Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 16:50
Zitat von DipriusDiprius schrieb:kann mir vieleicht jemand das erklären
Virales Marketing für Iron Sky?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 16:56
Na klasse da gibt er sich schon mal soviel Mühe das Video glaubhaft zu gestalten und dann baut er am Ende Filmszenen aus dem neuen Nazi Film Iron SKy ein... Wäre durchaus cleverer gewesen die wegzulassen.

Zum Video kann man nicht viel sagen da es ja nix neues ist das um unsere Sonne sehr viel Aktivität herrscht. Ist glaube ich jetzt seit knapp 2 Jahren so oder? Korrigiert mich bitte falsch ich liege. Bleibt nur die Frage was genau diese Objekte mit unserer Sonne anstellen. Eine Sonneneruption auszulösen hätte zur Folge das fast alle Planeten und Monde vernichtet werden würden. Allerdings ist das ein ziemlicher Aufwand nur um uns Auszulöschen.

Die dunkle Seite des Mondes lässt ja alle möglichen Spekulationen zu und da die NASA noch nie Aufnahmen von da veröffentlicht hat bleibt das auch vorerst so.

@voidol Die Aufnahmen gabs schon da war noch nix über den Film bekannt und Iron Sky hat auch nix mit der Sonne zutun. Für dich ist auch alles virales Marketing oder? :facepalm: Deine sinnlosen Kommentare nerven so dermassen...


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 17:03
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Bleibt nur die Frage was genau diese Objekte mit unserer Sonne anstellen
Die stellen gar nichts an. Das sind Abbilder von kosmischen Strahlen. Auf der Website des SOHO-Projekts wird das beschrieben.

Das ist wie bei den Filmaufnahmen aus dem Inneren des kaputten Reaktors von Tschernobyl. Dort hat es auch nicht geschneit, sondern die Strahlen haben sich auf dem Film eingebrannt.

Aber vielleicht sind es auch Riesensolarien der Grays. Die schauen ja immer so blass aus.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Deine sinnlosen Kommentare nerven so dermassen
Und morgen lernen wir die Funktionsweise des Linkes "melden".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=kTJGJZ-Gn5M

habt ihr solche schon gesehen? Das Ding sieht aus wie ein tanzender Donut...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 17:13
Pointer?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 17:37
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Die dunkle Seite des Mondes lässt ja alle möglichen Spekulationen zu und da die NASA noch nie Aufnahmen von da veröffentlicht hat bleibt das auch vorerst so.
meinst du die rückseite des Mondes?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 17:58
Thruthseeker schrieb:
Die dunkle Seite des Mondes lässt ja alle möglichen Spekulationen zu und da die NASA noch nie Aufnahmen von da veröffentlicht hat bleibt das auch vorerst so.
es gibt sehr viele Aufnahmen und sogar sind die Amis dort gelandet ..auch jede Menge russische Satelliten und japanische ...
Der Mond ist besser erforscht als unser Meeresboden !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:01
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Die dunkle Seite des Mondes lässt ja alle möglichen Spekulationen zu und da die NASA noch nie Aufnahmen von da veröffentlicht hat bleibt das auch vorerst so.
Da der Mond keine dunkle Seite hat ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:05
@voidol
hat er nicht??? ich habe letztens erst gelesen,das es eine seite gibt die immer im dunklen ist sozusagen,sich also der mond immer so dreht,das die eine seite nie von der sonne angestrahlt wird bzw zu dieser zeit wenn sie sichtbar ist,die erde dazwischen steht...hoffe du siehst durch bei meiner beschreibung ;)

LG VR


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:15
@Volka-Rachow

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=2346&edit=0

http://lexikon.astronomie.ch/mond/ (Archiv-Version vom 18.03.2014)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:21
Wenn wir Neumond haben, sind sogar beide "Seiten" (insofern man bei einer Kugel von Seiten reden kann) dunkel. Und bei einer Sonnenfinsternis ist die "dunkle Seite" sowas von hell. ^^
@Volka-Rachow


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:24
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wenn wir Neumond haben, sind sogar beide "Seiten" (insofern man bei einer Kugel von Seiten reden kann) dunkel
Das ist das Ende der Zivilisation, wie wir sie kennen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:31
@Diprius
Wikipedia: Koronaler Massenauswurf

Ich lasse mich gern berichtigen, aber für mich sieht das nach so etwas aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:42
Hab ich was durcheinandergebracht? @voidol ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:46
Zitat von werner76werner76 schrieb:Text
Ja. Wenn beide Seiten des Mondes dunkel sind, dann hat wer die Sonne ausgeknipst. Das ist das Ende.

Bzw. dann haben wir eine totale Mondfinsternis, aber die dauert nur sehr kurz, da die Mondbahn um die Erde zur Bahn der Erde um die Sonne geneigt ist. Ergo: der Mond erfreut sich immer daran, dass eine ganze Hälfte von der Sonne erwärmt wird, wenn auch nicht immer dieselbe und auch nicht immer die, welche der Erde zugewendet ist.

Links sind oben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:46
@voidol
dank dir ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 18:56
@voidol
Ein Laserpointer ist das aus meiner Sicht nicht:
- Laserlicht hat eine seeehr exakte Wellenlänge und würde somit keine derartigen farblichen Abweichungen ergeben (da müßten Kamera + Kompression echte Wunder geleistet haben)
- Es müßte ein Strahl sichtbar sein oder herauseditiert werden - unter normalen Umständen ist *immer* genug Staub o.ä. in der Luft, um den Strahl zu reflektieren
- Jeder Laser hat eine gewisse Streuung und das Licht sieht ein wenig seltsam aus. Ich kann das schlecht beschreiben, aber wenn man das einmal gesehen hat...dann erkennt man das sofort wieder.

Mal unabhängig davon, was es war.

Auf jeden Fall fällt mir bei dem Video etwas auf: Abgesehen vom dargestellten ist alles *perfekt* schwarz. Keine kleinsten fast schwarzen Blöckchen oder ähnliches. Damit liegt der Verdacht nahe, das es an einem Computer entstand.

Eine dermaßen gute Kamera, die so perfekt alles schwarz hat, kenne ich nicht. Es mag sie geben. Doch wenn es sie gibt - warum schafft sie es nicht, Sterne aufzunehmen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 01:16
Hier um mal das Mond Thema zu entkräften
Mondrückseite
Als Mondrückseite wird jene Hemisphäre des Erdmondes bezeichnet, die von der Erde aus nicht zu sehen ist.

Dass eine Hälfte des Mondes immer von der Erde abgewandt ist, hat seine Ursache in der gebundenen Rotation des Trabanten – einem in der Astronomie häufigen Phänomen bei der engen Umkreisung zweier Himmelskörper. Durch die Gezeitenkraft der Erde hat sich die Rotationsdauer des Mondes nach und nach der Monatslänge (seiner Umlaufzeit um die Erde) angepasst.
Die Mondrückseite wurde erstmals Ende 1959 von der russischen Mondsonde Lunik 3 erkundet, deren Funkbilder 70 Prozent der erdabgewandten Seite erfassten und eine ganz andere Ansicht boten als die gewohnte und gut erforschte Vorderseite des Mondes.

Der Lunar Reconnaissance Orbiter der NASA hat die Rückseite des Mondes jüngst in hoher Auflösung kartiert.
Quelle:

Wikipedia: Mondrückseite


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 11:40
Um noch einmal auf Utah zurückzukommen: Wer noch immer nicht an Laternen glauben will:

https://www.youtube.com/watch?v=Hb1EGsiRCMY
Der Uploader des Videos schreibt dort selbst in einem update:
>>Gotta say, this has been a fun week! After 100K views, reviewing every comment and doing a little research myself, I have to say that these are local folks celebrating Chinese New Year with lanterns. Watch GNHE9-cBFZ0 to see examples of propellent being dropped from similar lights. Much love, peace and knowledge that the truth IS out there! 
johnjayandkinna 1 day ago<<

Das für ihn erklärende Video:
https://www.youtube.com/watch?v=GNHE9-cBFZ0 (Video: 10,000 Loy Krathong ( Yi Peng ) Festival Lanterns Getting Released (widescreen))

Die Partyballons, die ich damals sah, waren anders gebaut und das Feuer ist auch noch etwas anders heruntergefallen. Es gibt also noch genug Variationen davon - aber schaut es Euch an und überlegt, was passiert, wenn das von weiter weg gesehen wird und die Leute nicht wissen, was sie sehen.


melden