Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:54
@Screet
so ich habs gefunden lies mal nach

http://www.datelinezero.com/2011/01/28/utah-army-base-goes-into-lock-down-as-ufos-are-reported-over-nearby-town/ (Archiv-Version vom 02.02.2011)

lg Hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:55
@Hollie

jap den meinte ich auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:57
Nur mal so nebenbei

Am 26.11.2011 haben 5 verschiedene FlugPiloten bzw.Airlines "Ufo"über Indien gesehen.

http://www.ufo-blogger.com/2011/02/india-ufo-sighting-airlines-pilots.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ufo_blogger+%28UFO-Blogger+Uncover+The+UFO+Truth%29

Gut,habe ich so jetzt erst gerade gelesen,also noch keine weiten Quellen nachgeschaut.
Allerdings halt das Datum 26.11

Zwar 1-2 Tage vorher als die "Unseren"hier aber naja.Nur mal so


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:59
@werner76

Du hast ein Utah-Video hier verlinkt: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 672)

Die roten Lichter dort sind gänzlich anders als die im Jerusalem-Video! Die bewegen sich wie Ballons statt so komische Bewegungen wie die in Jerusalem zu machen und das Geflacker sieht auch eher nach Ballon aus. Was da runterfällt paßt ebenfalls perfekt zu diesen Ballons.

Vergleiche mal das Verhalten der roten Lichter über Jerusalem - das ist was ganz anderes!

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:59
@Hollie
ich wiederhole mich

"A major Army testing facility called Dugway Proving Ground went into lock-down very suddenly at 5:24 p.m. MST Wednesday. Then, between 7:15 and 7:30, news stations began to receive phone calls from people reporting UFOs over a town to the east of the arm facility: American Fork."

Die "UFOs" tauchten ZWEI Stunden später auf!

und
"The original headline at FOX News seems to have been “Utah Army Base Locked-Down to Solve Problem.” But that was soon changed to the current headline of “Missing ‘Nerve Agent’ Caused Base Lockdown at Utah Army Base,”"

Die Base wurde NICHT wegen UFOs geschlossen sondern weil die etwas Kampfstoff (Nervengas) verschlampt hatten.

Man sollte wirklich nicht anfangen alles immer in einen Topf zu werfen und kräftig umzurühren.
So kommt man nur zu künstlich gemachten mysterien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:05
@Dorian14

Klar soll man es nicht in einem Topf schmeissen.
Die USA sagt aber lieber,was sie sonst denke mal auch noch nie gemacht haben,daß Ihnen Nervengas verloren gegangen sind???

Und sagt ja nichts dagegen aus das es 2 Stunden vorher war oder?
wenn man die Entfernung nimmt von fast 2 Stunden bis zu dem Ort wo die Videoaufnahmen herkommen von Utah hier.

Finds ehrlich mal gesagt,echt hammer komisch,daß sie es zu gegen würden,daß Sie eine Ampulle Nervengas "vorrüber"gehend verloren hätten.
Denke mal dieses hätte normalerweise bei so einen Thema wie Nervengas,mächtige Konsequenzen!
Oder nicht?
Wenn es ja stimmen würde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:07
@Screet

und was soll denn dieses ab 0.51 auf dem Utah Video sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:07
@Dorian14
Herzchen ich hab doch gar nicht behauptet das das zusammenhängt , oder? Ich finds nur merkwürdig... das sei mir doch erlaubt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:12
@werner76
Das ab 0.51 ist genau das, worüber ich die ganze Zeit schreibe, weshalb das so sehr nach genau dem aussieht, was ich damals erlebte - und das waren Ballons, was ich damals sah! Da ist auch von den Ballons mehrfach was brennendes heruntergefallen und kurz vor dem Boden verloschen.

Übrigens schreibt der Ballonverkäufer auf der Nachrichtenseite im Kommentar, das genau dies bei einigen Ballons passiert und andere, die solche Ballons gesehen haben, berichten auch, das es identisch zu ihrem Erleben war.

Jemand anders brachte dort sogar einen Vorschlag, wie man Objekte, die sich so verhalten, selbst bauen kann - aber was ich sah, war nicht entsprechend der Beschreibung aufgebaut, sondern Ballons. Und die hatten genau diesen Flammen-fallen-vom-Himmel Kram auch!

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:13
@werner76

hattest du das gemeint vorhin?
https://www.youtube.com/watch?v=UOf4qVMIg7k


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:14
@Screet

dann müsste dieses "Ballon"ja runtergegangen sein und nicht so weiter fliegen,wie sie es dort machen oder?
Daher hat auch einer auf der seite von dem Video geschrieben,oder das sie bei diesen Ballons eine 2 bis 3 Brennmöglichkeit eingebaut hätten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:16
@werner76
Die, die ich sah, sind nicht runtergefallen, nachdem das herabfiel - aber die gingen nicht allzuviel später in verstärktes Flackern über und danach aus.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:17
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und sagt ja nichts dagegen aus das es 2 Stunden vorher war oder?
wenn man die Entfernung nimmt von fast 2 Stunden bis zu dem Ort wo die Videoaufnahmen herkommen von Utah hier.
Habs mal eben bei Google earth nachgemessen ....

sind 80 km zwischen den beiden Orten.

Zwei Stunden zeit ... macht 40 km/h

Mit was sind die außerirdischen da unterwegs? Mofas?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:18
@werner76

Ich frag mich langsam wie viel Ballons ständig abgeworfen werden? Die ganze Welt ist ein Ballon? Jede Deutsche Sichtung auch schon ständig Ballons ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:18
@Screet

gut,mit Ballons kenne ich mich gar nicht aus!
Das Video geht halt 6min.und der eine Ballon verliert ja schon nach deiner Meinung,ab sec.0.52 etwas was er braucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:19
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Am 26.11.2011 haben 5 verschiedene FlugPiloten bzw.Airlines "Ufo"über Indien gesehen.
In dem verlinkten Dokument steht:
The first person to sight the object was a senior Air India pilot who was navigating the aircraft at a height of 34,000 ft during its flight from Kolkata to New Delhi.
Das habe ich mal durch den Tracker gejagt - mit dem Ergebnis:

No flights between KCCU and KDEL found.
No flights between KCCU and VIDD found.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:20
@Hollie

ja das stimmt.
Wenn man sich die Umgehungskarte des Ortes anschaut aus Utah,sind da nicht gerade grosse städte drumherum wo denke mal bestimmte Leute sowas loslassen.

Andersherum,denke ich doch mal das soviele Leute,es nicht für Ballons halten und es filmen würden.
Oder das Tv drüber berichten würde und die Newspapers.
Klar wir sind nicht vor Ort!grr;-9


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:21
@Dorian14
Wieso standen denn die zeitgleich rum? Die Sichtung dauerte doch keine 2Stunden...lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:21
@A380

wie gesagt,hatte ich ebend mal kurz gesehen!und naja auch von so einem Ufo-Blogger!und halt selbst auch nicht kontrolliert!Hatte mich auch beim Lesen mit den Daten vertan!26.01 und nicht 27-28.01!
ENDE;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:22
Ihr redet hier von rot leuchtenden Partyballons? Ich glaub ich les nicht recht!
Seit wann blinken Partyballons in zeitlich exakter Regelmäßigkeit?! Also bitte.

Möglicherweise hatte Stan Fulham doch recht...
http://www.examiner.com/exopolitics-in-seattle/israeli-media-jerusalem-ufo-orbs-fulfill-stan-fulham-s-et-council-prediction


melden