Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 02:16
@lllojim

Danke, du bist mein Held! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 08:23
@smokingun

Deine Meinung zum letzten Vid. von diprius gestern 18 uhr 08.
Die voher sind für mich Fugzeuge aber das letzte
finde ich interessant was meinst Du dazu ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 09:15
@sarina2

Ich glaube dass ist eine Wolke.Hast du bemerkt dass einige sonderbare clips bei Sonnenauf und untergang gemacht werden? Weil gerade dann das Licht wie hier in der Abendämmerung Wolken "anders" darstellen...


@Kyu
Lachen ist gesund!
/dateien/uf28955,1290068130,smile


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 10:30
@smokingun
Äh, Du hast es Dir nicht angesehen oder?
Das letzte Video das 7min 39 lang ist meine ich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 15:23
@sarina2
ach ich dachte das letzte der Seite...du meinst diese Staubpartikel... mit zusätzlichen CgI Dots ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 17:43
staubpartikel ?

sicher ?
so wie er zoomt werden eher die objekte weiter entfernt fokusiert!
und schau dir das video an! da ist soweit ich weiß auch ein objekt was erst nach unten geht und dann aber nach rechts oben fliegt!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 21:32
@Diprius
meiner Meinung nach, sollt
in 1. Video ein Hubschrube
in 2. und 3. Video ganz normale Flugzeug sein.
und hier konnte dein UFO in 4. Video sein :
/dateien/uf28955,1290112345,Pollenflug-Kimsonalfotolia


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 21:47
@smokingun
Jetzt leg Dich doch mal rein das sind keine Staubpartikel das weißt Du auch !
Frag den voidol der kennt sich mit Vid doch aus!
Bitte bleib sachlich Du weißt das ich nicht jeden Mist als Ufo sehe aber dass das kein Staub ist sieht jeder!
Die sehen doch aus wie diese Orbs die Du in Deinem Thread hast und da bist Du doch der Experte desshalb frage ich Dich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 22:33
@sarina2
Die sehen nicht aus wie orbs..und ja er siehts ja gerade wenn er die Sonne filmt wie sie an der Kante seines Kofferaums erscheinen etwa so wie vor einer Taschenlampe und ja das Bild oben von 13am zeigt genau dass..Ausserdem sieht man dass der noch zusätzlich dots eingefügt hatte sind ja unzählige objekte...du wolltest meine Meinung?..nun die hab ich dir gegeben ...aber stimmt frag doch @voidol was er meint..

guten Abend


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 22:35
wow nach ner vollen dröhung avatar blu-ray extended edition bin ich grad ma zurückgekehrt in die realität..und mir wurde bewust das ich auf meiner couch sitze =O

nu will ich n video von nem vermeintlichen u.f.o in HD-quali!!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 22:38
@lllojim

Wenn dich Avatar gefllasht hat...ist dir eh nicht mehr zu helfen.^^
Zitat von lllojimlllojim schrieb:nu will ich n video von nem vermeintlichen u.f.o in HD-quali!!!
Das wird kommen...halte ein :D

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 22:40
@Angryman
ey das war das erste ma das ich das teil in HD gesehn hab...na klar flasht das!!! aber karachoo
man!!! der wahnsinnnnn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 22:45
@lllojim

Hast recht...optisch ist der Streifen ein visueller Orgasmus, schade nur das die Story so unglaublich schlecht ausfiel.

Selten wurde soviel Eso-Öko-Pazifisten Geschwurbel an die Massen verkauft.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 22:46
@Angryman
genau was für neh Esososse.... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 22:52
@lllojim

sarina2 , axgouk, diprius etc. sind am Ball...wie gesagt..."halte inne"

So schnell gehts nicht...der Mist muss ja auch erst produziert werden.

@smokingun

Schön das du es auch so siehst...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2010 um 23:06
@smokingun
Nicht die Orbs die man auf Fotos sieht sondern die wie soll ich sagen die Orbs von dem Mexikaner ,Maussen heißt der glaub ich.
Klar muss der an der Kante filmen und die Sonne verdecken sonst bekommt der ja die volle Sonnendröhnung ab nur so sieht man die Dinger wenn der direkt in die Sonne hält bringt das ja nix!!.
Ja glaubst Du das Vid. ist eine Fake oder was?
Sieht auch irgenwie aus wie die Space debris bei den ITS Missionen nur eben nicht im Orbit!
Und lass mich nicht Dumm sterben was sind Dots??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2010 um 00:40
@sarina2

dass hab ich ja gemeint Maussens clips zeigen auch keine orbs(kugeln) sondern eben jegliche Partikel und dergleichen ausserdem fälscht er auch.und es ist zimlich leicht Punkte in Clips nachträglich einzufügen.dass meinte ich mit dots dass man bei deinem clip auch erkennen kann ergo noch mit dem PC bearbeitet..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2010 um 00:50
Vielleicht sollten wir hier mal einen Konsens suchen, was die Überzeugung der Echtheit eines Videos betrifft. Es bringt doch niemanden voran wenn hier immer wieder mit den selben Argumenten eine Welle losgetreten wird, der sich dann einige Mitschwimmer anschließen.

Argumente bzw. Aussagen wie "Das könnte auch ein ... sein!", sind genauso wenig Beweis für eine Fälschung wie sie die Echtheit eines Videos oder Fotos unterlegen. Diese Aussagen sind allenfalls destruktiv und nehmen der Begutachtung des Gegenstandes an Ernsthaftigkeit.

Sind wir hier denn in zwei Lager geteilt? Diejenigen die konstruktiv analysieren und grundsätzlich offen für jedes Ergebnis, nicht von Furcht und Ängsten beeinflusst werden zum einen. Und zum anderen diejenigen die nur destruktive Aussagen in die Runde werfen, den Konflikt und die Auseinandersetzung suchen, weil sie provokant und spöttisch denjenigen gegenübertreten, die sich ernsthaft mit der Echtheit der Dokumente beschäftigen? Wenn ja, sollten wir die störenden Spötter ausschließen, sie haben mit Kritikern und Skeptikern nichts mehr gemein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2010 um 01:04
Zitat von KausalitätKausalität schrieb:die sich ernsthaft mit der Echtheit der Dokumente beschäftigen? Wenn ja, sollten wir die störenden Spötter ausschließen, sie haben mit Kritikern und Skeptikern nichts mehr gemein.
wen meinst du damit? dass ist nämlich ein Widerspruch in sich den jemand der sich ernsthaft damit beschäftigt bemerkt die stimulanzien.. aber stimmt mit Skeptizismus hatt dass nix zutun nur mit fakten und Erfahrung ..und wenn willste nochmals auschliessen? und von was?Jeder kann und sollte hier seine Meinung äussern können wir sind nicht in China


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2010 um 01:16
@smokingun

Wo siehst du einen Widerspruch? Ich erkenne keinen.

"Jeder kann und sollte hier seine Meinung äussern können wir sind nicht in China"

Das sehe ich anders. Meinungsfreiheit ja, aber wo diese ausgelebt wird sollte eingeschränkt werden. Wenn sich hier Leute anmelden nur um jegliche Dokumente als Fälschungen zu bezeichnen und damit wie bereits gesagt, allenfalls destruktiv zur Analyse eines Gegenstands beitragen, dann sollten diese Leute auf ein anderes Forum verwiesen werden. Hier möchte man schließlich voran kommen, "konstruktiv und sachlich" über die Echtheit der Dokumente debattieren und keine Polemik gegeneinander führen.

Wenn ich hier schon Sprüche lese wie "Du bist mein Held!", wohin soll das führen?
Das trägt keinesfalls positiv zum Klima des Forums und auch nicht zur Analyse der Dokumente bei.

Ich dachte zu Beginn ich wäre hier unter Gleichgesinnten, die genau wie ich, ernsthaft daran interessiert sind Grenzwissenschaftliche Themen seriös und konstruktiv zu debattieren und analysieren, doch der Eindruck ist verflogen. In der Masse wie hier unreife, destruktive, teils persönlich angreifende Aussagen getätigt werden, fühle ich mich hier reichlich fehl am Platze mit der Absicht die ich verfolge. Nämlich wirklich seriös und konstruktiv zu debattieren.


1x zitiertmelden