Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 01:49
@cryptex

Geniales Video, wenn das kein Fake ist (was ich glaube da sich die Lichter verdammt koordiniert bewegen)
dann werde ich in den nächsten Tagen und Nächten noch öfter zum Himmel blicken als ich es sonst schon tue.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 01:53
@Steelwoman

Ja sehe ich genauso,das besondere an dem video ist ja das es kein fake ist weil es so viele zeugen dafür gibt,die frage ist halt was wir da sehen. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 02:01
@cryptex

Für mich die sowieso an Ausserirdisches Leben fest glaubt ist so ein Video natürlich ein gefundenes Fressen.Es bewegt mich sehr diese ufos fliegen zu sehen, wer selbst mal eines gesehen hatt, und sicher weiss das es eines war, kann das Gefühl nachvollziehen.
Man möge mich für verrückt erklären aber ich finde nichts unheimliches an den Aliens nur faszinierendes.Wenn sie uns schaden wollten hätten sie es längst getan.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 02:12
@Steelwoman

Ich hab bisher kein ufo gesehen,und wenn ich dachte es wäre eins dann wurde mir klar das es nur n flugzeug war .Naja irgendwann vieleicht :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 02:18
@cryptex
hehe ^^
Glaub mir WENN du eines siehst dann weisst du ganz sicher das es kein Flugzeug ist ;-)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 02:27
zu den massen an ufos das sind laternen mehr auch nicht. zum letzten video keine ahnung vlt harp icebreaker oder einfach cgi oder irgendwas echtes was das militär gebaut hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 02:38
@Skyze
ja natürlich weil sich Laternen ja auch von selbst formatieren und an und aus gehen wie sie wollen ...ich glaube du hast dir das Video nicht richtig angeschaut ....
Aber ist ja soweiso logisch das es skeptiker gibt, selbst wenn dann ein ufo vor dir landet glaubst du noch an einen abgestüzten Satelliten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 02:44
Ich weiss gar nicht warum UFOs immer pauschal gleich mit Ausserirdischen oder geschweige intelligenten Leben in Verbindung gebracht werden.
Erstmal ist ein UFO eben doch nichts anderes als ein UNBEKANNTES FLUGOBJEKT.
Und dafür gibt es immer noch genug andere Möglichkeiten als gleich Ausserirdische z.B.:
Militärprojekte, Meteoriden, Lichterscheinung in der Erdatmosphäre oder weiß der Geier.
Warum wird immer gleich versucht darin Ausserirdische zu sehen oder geschweige denn das als Beweis genommen?
Das sind einfach nur unerklärliche Lichterscheinungen zumindest solange bis eines davon landet und Hallo sagt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 03:16
sehr richtig champkind23! ich verstehe das auch nicht... so ziemlich alles kann ein ufo sein^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 03:28
ich muss sagen das mich das oft wirklich ärgert...soviele interessante Phänomene werden dadurch einfach ins lächerliche gezogen.
Und noch ein paar schwachsinnige Channelbotschaften dazu und sonstiges Esogeschwurbel und schon ist die ganze Diskussion ne verflachte Glaubensfrage

@r3dshift


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 07:42
Ich finde das China-UFO (das längliche aus dem letzten Video) sieht stark nach Überbelichtung aus...
Fast, als ob ein Laserwerfer (z.B. der einer Disco) von links nach rechts gezogen ist und die Spur auf den Wolken hinterlassen hätte, was auch die Lichtstrahlen un terhalb erklären würde.

Oder wie ein Helikopter mit Suchscheinwerfer, was die 4 Punkte oberhalb erklären würde.
Aus dem Intervall der Positionslichter ließe sich bestimmt auch die Belichtungszeit errechnen.

Ich glaube kaum, dass extraterrestische Vehikel so asynchron gebaut werden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 08:14
Es ist schon bedauerlich das ABC schon Internet-Gschichterl aufnehmen muss diese nicht recherchieren und dann noch die Bilder mit den Spiegelungen und den Helilichtern zeigt..

Was sind dass für Journalisten?können die nur noch die Ticker ablesen?jedes Internetbildchen&YT-clip dazu ungeprüft senden?...und ja den Fall haben wir hier mehrmals bespr...

Aber bevor jemand Skeptoid ! schreit...es könnte natürliche sich auch um die Rückkehr des Chinesischen Flugwurms handeln auch als Regendrache bekannt oder deren kryptozoologischen Mutation eines Riesen-Regenwurms der lumizens durch Paarung mit dem Glühwurm besitzt:

/dateien/uf28955,1287987277,Image54


:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 08:19
moin,
mal ein "paar" unbekannte flugobjekte :)

https://www.youtube.com/watch?v=pmqmQTpUesU

23.10.2010 delaware/Pennsylvania


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 09:08
@Sayhello

dazu gibts noch weitere Zeugenvideos..2 aus Cincinnati 1 aus Pensylvania


Youtube: UFO in Cincinnati sky
UFO in Cincinnati sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.youtube.com/watch?v=fS13v-MT3Ag






Witness Bericht: UFO-Sichtungen Rt.7 & Rt. 41, near the Pennsylvania/Delaware line at 7:00pm EST. 41, in der Nähe der Pennsylvania / Delaware Linie um 7:00 Uhr EST. These ?things? had no sound as they slowly flew above our heads. Diese "Dinge" hatte keinen Ton, wie sie langsam flog über unseren Köpfen. Quite a few cars pulled over and took pictures.

Orbs!? könnte diesmal evtl. wirklich sein ausser es waren Orb-Bastler am Werk. Diese Sichtung unterscheidet sich sehr von New-York(Ballone) nur um es anzumerken..

bei Laternen verschwindet nicht das Licht und tritt wieder an selber Stelle auf (oberster Clip),,ausserdem flackern die auf eine gewisse Art..

Aber zuwenig Infos für Rückschlüsse.. wer findet mehr?

achso angeblich soll es 2 Nächte gegangen sein 22&23/11


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 09:23
Youtube: Ufo in pennslyvania/ delaware
Ufo in pennslyvania/ delaware
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das selbe nochmal scheint aber ein anderer filmer gewesen zu sein.
das an und ausgehen ist schon merkwürdig.
interessanter fand ich, wie einzelne lichter zwischen andern in die entgegengesetzte richtung schwebten.. ich meine das ein wind die dinger doch mehr zum taumeln bringen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 12:06
@smokingun
Sagmal auf dem Video von Jayman sieht man doch wie bei 4min35 das gelbe Ding diese Dinger (weiß nicht wie ich es nennen soll) rauslässt nach rechts und links!
Könnte das in Pensylvania nicht sowas gewesen sein ??
Also ich dachte auch erst an die Himmelslaternen aber stimmt was Du sagst die bewegen sich zu seltsam und entgegengesetzt.
Aber wenn es keine Himmelslaternen sind warum sind die dann so langsam .
Ist schon eine Komische Sache,mir kam dann gleich der Gedanke mit dem Video und dem gelben etwas dass da was rauslässt!

Schaue es Dir doch bitte mal an bei 4min 35.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 15:07
Für mich zeugen allein schon die Bewegeungen der Lichter von intelligenz da kann man mir erzählen was man will.
Meteoriten machen solche Flugmanöver ganz sicher nicht.
Zu den Militärtests: Aber sicher man kann auch alles was am Himmel rumfliegt mit militärtests erklären, so ein Schwachsinn.
sry natürlich ist es nicht hundert pro sicher das es Ausserirdische sind oder sonstiges in der Art aber für mich ist das bei den Videos vom 22.10 absolut die gescheiteste Erklärung.

Man kann eben nicht alles wissenschaftlich erklären.
Das erinnert mich an einen Artikel den ich gelesen habe:
"Kornkreise entsehen nur durch brünftige Wildschweine die durch ein Feld rennen" :-D jaaa sicher


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 18:49
@sarina2

die gebärenden Orbs sind "maussen" züchtungen lies mal in meinem thread ab s:10 ..(geht über mehrere seiten da gibst auch slomos von voidol)

aber dass orbs von einem mutterschiff stammen lässt sich eher an den sichtungen in bezug einer Zigarre denken(dafür hab ich auch ein Thread siehe Profil)

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 22:55
@Steelwoman

ja natürlich weil sich Laternen ja auch von selbst formatieren und an und aus gehen wie sie wollen ...ich glaube du hast dir das Video nicht richtig angeschaut ....
Aber ist ja soweiso logisch das es skeptiker gibt, selbst wenn dann ein ufo vor dir landet glaubst du noch an einen abgestüzten Satelliten...


https://www.youtube.com/watch?v=Pbtc-zeiIss


Youtube: Loy Krathong, San Sai, Thailand.
Loy Krathong, San Sai, Thailand.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




normal glaube ich an ufos auch das sie nicht alle irdischer natur sind aber in diesem falle ist das video nichts weiter als laternen. warum die an und aus gehen ist ganu normal hat was mit der kamera oder mit der qualität zu tun. was man auch bei dem 2 video von mir von himmelslaternen gut sieht.

und zu dem einen objekt des 2 posts (von dem anderen filmer gleich zu setzen mit deinem video)von sayhello das kann auch ein anderes objekt sein oder eine windverwirbelung.

achja und eine gesunde skepsis ist immer gut.

@smokingun

sieht interessant aus ziemlich eigenartige abläufe dieser objekte.


Anzeige

melden