Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 16:17
@Hollie

bin seit über 30 Jahren auf der unvoreingenommenen Suche nach "Wahrheit" in den Sparten Naturwissenschaften und Philosophie und "Kryptik". Ja, in der Tat, solche Punktformationen am Himmel habe ich schon im August 1978 gesehen.In Niedersachsen/Lüneburger Heide Richtung Süden oder Westen schauend,tauchen diese (oftmals Dreiecksformationen) öfters auf. Es gibt zahllose Augenzeugen....Was noch fantastischer ist:Nach dieser Formations-Showeinlage formieren sich die Punkte manchmal und beschleunigen dann mit einer Geschwindigkeit, die geradezu fantastisch erscheint (60 km/sec2 ??) die Punkte sind manchmal statt gelb/weiß auch rötlich oder grün...Ich habe mal an "Quarks & Co" geschrieben, was die Leute dort von diesem oft gesehenen Phänomen halten...Fazit: Keine Antwort ! (war mir auch fast klar beim Schreiben)

Übrigens in Sachen Verschwörungstheorie:

Heute ist der 2 12 2010, was dem berüchtigten 21 12 2012 ähnlich sieht (optisch)
Und heute hat die NASA angekündigt, um 20h MEZ mitteleuropäischer Zeit offiziell etwas über außerirdischem Leben zu berichten !! Vielleicht steckt hinter all den Gerüchten der letzten Jahrzehnte doch mehr, als wir ahnen (wollen) bin gespannt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 20:23
hier habt ihr euer ufo ... :D
Macht sogar Korn kreiße :D


Youtube: Moller m200x
Moller m200x



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 20:51
Hat da jemand versucht, eine Reichsflugscheibe zu bauen ? Und zu was soll dieses Vehikel gut sein ? Kann mir kaum vorstellen, das so etwas zur Serienproduktion taugt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2010 um 22:05
@MachinaSoft
Hast Du diese "orbs" nur in den 78er gesehen oder danach nochmal?
Oder waren diese öfter in 78 zu sehen?
Wurde denn darüber in der örtlichen Presse berichtet? Weil Du ja sagst, dass es
mehrere Augenzeugen gab.
Als Du diese Dinger gesehen hast, gaben die Geräusche von sich? Oder alles ganz stille?

Was die Nasa Konferenz betrifft, find ich das schon eine beachtliche Entdeckung, auch wenn viele es scheinbar eher als "unspektakulär" ansehen.
Aber irgendwie ist die Entdeckung doch nicht ganz so unlogisch oder?
Wenn es Lebewesen gibt, die z.B in der Tiefsee an qualmenden Schloten leben können
(also an Orten, an denen man eigentlich kein Leben vermutet), warum
nicht eine Lebensform in diesem Fall ein Mikroorganismus welcher auf eine andere Basis von Grundbausteinen existieren kann! Das Gute ist doch, das die "festgefahrenen" Wissenschaftler ihre Theorien doch nun neu überdenken müssen! Und das find ich super!
Na wer weiss, was uns in der Zukunft noch so mitgeteilt wird?!
Man ist ja fast versucht zu denken, ob man uns evtl. Schritt für Schritt auf die Existenz außerirdisches Leben vorbereiten will.

Für die, die es gern wissen möchten was genau entdeckt wurde hier ein Link (es gibt hier aber schon einen eigenen Thread unter Wissenschaft & Forschung!)
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article11350730/Astrobiologen-der-Nasa-spueren-Alien-Bakterien-auf.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2010 um 00:49
@lachenderbuda
@smokingun
@voidol
also wenn n privat man so ein ding in die luft kriegt dann glaub ich nicht das die black projekts der amis nie geflogen sind....ich wette die ami ihre flugscheiben konnten nich viel mehr...........


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2010 um 00:59
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:Macht sogar Korn kreiße
Wird man dann noch besoffener? Oder ist er ungenießbar, wenn er kreißt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2010 um 01:05
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich wette die ami ihre flugscheiben konnten nich viel mehr
Ich kenne nur eine kanadische Flugscheibe:
Wikipedia: Avro Canada VZ-9AV


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2010 um 01:07
@voidol
Großartig!!! :D


@lachenderbuda
WOW, ALIENS!!!! :)

Nein mal ganz im Ernst, wo macht das komische Etwas denn "Korn kreiße"?
Das einzige was es kann ist:

a) aus einem Kreis(!) im Korn herausfliegen!
b) einen Schatten werfen!
c) in der Luft rumeiern, wie ein betrunkener Autodieb mit 60 Sachen auf der Landstraße!

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2010 um 09:33
@blubba003

Danke dir. Das Video deckt sich mit dem, was ich mir schon gedacht habe. Also nicht das jetzt mit dem Dopamin... ;) Besonders interessant war für mich die Aussage über die Diskussionsfähigkeit von militant überzeugten "Jüngern". Das deckt sich 1 zu 1 mit den eigenen Erfahrungen... Nur gut, dass die NASA nun endlich mal mit einer wirklichen "Sensation" aufgewartet hat! Da lohnt es sich wenigstens, darüber zu diskutieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2010 um 13:14
@kaeferchen

@MachinaSoft
Hast Du diese "orbs" nur in den 78er gesehen oder danach nochmal?
Oder waren diese öfter in 78 zu sehen?
Wurde denn darüber in der örtlichen Presse berichtet? Weil Du ja sagst, dass es
mehrere Augenzeugen gab.
Als Du diese Dinger gesehen hast, gaben die Geräusche von sich? Oder alles ganz stille?

Insgesamt über die Jahre vielleicht 4 oder 5 Mal....zuletzt im Herbst 2008 mit meinem Schwager meiner Schwester und einer Passantin (auf einer Brücke in der Stadt stehend) Nach der Dämmerung (der klare blaue Himmel ist so gerade ins Schwarze übergegeangen).
Absolut still. Ich schätze in mindestens 15km Höhe. Formationstanz, Dreiecksbildung und dann wieder diese irrsinnige Beschleunigung (zusammen) ins "Nichts". Die Passantin sah ängstlich aus, sagte nichts und radelte davon. Mein Schwager und ich halten diese Gebilde für militärische Flugobjekte oder raffinierte Laserprojektionen..Ich glaube, die ganze Ufo/Alien Diskussion rührt daher, weil wir uns als Menschheit langweilen und endlich mal eine ECHTE Sensation erwünschen..So tragisch-schön das Leben auch ist, so wird es irgendwann mal mehr oder weniger langweilig, weil doch alles zur Routine wird..(There is nothing new under the sun) Dies erklärt vielleicht, warum die (erwachsenen) Menschen so sensationsgiering sind, einmal eine heftige Ablenkung von der Routine erleben wollen. Für Kinder ist jeder Tag noch voller Sensationen, daher sind sie im Gegensatz zu uns Erwachsenen viel ausgeglichener, leichtgläubiger..1 Jahr scheint bei Ihnen eine Ewigkeit zu dauern (smile). Trotzdem: Ich (um die 50) wünsche mir als alter Science Fiction und Fantasy Freund, zu meinen Lebzeiten diesbezüglich nochmal eine ECHTE Sensation zu erleben. Ich kenne den Ausdruck "Orb" nicht und es ist mir unbegreiflich,dass dieses Phänomen so gut wie garnicht diskutiert wird (außer im Internet). Es müssten eigentlich bereits tausende Menschen diese Formationstänze gesehen haben...Warum gibt es bis heute keine seriöse Erklärung für dieses Phänomen? Wie gesagt, es müssen ja nicht die "Aliens" sein, die dafür verantwortlich sind...Wenn es etwas technisch fantastisches ist (sein sollte), warum wird es so massiv ignoriert?
Übrigens, die NASA Veröffentlichung hatte doch nichts mit meinen überspannten Erwartungen zu tun (smile)
mfG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2010 um 13:24
Seit Google Street View sollte es vieleicht auch möglich werden wenn man mal nicht auf die Strassen und Häuser schaut sondern immer zum Himmel Unbekannte Flugobjekte zu erhaschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2010 um 03:39
@bierbutcher
wenn das US militär die das canada project abgezogen hatten ihr fluggerät nich ma in die luft kriegen dann is das hier ja woll ne grossartige sache....
@voidol
es gibt mehr black project und super black projects als dieses VZ-9AV, das weist du ganz genau ;)
die amis und russen haben an dem nazi projecten weitergebaut...und frag jetze nich nach beweise, militär projecte sind die geheimsten projecte der menschheit, die sollen menschen töten und wer was weis darüber wird auch um die ecke gebracht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2010 um 22:04
zur erweiterung des wissens ............

ob um planeten, sterne, leben im all ..... möge sich jeder das entsprechende filtern

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/12/drei-mal-mehr-sterne-im-universum-als.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2010 um 07:42
@axgouk

wenn ich herausfinde das es nicht nur ein Stein gibt sondern drei....... naja dann hab ich drei wertlose Steine......

Sehe in deinem Link jetzt nix Weltbewegendes außer der Tatsache das die suche nach Außerirdischen leben drei mal so viel kosten wird als bisher angenommen............


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2010 um 14:19
@Michael.
....dann hast Du leider nichts verstanden .... nicht mal von deinem Sonnensystem, in dem Du und so vielfältiges leben vorhanden ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2010 um 21:59
heftig was is das????? das is der ultimaive beweis? https://www.youtube.com/watch?v=VR16L1UE9Fs!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2010 um 08:27
@empty77
da
Ufos in der Corona der Sonne?
wird dir "der ultimative Beweis" erklärt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2010 um 11:43
@Dorian14
hi, ja du willst warscheinlich sagen das es pixxel sind und das lles, ich glaub das auch, aber in dem clip den ich gepostet hab sieht man wie sich ein paar punkte bewegen in gegengesetze sonnen richtung, das wundert mich halt......


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2010 um 11:51
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:aber in dem clip den ich gepostet hab sieht man wie sich ein paar punkte bewegen in gegengesetze sonnen richtung, das wundert mich halt......
ähm, nicht ganz ...

die Punkte, auf die die Pfeile zeigen, bewegen sich nur scheinbar, weil sich die "Sonne", also der Hintergrund nach rechts dreht/bewegt.
Du kannst das leicht überprüfen, denn der Abstand der Punkte zum Rand der Sonnenscheibe bleibt immer gleich.


melden