Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:44
mmh, ja Tonbeschreibungen passen nicht mit dem Bild zusammen.

und das es etwas irdisches ist, sieht man auch ganz gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:49
@Metepec

nun habe ich mir soviel mühe gegeben beim anschauen der 5 Teile, aber ... hmmm weiß nicht , geht ja ziemlich spannend los ( teil 1 ) und dann sind, obwohl morgendliche uhrzeit vorherrscht, ( AM ) dennoch alles schwarz und hier und da ein licht ......

... und dann noch ein haus, welches bei google nicht existiert .....

ich habe da nichts so recht erkennen können und ausserdem, wenn dieser Typ, da hingeordert wird (officer ?? ) - wieso fährt er dann nicht dahin, sondern bleibt 3 meilen vorher kleben und filmt

also irgendwie komischer streifen ... mein bauchgefühl sagte mir eher, dass hier gerade ne drogenlieferung , per luftfracht - scheinbar umgeladen wurde , aber selbst das ist irrsinnig :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:56
@empathy

das letzte video von Dir, passt nunmehr gar nicht zum den gesprochenen wort zusammen. Das ist echt nen fake ..... es immer bedauerlich, dass sich leute die mühe machen solche sche.... zu produzieren, tonspur unter ein video und fertig ist so ein schwachsinn
Denn das was man hier sieht ist wirklich ein ganz irdischer satellit. .... denke ich zumindestens

diese worte stammen im übrigen aus der STS - 115 aktion und diesen sichtungen von den 3 lichtern, welche ein triangle gebildet haben.... haben als mit diesen bildern nichts zu tun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:06
@Mr.Watchman
Kein ding und ist auch ein klasse video solche sachen würde ich gern öfters sehn .. Darauf könnte man mal eine diskussion aufbauen ..

@empathy

Eigentlich alles was uns hier interessiert ;) is auch mal interessant zu sehn das rtl mal seriös über ufos berichtet hat ... Kuckts euch an 60 1 min videos sind des gleiche nur das ihr da viiiieel mehr infos bekommt ... Und auch mal seht was deutschland dazu sagt ... Einfach schauen ich fands sehr spannend und informativ ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:12
@smokingun dicker mag sein das es soviel mülldaoben gibt aber der is so schnell damit er nich von erde angezigen wird,und es sind auch nich leutenede energie orbs,und ausserdembleiben die nicht stehn und fliegen dan weiter,nur sozur info...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:13
@axgouk es sah aber gut aus oder :):D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:19
ja na auf jedenfallwissen die astronauten bescheit und die sind geschult die wissen was raummüllis der um die erde fliegt,sie stuttles iss und so hat genug abstand damit die auch nich getroffen wird von sowas, und wie gesagt is der schrott da der um die erde fliegt kein rundes leuchteds objekt was blngt...




wie die astronautin da 2 mal umfählt is wirklich gruselig....im video von @axgouk mein ich @.@


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:27
@Metepec in deinen videos seh ich leider nix,immer das gleichewarumlaufen die da nich hin :(


hier das gehörtnoch zur sts115 mission...is n anders video nich das mit der 3 eck formation
Youtube: Shuttle STS-115 UFO
Shuttle STS-115 UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:28
ich kann mir nich helfen die nasa videos kucken für mich alle gleich aus ... Wobei ich die nasa auch ich umbedingt als zuverlässige quelle anseh ^^ ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:30
@empathy

was soll denn das sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:35
@Felle

Na wie immer ein Weisser wackelnder Punkt :D ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:37
@dj-illegal

immer das gleiche - nix neues!
könnte auch ein stern in der ferne gewesen sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:41
und was sehn wir hier? irgendwas fliegt auf die erde zu,bleibt steh und ändert den kurz,also is fürmich nix irdisches, kein eis kein schrott, das n ufo......:P das is absolut gegegn eurer welt bild, ich mein etze die miesmacher die alles tot quatschen müsse :D:D
https://www.youtube.com/watch?v=R7hR5i-CzIg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:43
@dj-illegal weiste die videos sind live mitschnitte die sind nich rausgegen von der nasa und wenn du nich drann glaubst das es nix normales is dann gründe ne familie und such dir n job weil du absolut hier deine zeit verschwendest....

@Felle du bist so ein patient sterne bewegen sich nich und pulsieren ok....im ernst ich glaub nich an diese ufo video die man von der erde sieht und irgendwelche abstürze und der käse aber das was da oben is ist wirklich ein phänomen und wenn astronauten das nich ma wissen was das is dann kannst du dir in der nase born und in ein sport forum deine zeit verschwenden....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:44
Immer und immer wieder....

geht raus. NACHTS. Augen auf...und die NASA könnt ihr in die Tonne kloppen.Peaze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:47
@empathy

weiss nicht, was das sein soll.
Zitat von empathyempathy schrieb:das is absolut gegegn eurer welt bild
quatsch - so paar pünktchen machen meinem weltbild nix aus!
wirklich...:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:50
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:sterne bewegen sich nich und pulsieren
nicht der stern bewegt sich, sondern das shuttle - das macht den eindruck,
als bewege sich der punkt.
also nix UFO und so...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 19:57
@Felle aber im funk den die mit der erde haben sagen sie das vor ihnen 3-4metalikschimernde objekte sind und die es mit einem fernglass sehn, die haben auch foto gemacht, wie axgouk schon sagte die landung verschob sich um ein tag weil ein objekt sogar vor den hergeflogen ist...wir wissen alle nich was das is nich ma astronauten....und kuck dir das letze videoan was ich gepostet hab ab 40sec und sag mir was du siehst,kein objekt natürlichen ursprungs bleibt stehn und endert den kurz.........


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:01
@Felle
Ja immer und immer wieder 585 seiten ^^ ...


@empathy
Alsooooo wer sagt an was und wie ich glaub du kennst mich ja nicht ...
Und ich hab solche videos halt leider schon tot gesehn ..
Ihr hängt euch an sachn auf die schon lange durch sind sufu hilft teilweise und lasst die wirklich
intressanten sachen einfach links liegen ? ... bis jetz hat immer noch keiner was zu dem 1 stündigen vortrag gesagt der sooooviel fragen auf einmal klärt aber die hauptsache 20 mal irgendwas aus dem weltraum gepostet was echt fragwürdige qualität hat ... Und zu nasa und glauben kennst du da jemand oder arbeitest du da ??? ... Dinge werden immer vertuscht kuck dir kik an die beuten kinder in bangladesh aus und hast du das gewusst ?? .. Die welt is scheisse find dich damit ab ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 20:05
Zitat von empathyempathy schrieb:as vor ihnen 3-4metalikschimernde objekte sind und die es mit einem fernglass sehn, die haben auch foto gemacht, wie axgouk schon sagte die landung verschob sich um ein tag
Was glaubst du, wieviel Schrott da oben rumfliegt?

Verschoben wurde die Landung, weil das Teil mit der gleichen Geschwindigkeit in die gleiche Richtung wie das Shuttle flog und gecheckt werden musste, ob es ein Teil vom Hitzeschild war. Sie wollten ja nicht verglühen beim Wiedereintritt.

Außerdem war Schlechtwetter im Landegebiet.


melden