Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 23:02
@Awaresum

Hahahaha! Das ist mal was total Geiles!

Und es zeigt, welche Möglichkeiten der realistischen Darstellung man heutzutage schon am PC hat, wenn man das Talent mitbringt.

Beitrag des Jahres!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 23:05
@voidol

Ich lag auch vor Lachen auf der Erde, als ich das vorhin bei YouTube entdeckte. LOL


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 23:13
@J-Man

Man muss zusätzlich bedenken , wie die Medienlandschaft vor noch gar nicht langer Zeit aussah.Dort war es auch weniger schwierig etwas geheim zuhalten und wer hatte damals Geld für eine richtig gute Kamera?Heute hat jeder sein Fotohandy dabei .Auch ist es heute nicht mehr so ein Tabu-Thema wie damals .Die Möglichkeiten des Einzelnen via Net sind ganz andere als heute.Wer konnte es sich damals leisten nach Ägypten usw. zu reisen und zu forschen?Heute kann ich FrankD fragen ^^ damals nicht ...usw..... und heute bringen wir Elefanten das fliegen bei und modifizieren sie als Ufo um ^^ Hammer!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2010 um 00:26
@voidol

oder genug geld für ne werbeagentur hat.

Youtube: Elefant landet auf Flughafen
Elefant landet auf Flughafen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2010 um 03:12
ihr solltet nicht jedes thema ins lächerliche ziehen davon hat keiner was auch wennd as video echt gut ist man aber immernoch sieht das es animiert ist.irgendwann kann man aber den unterschied wirklich nicht mehr sehen.bis dahin gute nacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2010 um 04:03
wieso animiert?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2010 um 22:58
Youtube: Area 51 alien interview
Area 51 alien interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was soll man davon halten ? Hat das jemand auf Deutsch?
Eigentlich ne Spur zu heftig um Echt zu sein aber wer weiß, kann vielleicht jemand beweisen dass das Video nicht echt ist??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2010 um 07:30
@sarina2
wäre schön um wahr zu sein das das video echt ist, irgnedwo habe ich sogar die übersetzung gelesen hier im thread aber frage mich nicht wo.muss mal schauen ob ich das nochmal finde. sieht schon real aus dieses video aber wie gesagt könnte auch ein fake sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2010 um 07:37
@sarina2
Alien Interview - Das Buch
hier ist der link dazu, scrolle mal runter und da ist die übersetzung. etwas verwirrend und wie ist deine meinung zu diesem interview?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2010 um 09:36
@sarina2

Erstmal nicht viel. Sieht doch sehr gestellt aus. Schon alleine die sehr dunkle Umgebung ist eigentlich typisch für so gestellte Videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2010 um 22:56
@faghira
@sarina2
etc.

Vieles spricht für einen Fake.

1. Das ganze wirkt doch eher sehr künstliche gerade im Bezug auf die Mimik des vermeintlichen Aliens.

2. Zu zwecken der Kommunikation hat man laut Video ein Medium herran gezogen. Wirkt nicht sehr Wissenschaftlich.

3.Das Interwiew wurde im dunkeln aufgenommen. Die Aufnahmen wirken dilettantisch. Man sollte doch meinen das ein solches Ereignis mit zumindest brauchbarem Studio-Equipment festgehalten werde. IR-Aufnahmen exestieren schon eine ganze Weile.

Die miserablen Videoqualität wird mit der Lichempfindlichkeit des Aliens (Augen) begründet. Allerdings schreckt das Team nicht zurück das vermeintliche Alien mit handelsüblichen Taschenlampen zu beleuchten, ja sogar zu blenden.


4.Sinvoller währe es gewesen dem "Alien" einen geeigneten Filter (Lichtschutz, vergleichbar einer Sonnenbrille) zur Verfügung zu stellen und das Interview in einem normal ausgeleuchtetem Raum durchzuführen.

5. Der Sound ist unter aller Kanone. Der Verfremdungsfilter (Stimme) schreit gerade zu "fake"!

Ein riesen Hoax meiner Meinung. Dazu noch ein schlechter.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 00:08
Ich weiß nicht, es schaut so aus, als wenn es ne Glasprojektion ist.
Definitiv nicht echt! Der Kopf bewegt sich viel zu abgehackt. Der Körper fehlt.
Irgendwelche Hansel bewegen sich durchs Bild, auf ner Kamera, die nicht mal richtig fest gemacht scheint.

Hallo, dass soll die Area51 sein und kein Verhörraum vorhanden, der einen gewissen Standard erfüllt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 00:12
Ach ja adden vergessen
@faghira @sarina2

Ihr glaubt nicht wirklich, dass das echt sein kann, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 00:46
@sarina2

was ist dass? Kasperletheater mit Chinesischem Schattenspiel^^..der Monitor hinten ist übrigens kein EKG . Der Kopf bewegt sich wie eine Sockenpuppe und Dilettoso sagt dass der TC eingefügt wurde,ausserdem ist dass kein Grey sondern ein brownie und die "Aerzte " hampeln da rum ohne Sinn.Augen bewegen sich nicht mal(Puppe).. YT halt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 00:54
@smokingun
@der_wicht

Na wunderbar....also mal wieder n lekker Youtube-Video debunked.

Freuen wir uns auf den nächsten Beitrag demnächst in diesem Theater^^

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 00:55
@Angryman @smokingun
Da wirkt dieser fliegende Elefant bei yt echter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 01:36
Okay, okay, ich geb´s zu. Ich war an dem Tag, als wir das Video aufnahmen, nicht besonders gut drauf. Das Kostüm und die Maske waren zu eng, und ich hatte außerdem Durchfall. Deswegen hampele ich in manchen Szenen auch so seltsam herum, ist ja verständlich, wenn man die Hosen voll hat.

Aber der Dumbo in dem anderen Video ist echt. Ehrlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 12:09
@smokingun
@der_wicht
@faghira

Mehr wollte ich nicht wissen Thema ist durch!
Habs mir auch schon gedacht aber andere Meinungen höre ich gerne!

Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 12:51
@der_wicht
hi, nee eigentlich ist es eher ein fake, weil alles so dunkel und geheimnisvoll ist


Anzeige

melden