Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 14:08
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:was bitte kann es daénn dann sein, was sich so verhält, wie in dem video gesehen
abgeplatzte Eispartikel.
Unzählige andere Videos belegen das.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 14:11
@Dorian14
natürlich sind eispartikel auf vielen videos gesehen worden, aber ich kann doch nicht alles in einen topf werfen und zu eispartikeln erklären. ...... naja ich ahnte es schon .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 14:15
@Dorian14
@Fedaykin
@Rabe1982
@smokingun
@jimbonda


anbei für die eispartikelinteressierten und andere ....

NASA and UFOs documentary teil 3 von 16 ..... viel spass, dann lassen wir mal die zu wort kommen ,die oben waren, die astronauten und andere .... also bessere nachrichten von der front kann man dann ja wohl kaum bekommen, wie von den herren aus vorderster linie

Youtube: THE FOOTAGE part 3 of 17 (NASA and UFOs documentary) (HD1080p) Strange Sky part 1
THE FOOTAGE part 3 of 17 (NASA and UFOs documentary) (HD1080p) Strange Sky part 1



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 14:24
@axgouk
Ist die Musik bei dem Video von dem gleichen Komponisten der die Musik für Star Wars geschrieben hat? John Williams?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 14:32
und bitte nicht nur teil 3 schauen ...es folgen noch weitere, bei denen durch aussagen von astronauten ein sehr interessantes bild, auch außerhalb von partikel aus eis, erkennbar wird .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 14:33
@duFFs
weiß ich leider nicht .... sorry ..... vielleicht fragst du mal bei dem einsteller des videos nach


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 14:48
@axgouk
Ich bin gerne bereit über diese fälle zu diskuttieren. Also such dir EINE Mission aus mach einen Thread auf oder benutze die vorhandenen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 14:55
@axgouk
ständig die selbe Vorgehensweise hier.
kaum wird ein "Beweis" durch skeptische Einwürfe auf wackelige Beine gestellt, zieht man mal eben einfach ein paar andere Videos aus dem Hut.
Ablenkungsstrategie?

naja, man mag die Disclose.tv videos von Troll2rocks als letztendeliche Wahrheit ansehen.....
das bleibt jedem unbenommen.

Die Beweise stehen dennoch aus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 16:25
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:naja, man mag die Disclose.tv videos von Troll2rocks als letztendeliche Wahrheit ansehen
Ich fasse es nicht der heisst wirklich so^^ und die doku hatt er selbst gemacht..es gibt übrigens einen NASA Channel mit Tageszusamenfassungen der Missionen und im Archiv findet man zig stunden Material aber dass ist halt dann arbeit..lieber schnell "NASA -UFO" auf Youtube eingeben dass passt dann schon...Es gibt so viele fakes die nachträglich eingefügt wurden wie immer wenn eine interessanter fall wie eben diejenigen der frühen Missionen auftaucht kommt die ganze faker und jedes Partikelherbeiwünschschar und lädt ihren Mist hoch auf Youtube.lustigerweise hab ich eine der letzten STS Missionen Tagelang live auf dem Channel offen gehabt(weil mich Raumfahrt interessiert).Da vorher bekanntgegeben wurde wann etwa was passiert hab ich auch dass Andocken an die ISS live mitverfolgt..Auch einen routineschubtest.. 2 tage später wollte ich etwas schauen was ich verpasst habe und gab bei youtube die Kennr der Mission ein...was ich dann entdeckte waren ufo clips genau von diesen Momenten die ich live sah und da waren mehrere Orbs! die natürlich live noch nicht da waren...

also muss man:

1. die originalaufnahmen posten und das nicht nur 2min.
2. den unterschied schonmal kennen was denn Eispartikel sind und was nicht sein kann ect.
3. ein bisschen Ahnung über Raumfahrt und ihre Technik haben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 16:51
Das ist doch das generelle Problem bei allen Gläubigen: Recherche = 0, ein paar verwaschene Youtube-Filmchen oder nichtssagende Bilder rauskramen, und schon fühlen sie sich wie die Könige.
Ist bei der PS ja genauso, da fallen die Däniken-Gläubigen im Regelfall dadurch auf, dass sie noch nicht einmal die Thesen von Däniken selbst kennen :)
Kann mir jemand einen einzigen Gläubigen nennen, der wirklich vernünftige Recherche vorweisen kann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 17:18
@FrankD kann halt nicht jeder wie du bücher schreiben und sich soviel zeit nehmen.


fakt ist es gibt diese videos fakt ist nicht jedes kann 100% als fälschung ausgeschlossen werden oder erklärt werden was es war.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 17:23
@skyze
Du hast Fakt 3 vergessen: Keines der Videos zeigt eindeutig ein Alien-Raumschiff :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 17:28
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:fakt ist es gibt diese videos fakt ist nicht jedes kann 100% als fälschung ausgeschlossen werden oder erklärt werden was es war.
Oh, schon wieder dieses "Fakt ist" aus der Gläubigen Ecke.
Meistens kommt danach nichts ordentliches.

Sicher gibt es die Videos, das ist unbestritten. Es ist auch unbestritten dass einige dabei sind die durchaus Spekulationen zulassen .....
aber warum müssen es immer Außerirdische als Erklärung sein wenn tausende logischere und naheliegendere Erklärungen auch passen?

Das Problem in der Gläubigengemeinde liegt nicht darin dass es keine Fälle geben würde die einer näheren betrachtung wert wären ..... Das Problem liegt darin dass ALLES aufgesaugt wird und zur letztendlichen Wahrheit erklärt wird ohne andere Möglichkeiten in betracht zu ziehen.
Machen das dann die Skeptiker, fühlt man sich gleich in seinem Glauben angegriffen.

Dass Video existieren hat keinerlei beweiswert für die Existenz Außerirdischer.
genausogut kannst du von einer Schokoladenwerbung auf die Existenz des großen Schokoladengiesers schließen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 17:30
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Du hast Fakt 3 vergessen: Keines der Videos zeigt eindeutig ein Alien-Raumschiff
ahhhh, du gehst da falsch ran.
Keines der Videos zeigt eindeutig KEIN Alien-Raumschiff .. also muss es eines sein. *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 17:33
@FrankD da keiner weiß wie ein Alien Raumschiff Aussieht ja da hast du recht.

@dorian habe ich auch nciht gesgat das eins der video beweist das es aliens gibt.

es beweisst aber das es was gibt wo es keine antwort drauf gibt was es ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 17:49
@axgouk Hi :)

Nun für sind nicht alles auf Film gebannten Objekte als einfache Eispartikel zu deklarieren, der Grund dafür ist der, daß Eispartikel nicht einfach in ihrer Bewegung innehalten, um dann in genau die entgegengesetzte Richtung zu beschleunigen.
Was soll das denn bitte für ein Eispartikel sein? Für mich ist das eindeutig ein gesteuertes Objekt, welcher Art weiß ich nicht, das wissen vielleicht nur die Leute, die in den Chefetagen der NASA, CIA oder NSA sitzen.
Edgar Mitchell, die meisten dürften den kennen nehme ich einfach mal an, ist der 6te Mann der den Mond betrat.
Er selber sagt das und er ist kein aufmerksamkeitssuchender Wichtigtuer, sondern eben einausgebildeter Astronaut der sogar Pilot der Landefähre von Apollo 14 gewesen ist, das es Ausserirdische BEsuche gab und gibt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 17:57
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:der Grund dafür ist der, daß Eispartikel nicht einfach in ihrer Bewegung innehalten, um dann in genau die entgegengesetzte Richtung zu beschleunigen.
Was soll das denn bitte für ein Eispartikel sein? Für mich ist das eindeutig ein gesteuertes Objekt, welcher Art weiß ich nicht,
stell dir mal vor du sitzt im Zug, der anfährt und aus dem bahnhof rollt.
Dann rollt dein Zug an einem stehen den Zug vorbei und du hast den Eindruck der andere Zug würde vorbeifahren, weil sich für dich in deinem geschlossenen abteil nichts bewegt.

der gleiche Effekt entsteht bei einer festmontierten Kamera am Shuttle oder einer raumstation.
Du siehst zwar Teile des shuttles und das schwerbende Eisstück, bei einer bewegung des shuttels kommt es dir aber so vor als ob sich das Eisstück bewegen würde.
da ist also nichts mystisches oder unerklärbares dahinter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 17:59
@Dorian14 klar kenn ich das. Nur ist das sicher nicht bei jedem Video der Fall.
Du schließt das Ufophänomen ganz schön aus oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 18:13
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Du schließt das Ufophänomen ganz schön aus oder?
nein, tu ich nicht ... es gibt durchaus interessante Fälle bei denen momentan noch eine naheliegende Erklärung fehlt.
Aber ich würde eben nicht alles, das auf den ersten Blick unerklärlich erscheint zum außerirdischen raumschiff abstempeln.

Dazu treiben zu viele "Spaßnasen" bei YouTube und Co. ihr Unwesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 18:16
@Dorian14

Das weiß ich, :D aber Edgar Mitchell ist für mich keine solche.


melden