Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 19:17
@Mark_Aurel
keine Ahnung ...lol wie immer da ich kein Experte

1+3 erklär mir mal bitte fake hier ...
2 bunte Lichter?
4 wie natürlich?
lg Hollie und danke im voraus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 19:20
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:bunte Lichter?
Bei mir sind sie auch bunt. Hast du einen Schwarz-Weiß-Monitor?
Zitat von HollieHollie schrieb:4 wie natürlich?
Kosmische Strahlen
Zitat von HollieHollie schrieb:erklär mir mal bitte fake hier
Alles echt. Und ab morgen müssen wir alle wieder für die Annunaki nach Gold schippen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 19:22
warum schießt man eine Rakete auf einen Panzer von einem dach aus ab, das keine 100 m entfernt steht?
was soll denn da getestet werden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 19:33
KOSMISCHE STRAHLUNGEN???

Das muss mir aber mal jemand erklären!

https://www.youtube.com/watch?v=lm1yTHNAabQ

Youtube: Spherical UFO's Orbit SUN Part 1
Spherical UFO's Orbit SUN Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 5. What are These Objects Near Our Sun? (5 of 5 for now)
5. What are These Objects Near Our Sun? (5 of 5 for now)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Das sind also alles Kosmische Strahlungen??


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 19:46
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das muss mir aber mal jemand erklären!
Bitte:
http://www.badastronomy.com/bad/misc/planetx/soho.html


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 19:46
Das ist ja nur meine Sicht der Dinge @holli

aber, 1 Sieht nett aus, und gleicht den millionen, milliarden anderen UFO Videos die es seit 40 Jahren gibt. Verwackelte Videos aus fernen Ländern die Punkte am Himmel zeigen. Breche bitte mal die Fakten eines solchen Videos herunter auf das Elementare. Dann kommst du immer auf: Verwackelt, verwaschen, Licht, klein, Punkt am Himmel

2. Tja, was stellt 2 dar? Schwarzer Hintergrund. Vorn bunte Lichter. Nun ja schön zu sehen und beim nächsten Rhein in Flammen der Hit. Aber was hat das mit UFO zu tun? das kann alles sein, Leuchtequallen im Ozean, Feuerwerk, Nordlicht was weiß ich?.... Bunte Lichter eben

3. Ich bin kein Fotofreak. Aber man sollte bitte schön mal seinen Verstand nutzen wenn er schon mal da ist. Gesehen und als Fake erkannt. Das eine Ding wuselt vor einer Wolke verschwindet und kommt hinter der Wolke raus.. oder so.. und wuselt rum als ob es 5 Espresso getrunken hätte... Schön spektakulär natürlich auf einem offiziellen Video des schwedischen Militärs.... und theatralisch unterlegt mit der Musik von der Akte X Serie.. sehr seriös ^^

4. Das was da gezeigt wird ist natürlichen Ursprungs und stellt die Strahlung einer solaren Eruption dar.

Großer Gott, das komische Ding da am Himmel ist etwas größer als Berlin und auch etwas wärmer und strahlt eine Energie ab, die größer ist, als die Energie die alle Solarien des Ruhrgebiets abstrahlen. Das leuchtende Ding ist enorm groß und energiereich wie wir es uns nicht vorstellen können. Klar sieht man da Sachen die seltsam sind. Frag mal Physiker warum die Corona heißer ist als die "Oberfläche" der Sonne ^^ Damit kannst sie in Erklärungsnot und zum schwitzen bringen :)

Aber alles ist natürlich und nur weil wir es noch nicht verstehen ist es nicht UFO Technik





Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:06
@Hollie

was das 4. video betrifft, wird mir auch nicht zwingend klar, was es denn natürliches , schönes sein soll und auch der überbegriff kosmische strahlung, ist nur ein dahergeplapper ...

ist es jetzt der kosmischen strahlung möglich in reihe und punktuell licht zu erzeugen oder zu spiegeln .... na das wäre ja dann ja mal ne bereicherung für das wohnzimmerbeleuchtung. :)

vielleicht sind es ja asteriode oder meteore, welche durch das licht der sonne angestrahlt werden oder so step by step verglühen.

für irgendein fliegendenes objekt erscheint es mir etwas sehr riesig, im verhältnis zur sonne.

was schreibt denn unsere geliebte, immer so ehrlich antwortende NASA zu dem Thema der sichtung


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:10
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:auch der überbegriff kosmische strahlung, ist nur ein dahergeplapper
Aber immerhin ein fundiertest. Hast du meinen Link gelesen?

Aber schön, dass du die Kurve noch kratzt:
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:für irgendein fliegendenes objekt erscheint es mir etwas sehr riesig, im verhältnis zur sonne.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:13
Die Leute, die diesen Sonnenquatsch verbreiten, haben anscheinend nicht den Schimmer einer Ahnung, um was für Dimensionen es da geht. Völlig absurd.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:16
@Hollie

achja , was das schwedische manöver betrifft, also die schweden sind ja nette leute, aber in sachen beschuß eines panzers scheinbar nicht die effektivsten. Denn ein volltreffer landet ja bekanntlich im ziel ..... in schweden scheinbar nicht zwingend. Dennoch krasse aufnahme.

die markierten fliegenden objekte würde ich mal einfach als luftbeobachter oder andere kampfjet definieren, bzw. werden das wohl gleich die nächsten schützen im kampfjet werden, da der erste pilot ja etwas am ziel vorbeigerauscht ist ... :) :)

video mexiko sieht leider nach einer kleinen parade von unseren unbeliebten himmelslaternen aus. so schön wie dieses laternen sind, aber man sollte die weltweit verbieten, um dieses fehlinterpretationen mal ausschliessen zu können ..... oder noch besser: die regierungen geben es allesamt langsam zu, dass es kontakte gegeben hat und weiterhin geben wird und dann könnten wir gerne weltweit, zur begrüßung der etwaigen besucher, tonnenweise himmelslaternen in die lüfte segeln lassen

dennoch schöne videos ... danke

PS ... was sagt die NASA, bezüglich video 4 ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:18
@voidol

nein einen link habe ich nicht gelesen ... würde ich aber gerne


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:20
@axgouk

Hier habe ich ihn gepostet:
Beitrag von voidol (Seite 727)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:28
@voidol

habe den link gefunden ... und jetzt den anfang gelesen .... ooohhh neeeee, kommen wir jetzt in den bereich planet X ..... oooh bitte verschone mich mit diesem thema

die leute die diesen mist verbreiten, sind ja völlig auf LSD. Das schlimme ist nur, wenn irgendwann wirklich mal ein asteriod wieder einmal an der erde vorbeirammelt, werden diese idioten den planeten X wieder ausgraben ..... also dieses thema nervt, basiert meines wissens nach nur einzig allein auf dem herrn Zecharia Sitchin und seiner altertumsforschung in sachen summerer .... dieses volk hats ja nunmal gegeben und es hat mit sicherheit grossen einfluß auf unsere menschheitsgeschichte gehabt .... allerdings den planeten x und die goldgräberstimmung ist mir dann doch ein wenig zu suspekt ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:32
Na herrlich, ich versuch hier realistisch zu argumentieren, und dann kommt der mit dem Planet X und Ra Zeichen in der Corona -.-

Ich distanziere mich ausdrücklich hier und jetzt von diesem Unfug!!




Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:33
@voidol

so habe jetzt mal weiter gelesen ( link) .... ist interessant ... und dem herrn kann man glauben ?? ... denn solche verpixelungen müssten doch viel gehäufter in diesen aufnahmen auftreten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:35
@Mark_Aurel

erst lesen , dann schreiben und urteilen ......

kennst du doch: WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL ..... dir wäre aufgefallen, dass ich über den link von @vidol spreche und das thema planet x völliger unfug ist ....

... hhhmmmm .... so leicht ist das


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 20:42
Dich habsch ja auch nicht gemeint.. sondern den Link von dem Kerl :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 21:06
@xpq101
@Mark_Aurel

Also, bei dem einen Video - ich kann mich da über das "UFOs shoot laser" echt aufregen. Wie kommt man zu so einer blöden Annahme?

Dafür finde ich da doch was tolles drin, wenngleich nicht perfekt. Denn mitunter ist zu sehen, wie da was eine Lichtspur mit heftigem Winkel drin hinterläßt. Eine gute Kamera, die nicht schnell genug ist, kann von einem Superschnellen Objekt nur so eine Lichtspur erfassen. Beispielsweise bei 1:42 zu sehen.

Ich finde das deswegen interessant, weil es ziemlich genau das wiedergibt, was eine sehr gute Kamera bei einer meiner Sichtungen maximal hätte aufnehmen können.

Damals habe ich nämlich ein super helles, rundes Objekt gesehen, das sich ähnlich schnell wie eine Sternschnuppe bewegte, aber keinen Schweif hatte. Das Ding kam von N nach S und machte dann ohne Verlangsamung eine spontane 90° Richtungsänderung nach E, wo es dann hinterm Horizont verschwand.

Ich weiß nicht, was ich damals gesehen habe und habe bisher noch keine wirklich gute Erklärung gefunden. Wenn das, was da auf der Aufnahme ist, nur deshalb den Streifenpfad hat, weil es sich so schnell bewegte - was kann das gewesen sein? Könnte ein Mensch so etwas in der Erdatmosphäre sehen? Dann war es vielleicht so etwas, was ich damals sah. Bloß: Was war es dann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 21:13
Err, nach W. Ist aber egal, auf den Winkel kommt's ja an...außer das war nen besonderer Lichteffekt oder so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 22:12
Alle 3 Israel Videos im Sync:

https://www.youtube.com/watch?v=Ggzl8z9Csho


Anzeige

melden