit mit dem Thema und habe eine gewisse Ruhe für diese Sache entwickelt. Informationen sammeln und austauschen sollte man immer und sich objektiv den Geschichten entgegenstellen, so eigenartig es manchmal auch klingt! Eine gewisse Neugier ist halt vorhanden. Das ist so wie in z.B. naturhistorischen Museen, die ausgestopften Tiere sind ecklig aber auch irgendwie interessant.... ;)

Man sollte es nicht übertreiben und bei jedem wackligen Video oder verschwommenen Foto eine Alieninvasion vermuten!!!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 00:07
"Eine gewisse Ruhe" ist gut. Das werd ich mir auch mal zu Herzen nehmen;)

Auf jedenfall bin ich erst überzeugt wenn ein UFO mal 9/11 spektakel in sachen Filmmaterial nach sich zieht. Denn dort gabs kein wenn und aber. Mal abgesehn von den Verschwörungstheorien, aber die gibts ja bekanntlich auch immer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 00:48
@jimpanse
...und bis dahin amüsieren wir uns an wackligen und verschwommenen Material! :)

Youtube: 100% Real Amazing UFO Footage April
100% Real Amazing UFO Footage April
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 17:59
@smokingun

ohne Zweifel ein genialer Mann mit tollen Visionen.das Buch sollte ich mir reinziehen.Kennst du die reihe Geheimnisse des Universums auf History?du darfst aber nicht vergessen der Mann hatt jetzt seine eigene Fernsehshow in dem Sci-fi mit Realität gepaart wird..

So mein Freund,du möchtest dir das Buch kaufen?Ich bin erstaunt das zu hören(ob er es auch machen wird ist eine andere Frage)

Was denkst DU über seine Visionen??
Da bin ich mal gespannt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 18:42
Kein Ufo, aber ein Alien :

http://www.dnewsvideo.de/verrucktes/62359/live-tv-alien-in-argentinien-gefilmt.html (Archiv-Version vom 04.09.2010)

Eure Meinung?

Soll wohl in einer Livesendung gewesen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 19:02
@duFFs

Hast das Ding 3 Beine? Irgendwie kann man nichts konkretes erkennen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 19:05
@Torhat
Ein bisschen zu dünn für ein alien oder sieht aus wie ein stock der sich bewegt.Schlechte aufnahme könnte auch ein tier gewesen sein.3beine ja wenn das ding ein männliches wesen wäre ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 19:05
@Torhat

Ich kanns dir nicht sagen. Sieht man leider Alles sehr schlecht. Was mich auch etwas wundert ist, das das ding aus dem Nichts auftaucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 19:07
@xXClubberXx

Aber es gab doch schonmal so eine ähnliche Aufnahme, auch irgendwo in Südamerika. Da sah das vermeindliche Alien auch aus wie ein Stock und ist so komisch gegangen. Irgendwo im Dschungel oder so war das. Da meinten auch alle das wäre nur ein Stock.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 19:12
Habs gefunden. Ist zwar sehr schlechte Quali, aber das meine ich:

https://www.youtube.com/watch?v=nOBYRhvm6qY

Eine gewisse ähnlichkeit ist da. Obwohl man ja auf beiden Videos nicht viel erkennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 19:20
@duFFs
mieser CG Fake.

Beim angeblichen Alien fällt der Schatten vom links nach rechts.
Im Gesicht der Frau erkennt man aber dass die Sonne von rechts kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 19:25
@Dorian14

Gut möglich. Die Aufnahme ist leider sehr mies. Laut Quelle (die nicht die tollste ist) war es ein "Live-Interview". Kann man da was reinarbeiten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 19:39
Dorian hat recht, der Schatten sagt uns die Wahrheit, das ist ein fake

"Live-Interview" ? wo is die TV-marke ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2010 um 20:10
@duFFs
Zitat von duFFsduFFs schrieb:Die Aufnahme ist leider sehr mies. Laut Quelle (die nicht die tollste ist) war es ein "Live-Interview". Kann man da was reinarbeiten?
nachdem das video im Internet zur Verfügung steht gehe ich nicht davon aus dass das jedesmal live gesendet wird *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 01:28
So, wie das Alien da lang schwebt muss es CGI sein, oder es war ziemlich high :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 02:31
Ich kenn ein ähnliches Video, da ist es kein Alien sonder der Chupacabra! :)
https://www.youtube.com/watch?v=3Vvo2qRaVHU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 10:05
ob diese videos Euch bekannt sind, weiß ich nicht , fand sie aber ziemlich interessant
dass es 2012 nunmehr zur massiven landung kommt ist zwar eher dem 2012 - mythos zuzuordnen , aber die zusammenstellung in diesem video ist ziemlich interessant




https://www.youtube.com/watch?v=jMshPOdAJKU


Youtube: Police Confirmed UFO Sighting | National Geographic
Police Confirmed UFO Sighting | National Geographic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden